Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nun bin ich ja gespannt :awesome:
Ein Schweizer Finale an den World Finals wär' toll :awesome:
Aber dürfte für beide sehr schwierig werden :nerd:

Heute lief wieder gar nix bei Federer :nerd:
Schade, denn eigentlich war Nadal heute nicht unglaublich stark. Aber eigentlich war das Ende ja passend für die gesamte Saison von Federer. Es wurde zwar allgemein wieder besser gegen Ende des Jahres, aber da muss nächstes Jahr definitiv noch mehr kommen, wenn er noch irgendwas größeres gewinnen will.

vamos :goodwork:

zum ersten mal schlägt rafa fed in der halle. rafa der bessere heute, fed nicht konstant genug, vor allem die vorhand war zu unbeständig.

ich hoffe es klappt endlich mit dem titel, aber ich weiß nicht, ob der djoker zu stoppen ist. :oops:

So, 2. Chance für die Schweiz :v:
Aber für Wawrinka sehe ich eigentlich keine Chance.

Den tollen Start schon wieder versaut :v:
Vor allem ballert Stan die Bälle gleich meterweit ins Aus xD

das match ist bisher komplett auf stans schläger...entweder er schlägt den winner, oder macht den fehler. wenn ich mich nicht täusche, hat djokovic noch keinen einzigen winner geschlagen.

nach 38 Minuten schlägt djokovic seinen 1. winner und dennoch kann man sagen, dass er bisher der bessere spieler war. das ist meiner meinung nach, der hauptgrund weshalb djokovic und nadal den sport so dominieren. die sind einfach zu konstant und zu tough.

Djokovic hat leider sehr gut erkannt wie er gegen Wawrinka spielen muss :lol:
Dadurch, dass der alles riskiert kommen automatisch früher oder später Fehler - da braucht Djokovic noch nicht mal Winner zu schlagen.

Eigentlich ist es ja beeindruckend, dass Wawrinka nur ein Break zurück liegt, so unterlegen wie der gerade ist.

am ende deutlicher als erwartet, hatte mir ein spannenderes match erhofft. jetzt kommt es also zum erwarteten traumfinale, die beiden besten spieler im finale des letzten turniers der saison, so muss es eigentlich sein. :-D

Zurück
Top Bottom