Xbox360 Der offizielle SP Double Agent Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht was ihr habt! Hab mir am Samstag SC DA aus der Videothek ausgeliehen und hab nix erwartet, da ihr das Spiel hier basht wie die Sau! ;)

Habs ohne Erwartungen angespielt und muß sagen ..... "SAUGEIL!!!" gefällt mir 1000 mal besser als Hitman oder sowas! Habs mir gleich bei Amazon bestellt! (42 € ;)) Ich finde das Spiel macht brutal Laune!

Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?

DarkneSSS77 schrieb:
Allerdings spiele ich auf "leicht" und werd trotzdem sehr oft entdeckt! :cry: Haben die Wachen "Supersinne" oder hab ich nur das Spiel noch nicht drauf?

Nutz die Schatten und deinen Radar ;)

Ich spiele das Spiel nun zum 2. Mal durch.
Beim ersten Durchspielen habe ich einen auf Rambo gemacht und alles umgenietet....nun schleiche ich nun noch und versuche hohe Prozentzahlen zu erreichen.
Die Schiffsmission ist ziemlich happig. Da habe ich gerademal 83% geschafft ;)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Beim ersten Durchspielen habe ich einen auf Rambo gemacht und alles umgenietet....nun schleiche ich nun noch und versuche hohe Prozentzahlen zu erreichen.

Echt? Ich hab -67 % geschafft :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Echt? Ich hab -67 % geschafft :blushed:

Hehe so ging es mir beim 1. Mal auch.
Du musst beim Schleichen viel Geduld mitbringen :)
Manchmal reden die Wachen erst ein Weilchen bevor sie sich von ihren Positionen entfernen.

Werds mir merken :) Trotzdem hab ich als das Gefühl die haben hinten Augen :o Aber ich werd mich bemühen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt! Hab mir am Samstag SC DA aus der Videothek ausgeliehen und hab nix erwartet, da ihr das Spiel hier basht wie die Sau! ;)

Habs ohne Erwartungen angespielt und muß sagen ..... "SAUGEIL!!!" gefällt mir 1000 mal besser als Hitman oder sowas! Habs mir gleich bei Amazon bestellt! (42 € ;)) Ich finde das Spiel macht brutal Laune!

dann hast du die alten teile wohl nie gespielt!?

Tyler Durden 2k schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

:blushed: ich hatte keine Xbox sondern ne PS2 und irgendwi hab ich gedacht das Spiel ist wie Hitman und da hatt ich keinen Bock drauf :blushed:

kann mir einer was zu dem score sagen, den man bekommt, wenn die durchschnittliche wertung über soundsoviel % liegt? is das für die online-modi??? wenn ja, dann hab ich mich im single player umsonst abgemüht, immer über 90 zu bleiben (bin gleich in kinschasa)

jepp hast du :D

ist für den Online Modus, umso besser man spielt usw umso mehr Punkte bekommt man. Gibt Punkte für Tarnung, Ausrüstung usw.

Bin gerade bei ca 65% im Schnitt oder so :)

den Rang Officer mit 75% im Schnitt werd ich mir holen. Die 95% im Schnitt wohl nicht mehr ^^

AllGamer schrieb:
jepp hast du :D

ist für den Online Modus, umso besser man spielt usw umso mehr Punkte bekommt man. Gibt Punkte für Tarnung, Ausrüstung usw.

Bin gerade bei ca 65% im Schnitt oder so :)

den Rang Officer mit 75% im Schnitt werd ich mir holen. Die 95% im Schnitt wohl nicht mehr ^^
so eine Kacke!!! Dann metzel ich jetzt alle in dem Game nieder! So :shoot6:

Hab das Game jetzt auf Einfach durch und spiel es nochmal auf Schwer.
Die ersten 3 Levels hab ich ja schon :) und muss sagen - das Game verdient klar eine 88+ Wertung.

"Einfach" dient sozusagen um die Levels kennenzulernen (der Anfang ist leicht unübersichtlich) und schwer dient sozusagen zum richtigen Spielen :)

dachte auch das wäre für den singleplayer. das hätte ich auch wesentlich besser gefunden, aber scheiss auf die erfolge, splinter cell macht wieder mal laune.
hab ja alle teile gespielt und reihe den hier so ins mittelfeld. teil 3 fand ich irgendwie schnittiger und besser. jetzt kommt mir vieles so umgekrempelt vor - im negativen sinn...
bin jetzt schon recht weit fortgeschritten und wills vielleicht bis nächste woche beendet haben. dann geh ich mal in den multiplayer.
hat jemand lust ein team aufzumachen? oder wer zockt hier regelmäßig? die 65% im durchschnitt will ich in jedem fall auch haben!

DarkneSSS77 schrieb:
Tyler Durden 2k schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

:blushed: ich hatte keine Xbox sondern ne PS2 und irgendwi hab ich gedacht das Spiel ist wie Hitman und da hatt ich keinen Bock drauf :blushed:
Ich spiele auf normal und werde nur selten entdeckt. Versuch doch einfach, die Schusswaffen und Granaten (Splitter) so wenig wie möglich zu benutzen und nimm stattdessen Gas oder schleich dich an und kill nur die, die du unbedingt musst. Am besten wäre es natürlich, wenn du niemanden killst...und wenn dich doch einmal jemand entdeckt lade einfach neu :blushed:

Ich hätte auch gedacht, dass die Prozentbewertungen für den Singleplayermode gelten, verdammt und ich habe so gute... 8-) :(

Also ich hab alle SC Teile bis auf Teil 1 durchgezockt und muss sagen, dass mir SC Double Agent auch am besten von allen Teilen gefällt.

Find es einfach völlig geil, dass man die Nachtsicht etc. kaum noch brauch und man so die grandiose Grafik auch mal genießen kann, ohne 80% des Spiels "grün zu sehen" ;)

Dass Einzige was etwas nervt sind die häufigen Besuche im JBA HQ.

Ansonten:Top Game :goodwork:

Zurück
Top Bottom