Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Frenck schrieb:Tut euch selbst einen Gefallen und holt die Xbox Version, die ist besser.
Ich tu mir auch ein gefallen und warte Direkt auf den 5er

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Tut euch selbst einen Gefallen und holt die Xbox Version, die ist besser.
Ich tu mir auch ein gefallen und warte Direkt auf den 5er
Nautilus schrieb:Ich tu mir auch ein gefallen und warte Direkt auf den 5er
Wann kommt die und was ist an der geändert?
DarkneSSS77 schrieb:Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?
Nutz die Schatten und deinen Radar
Ich spiele das Spiel nun zum 2. Mal durch.
Beim ersten Durchspielen habe ich einen auf Rambo gemacht und alles umgenietet....nun schleiche ich nun noch und versuche hohe Prozentzahlen zu erreichen.
Die Schiffsmission ist ziemlich happig. Da habe ich gerademal 83% geschafft![]()
DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?
Nutz die Schatten und deinen Radar
Ich spiele das Spiel nun zum 2. Mal durch.
Beim ersten Durchspielen habe ich einen auf Rambo gemacht und alles umgenietet....nun schleiche ich nun noch und versuche hohe Prozentzahlen zu erreichen.
Die Schiffsmission ist ziemlich happig. Da habe ich gerademal 83% geschafft![]()
Echt? Ich hab -67 % geschafft![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt! Hab mir am Samstag SC DA aus der Videothek ausgeliehen und hab nix erwartet, da ihr das Spiel hier basht wie die Sau!
Habs ohne Erwartungen angespielt und muß sagen ..... "SAUGEIL!!!" gefällt mir 1000 mal besser als Hitman oder sowas! Habs mir gleich bei Amazon bestellt! (42 ) Ich finde das Spiel macht brutal Laune!
Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?
Tyler Durden 2k schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt! Hab mir am Samstag SC DA aus der Videothek ausgeliehen und hab nix erwartet, da ihr das Spiel hier basht wie die Sau!
Habs ohne Erwartungen angespielt und muß sagen ..... "SAUGEIL!!!" gefällt mir 1000 mal besser als Hitman oder sowas! Habs mir gleich bei Amazon bestellt! (42 ) Ich finde das Spiel macht brutal Laune!
Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?
dann hast du die alten teile wohl nie gespielt!?
so eine Kacke!!! Dann metzel ich jetzt alle in dem Game nieder! So :shoot6:AllGamer schrieb:jepp hast du![]()
ist für den Online Modus, umso besser man spielt usw umso mehr Punkte bekommt man. Gibt Punkte für Tarnung, Ausrüstung usw.
Bin gerade bei ca 65% im Schnitt oder so![]()
den Rang Officer mit 75% im Schnitt werd ich mir holen. Die 95% im Schnitt wohl nicht mehr ^^
Ich spiele auf normal und werde nur selten entdeckt. Versuch doch einfach, die Schusswaffen und Granaten (Splitter) so wenig wie möglich zu benutzen und nimm stattdessen Gas oder schleich dich an und kill nur die, die du unbedingt musst. Am besten wäre es natürlich, wenn du niemanden killst...und wenn dich doch einmal jemand entdeckt lade einfach neuDarkneSSS77 schrieb:Tyler Durden 2k schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt! Hab mir am Samstag SC DA aus der Videothek ausgeliehen und hab nix erwartet, da ihr das Spiel hier basht wie die Sau!
dann hast du die alten teile wohl nie gespielt!?
Nöich hatte keine Xbox sondern ne PS2 und irgendwi hab ich gedacht das Spiel ist wie Hitman und da hatt ich keinen Bock drauf
![]()