• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich geht heute wieder was oO
Vor allem auf die Halbfinals der Frauen bin ich mal gespannt, natürlich vor allem das 2. :)

Ok, das dürfts dann bald mal gewesen sein für heute, wenns nun ernsthaft wieder regnen sollte oO

Hoffe wirklich Clijsters gewinnt, kann die beiden Williams absolut nicht leiden :/

:rofl:
Noch nie so eine Spielentscheidung gesehen :rofl:
15:30, beim Stand von 5:6 im Zweiten, Aufschlag Williams.
Erster Aufschlag daneben, beim zweiten ein Fussfehler, geht Williams auf die Schiedsrichterin los und beschimpft/bedroht sie (Anscheinend wirft sie ihr ein "I will kill you" an den Kopf", so hats zumindest die Schiedsrichterin danach wiederholt :lol: ). Und da sie schon verwarnt war (Williams hat irgendwann mal einen Schläger zerschmettert), ist das Spiel entschieden :lol:

Aber letztendlich ist sicher die Richtige im Finalspiel. Clijsters hat über weite Strecken sehr gut gespielt und mir ists erst noch lieber, wenn sie im Finalspiel steht, anstelle von Williams. :)

Uff, Nadal vom Turm aus Tandil richtig demoliert:
Del Potro gewinnt 6:2, 6:2, 6:2. Mit der Leistung wird sich auch ein Federer oder allenfalls Djokovic warm anziehen müssen.

Zweiter Halbfinal in rund 45 Minuten.

Man muss dazu aber sagen, dass Nadal etwas mit seiner Bauchmuskelverletzung zu kämpfen hatte.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es Del Potro das nur deswegen geschafft hat (hat ja auch die letzten beiden Matches gegen Nadal gewonnen), aber wenn Nadal richtig fit gewesen wäre, wäre das ein ganzes Stück knapper und höchstwahrscheinlich nicht in 3 Sätzen über die Bühne gegangen.;-)

was für ein geiles spiel nun..
feder-djoko...

1 satz und es steht grad 6-6.. tiebreak nun :-)

hab suchlauf am tv gemacht und nun eurosport gefunden.. juhuu :aargh:

edit : was is das fürn geiles spiel !! und was war das eben für ein ballwechsel beim 5-5 im 2 satz xD
so hammer... :o :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, würde fast sagen, das war die Entscheidung. Kann mir nicht vorstellen, dass Djokovic einen 2:0 Satzrückstand noch aufholt, passiert Federer ja relativ selten, dass er so eine Führung noch abgibt :P

Djokovic war zwar imo im 2. Satz eigentlich besser, aber Federer hats halt am Ende doch wieder mal geschafft :scan:

Der zweitletzte Winner war fantastisch :o :lol:

Insgesamt ist Federer imo sehr verdient weiter. In den entscheidenden Games war er einfach besser :D

edit:
Hier noch ein Video :ugly:
Der letzte Winner der gezeigt wird, war gemeint :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=S_afYphgCsw

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das match gestern auch gesehen.

Djokovic hat ein gutes Match gelifert, aber man hatte so das Gefühl, dass er hätte alles machen können und doch verloren hätte.

Federer hat fantastisch gespielt. :)

habs ja auch live gesehen und der schlag des jahres war GÄNSEHAUT pur :aargh:
wie genial.. alder schwede :king:

nun gegen del potro.. das wird auf jeden fall richtig hart.. ich hoffe aber auf ROGER :-D

Weiß wer von euch wann das Finale heute genau is!?

22:00
live.gif

Tennis: Grand Slam 2009 - US Open in New York Flushing Meadows - Das Finale der Herren: Roger Federer (SUI) - Juan Martín del Potro (ARG)

eurosport..

;-)

wie krass ist der schlag von fed denn bitte? :o :o

ist schon ein wahnsinnsspieler. der beste ist er aber für mich nicht mehr, nadal hat ihn übertrumpft, gegen den sieht fed nicht so gut aus. leider ist der ständig verletzt.

Zurück
Top Bottom