Xbox360 Der offizielle SP Double Agent Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man auch auf Englisch spielen. Wie bei allen Ubi Soft Games :)

einfach die 360 auf Englisch einstellen und dann ist das Game auch in Englisch

AllGamer schrieb:
kann man auch auf Englisch spielen. Wie bei allen Ubi Soft Games :)

einfach die 360 auf Englisch einstellen und dann ist das Game auch in Englisch

Wie bei allen Ubisoft Games? Sag bloß ich hab mich bei SC2 dann umsonst über die Synchro aufgeregt? :x :lol:

Hab das Game gestern mal angezockt, also Training und die ersten 10 min vom ersten Level...Das Training war mal LOL, während der erste Trainingsteil für mich so ne kleine Auffrischung für die Bedienung war, war der zweite Trainingsteil richtig sinnlos.
Man kann das ganze Gelände überschauen und soll die dort rumlaufenden Wachen ausschalten, das wär ja an sich nicht schlimm, aber warum geben mir die Entwickler das Ultra-Hightech-Kampfgewehr mit auf den Weg...Elektroschock-Geschosse ausgewählt und ohne mich vom Startpunkt zu bewegen, lagen auch schon alle bewusstlos am Boden (bis auf die Geisel natürlich)... :lol:
Nachdem ersten Traingsteil hat ich ja 10 Gamerpoints bekommen, hab damit auch nachdem zweiten Trainigsteil gerechnet und was war...mmhhhh...40 Gamerpoints. Für Nichts. :D
Und im ersten Level hat ich, von den oben beschriebenen 10 min, allein 5 min damit verbracht, aus den selbst gehackten Eislöchern zu kriechen...dachte Sam macht das von allein, dabei braucht ich nur den Y-Knopf drücken... :wallbash:
So nach diesen sinnlosen Post, an dem ich wahrscheinlich länger geschrieben hab, als ich das Spiel selbst gespielt hab, werd ich jetzt noch ein bisschen ausnüchtern und danach Splinter Cell: Double Agent ausführlich zocken.
;)

Hänge gerade im Kreuzfahrt Level fest. Bin gerade im Dampfbad und weiß nicht wos weiter geht.
Hat einer nen Tipp für mich??

PS. Gerade die Grafik aufm Kreuzfahrt Schiff ist der Oberhammer.Gieler Effekt wenn man die beiden Aquariums zerstört und im Poolbereich hab ich gerade ne Dusche genommen-endlos fett das Spiel!!!!!!

Shou schrieb:
Hänge gerade im Kreuzfahrt Level fest. Bin gerade im Dampfbad und weiß nicht wos weiter geht.
Hat einer nen Tipp für mich??

PS. Gerade die Grafik aufm Kreuzfahrt Schiff ist der Oberhammer.Gieler Effekt wenn man die beiden Aquariums zerstört und im Poolbereich hab ich gerade ne Dusche genommen-endlos fett das Spiel!!!!!!

*Spoiler*
Schau mal über der Wasserwand im Dampfbad ist ein Schacht :)

Bin jetzt im Afrika Level und muss sagen das Spiel is, wenn man möglichst an die 100% schleichen rankommen will sehr schwer.

Trozdem sind die Levels sehr abwechslungsreich und ich freue mich schon auf den ´´stillen´´ 2. Durchgang.

Ich habe das Game durchgespielt und wollte mal fragen ob der U-Bahn-Level, welchen man in vielen SC DA Trailern sieht bei einem alternativen Lösungsweg auftaucht. Oder ob der einfach gestrichen wurde. Hat den schon wer zu Gesicht bekommen oder gibt es irgendwelche Infos darüber?

Denn wenn man das beste Ende durchspielt, du deinen NSA Boss nicht killst etc. , bekommt man diesen Level nicht zu sehen.

Auf jedenfall ist es ein geniales Game!
Mit einem fiesen Cliffhanger am Schluss. SC 5 lässt grüssen!;)

Zwenti schrieb:
Ich habe das Game durchgespielt und wollte mal fragen ob der U-Bahn-Level, welchen man in vielen SC DA Trailern sieht bei einem alternativen Lösungsweg auftaucht. Oder ob der einfach gestrichen wurde. Hat den schon wer zu Gesicht bekommen oder gibt es irgendwelche Infos darüber?

Denn wenn man das beste Ende durchspielt, du deinen NSA Boss nicht killst etc. , bekommt man diesen Level nicht zu sehen.

Auf jedenfall ist es ein geniales Game!
Mit einem fiesen Cliffhanger am Schluss. SC 5 lässt grüssen!;)

Also ich habe das Spiel auch durch,habe das böse Ende gewählt
(hab den alten Lambert einfach abgeknallt :evil2: )
und bei mir fehlte der U-Bahn Level auch :cry2:

Ähm toll Spoiler-tags gibts nicht umsonst. :rolleyes:
Herrzlichen dank das du mir das Ende gespoilert hast. :rolleyes:

Muha!

Die Xbox Version hat noch ein zusätzliches Ende, einen richtigen Koop Modus, das alte Healthsystem, die Schattenanzeige und das gute alte Chaos Theory Gameplay. Aber es kommen die ganzen Entscheidungen der X360 Version dazu und ein zusätzliches Ende.

Perfekt würde ich sagen.

Eure X360 Version könnt ihr behalten, viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen :lol:

Frenck schrieb:
Muha!

Die Xbox Version hat noch ein zusätzliches Ende, einen richtigen Koop Modus, das alte Healthsystem, die Schattenanzeige und das gute alte Chaos Theory Gameplay. Aber es kommen die ganzen Entscheidungen der X360 Version dazu und ein zusätzliches Ende.

Perfekt würde ich sagen.

Eure X360 Version könnt ihr behalten, viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen :lol:

Einen ..."richtigen" KoOp Modus? Wie ist das gemeint?

Eine eigene Kampagne mit Story usw. wie in Chaos Theory statt Botmachtes.

Vorallem :evil: So ein KoOp Modus war doch einer der Hauptgründe warum ich und ein Kumpel Splinter Cell für die 360 holen wollten.

kann mir einer sagen, warum ich nicht schnellspeichern kann? in der anleitung steht, das man auf pause drücken muss, und dann sollte da schnellspeichern stehen. steht bei mir aber einfach net!!!

dissaa schrieb:
kann mir einer sagen, warum ich nicht schnellspeichern kann? in der anleitung steht, das man auf pause drücken muss, und dann sollte da schnellspeichern stehen. steht bei mir aber einfach net!!!

Du musst einfach SPEICHERN drücken im Pause Menü,das geht auch relativ fix :) ne Schnellspeicherfunktion an sich gibts aber nicht

Canada schrieb:
Vorallem :evil: So ein KoOp Modus war doch einer der Hauptgründe warum ich und ein Kumpel Splinter Cell für die 360 holen wollten.

Willkommen im Club :(

Ich hole mir die Xbox Version. Das Spiel sieht genauso aus wie Chaos Theory und das ist genug für mich.

Ubi Shanghai ist echt irgendwo ein Witz.

EDIT:

Schnellspeichern gibt es auch in der Xbox Version (Dafür keine Checkpoints, aber wozu auch).

Zurück
Top Bottom