Xbox360 Der offizielle SP Double Agent Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nautilus schrieb:
@Zwenti

Wenn du mir in deinem Zitat die Antwort auf meine Frage posten wolltest: Irgentwas hat da bei dir nicht so ganz geklappt ;)

Was hat nicht geklappt? Du musst den weissen Text markieren damit du ihn lesen kannst! Das habe ich deshalb gemacht damit niemand anderer gespoilert wird!

Habs heut mal etwas angespielt, und bin nun bei der Raketenrampe angekommen. Also bisher empfind ich das Spiel als sehr sehr fett :)

Auf XBL gibts jetzt nen Splinter Cell DA Update wenn ihr das Spiel startet.
In meinen Augen ist das Tearing nahezu verschwunden und die Slow Downs erheblich geringer.
Kann mir das jemand bestätigen, oder bilde ich mir das nur ein? ;)

habe das game am we jetzt auch ein paar missionen weit gespielt.

weiss echt nicht ob ich vor begeisterung jubeln oder einen abgähnen soll.

auf die eine seite ist es optisch schon sehr schön, aber nicht der grafikkiller den ich erwartet habe. da sind games im anmarsch die einiges mehr hergeben.

am gameplay hat sich sozusagen gar nix geändert. ich dachte im neuen teil muss man sehr oft ohne hightech zeugs rumschleichen und viel rumimprovisieren um das fehlen der ausrüstung wett zu machen? sollen das etwa die jba hautquartier missionen darstellen? die finde ich bis jetzt nur nervig, da die herausforderung mehr oder weniger nur darin besteht, das man die aufträge "findet" mit der karte, also nicht wirklich fordernd.

hingegen fand ich die shanghai mission wiederum die beste und die (optisch) schönste die ich je in der serie gespielt habe.

wie gesagt... ein zweischneidiges schwert... optisch ist es sehr schön, spielerisch hat sich aber sozusagen nix verändert, obwohl so viel versprochen wurde, denn das entscheidung feature wertet das game in meinen augen in keinster weise auf. von ner gradiosen story wie sie angepriesen wurde habe ich auch nicht sonderlich viel gemerkt. alles wie gehabt.

fertig spielen werde ich es aber sicher wieder.

Zissou schrieb:
am gameplay hat sich sozusagen gar nix geändert. ich dachte im neuen teil muss man sehr oft ohne hightech zeugs rumschleichen und viel rumimprovisieren um das fehlen der ausrüstung wett zu machen?

Stimmt das fand ich auch seltsam. Es wurde vorher groß angekündigt dass man mit den Waffen der Terroristen auskommen müsste. Aber im Endeffekt darf Sam bei jeder Mission seine NSA-Standard-Ausrüstung verwenden, was ziemlich unpassend ist. Woher sollte diese Terrorzelle gerade diese High End Sachen haben? Da hat es sich Ubisoft zu einfach gemacht. So musste man eben keine neuen Waffenmodels etc. einfügen sondern konnte schön die alten Bewegungsabläufe und dergleichen übernehmen.

hingegen fand ich die shanghai mission wiederum die beste und die (optisch) schönste die ich je in der serie gespielt habe.

Shanghai und das Kreuzfahrtschiff sind IMHO die Highlights des Spieles. Und in der Tanker Mission kann man am besten Sam`s Fähigkeiten auspielen. Wachen unter das Eis ziehen etc. kam schon sehr gut rüber.

Spass macht das Game auf alle Fälle nur echte alternative Lösungswege bietet auch Teil 4 nicht. Und das wurde damals schon in Teil 3 versprochen. :hmpf:

Spass macht das Game auf alle Fälle nur echte alternative Lösungswege bietet auch Teil 4 nicht. Und das wurde damals schon in Teil 3 versprochen.

So siehts aus! :neutral:

@Liquaron:

Das Tearing ist noch immer vorhanden-streckenweise wirklich nicht schön und vor allem nervig! Slowdowns halten sich in Grenzen!
Warum bekommen die Entwickler sowas wie Tearing nicht in den Griff-ich finds ätzend! Sind sie einfach nur zu faul oder hängt ihnen der Zeitdruck im Nacken?

Habs jetzt auf normal ein 2. mal durch.

Jetzt hatte ich aber meine SC Brise für ein Jahr! :)

Ich als alter Splinter Cell Fan find es ist der beste Teil der Serie.
Das man fast alle Missionen ohne Spezialsichtmodi spielen kann find ich richtig geil :goodwork:

Was nützte einem in den Vorgängern die geilste Grafik, wenn man eh nur "grün sieht"? :hmpf:

Double Agent ist der Knaller!!!!!

Nautilus schrieb:
Ich als alter Splinter Cell Fan find es ist der beste Teil der Serie.
Das man fast alle Missionen ohne Spezialsichtmodi spielen kann find ich richtig geil :goodwork:

Was nützte einem in den Vorgängern die geilste Grafik, wenn man eh nur "grün sieht"? :hmpf:

Double Agent ist der Knaller!!!!!

Ich habe Chaos Theory fast komplett ohne die Sichtmodi gespielt.

Einfach die Helligkeit auf ein normales Level stellen, das Standardlevel ist viel zu niedrig.

Ich habe Chaos Theory fast komplett ohne die Sichtmodi gespielt.

Einfach die Helligkeit auf ein normales Level stellen, das Standardlevel ist viel zu niedrig.

Schon, ich fand aber , dass die meisten Level in den Vorgängern im Durchschnitt wesentlich dunkler waren als in SC:DA.
Also mir gefällts sehr gut :)

Tut euch selbst einen Gefallen und holt die Xbox Version, die ist besser.

Hab seit dem letzten Ausfall ne 2006 gebaute. die ist in ordnung und hält schon echt lange (für XBox 360 Verhältnisse)

PS: Wir sind volles Pfund off topic :blushed:

Zurück
Top Bottom