Xbox360 Der offizielle SP Double Agent Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Muha!

Die Xbox Version hat noch ein zusätzliches Ende, einen richtigen Koop Modus, das alte Healthsystem, die Schattenanzeige und das gute alte Chaos Theory Gameplay. Aber es kommen die ganzen Entscheidungen der X360 Version dazu und ein zusätzliches Ende.

Perfekt würde ich sagen.

Eure X360 Version könnt ihr behalten, viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen :lol:

Die Xbox Version kostet doch genausviel oder :lol: ;)

Pinaccle schrieb:
dissaa schrieb:
kann mir einer sagen, warum ich nicht schnellspeichern kann? in der anleitung steht, das man auf pause drücken muss, und dann sollte da schnellspeichern stehen. steht bei mir aber einfach net!!!

Du musst einfach SPEICHERN drücken im Pause Menü,das geht auch relativ fix :) ne Schnellspeicherfunktion an sich gibts aber nicht
in der anleitung steht aber was von schnellspeichern! und das normale speichern dauert schon lange, wie ich finde! :-?

warte,ich schau mal bei mir im Spiel nach,werd mich dann nochmal melden.....Aber das "normale" Speichern dauert doch nicht länger als 3-4 Sekunden! 8-)

EDIT:Du hast Recht,es steht im Heftchen so,aber es gibt gar keine Schnellspeichermöglichkeit!

Super Anleitung... :( (Auf Seite 8 steht auch anstat Schulter Sculter.... :-? )

Pinaccle schrieb:
warte,ich schau mal bei mir im Spiel nach,werd mich dann nochmal melden.....Aber das "normale" Speichern dauert doch nicht länger als 3-4 Sekunden! 8-)

EDIT:Du hast Recht,es steht im Heftchen so,aber es gibt gar keine Schnellspeichermöglichkeit!

das speichern an sich net, aber das spiel gereift immer erst stunden auf meine festplatte zu, so das pro speichern insgesamt 30-45sek draufgehen!

dissaa schrieb:
Pinaccle schrieb:

das speichern an sich net, aber das spiel gereift immer erst stunden auf meine festplatte zu, so das pro speichern insgesamt 30-45sek draufgehen!
Dann würde ich mir an deiner stelle den " Defekte Xbox thread" angucken. :lol: :P

bei genauerem hinschauen bemerke ich auch tearing. aber so leicht das man es ohne direkt darauf aufzupassen nicht bemerkt.

ka warum das bei mir so ist. einmal wars bis jetzt sichtbar... sonst ist es immer da, aber kaum sichtbar^^

Sonny Black schrieb:
dissaa schrieb:
Pinaccle schrieb:

Dann würde ich mir an deiner stelle den " Defekte Xbox thread" angucken. :lol: :P
is nur bei dem game, sonst macht die box keine zicken!

hab jetzt die ersten paar level gezockt und bin nun in shanghai

bisher gefällt es mir klasse und das Game hat sich schon allein wegen dem klasse Online Multiplayer gelohnt.

Der SP ist imo etwas zu leicht (spiele auf normal) ausser man versucht die 100% bei jeder Mission zu bekommen ;)

AllGamer schrieb:
Der SP ist imo etwas zu leicht (spiele auf normal) ausser man versucht die 100% bei jeder Mission zu bekommen ;)

Na dann zocke mal auf schwer. Da muss man sich bei den späteren Missionen schon sehr anstrengen um nicht um Ende um Minus-Bereich bei der Bewertung zu landen.

Was mich übrigens generell an dem Bewertungssystem stört ist die Tatsache dass man sich für 100% eigentlich immer an den meisten Typen vorbei schleichen muss. Und das ist einfach langweilig bei dem geilen Repertoire über welches Sam Fisher verfügt.

So wie es aussieht hat es der U-Bahn Level nicht in das fertige Spiel geschafft. :shakehead:

Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Muha!

Die Xbox Version hat noch ein zusätzliches Ende, einen richtigen Koop Modus, das alte Healthsystem, die Schattenanzeige und das gute alte Chaos Theory Gameplay. Aber es kommen die ganzen Entscheidungen der X360 Version dazu und ein zusätzliches Ende.

Perfekt würde ich sagen.

Eure X360 Version könnt ihr behalten, viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen :lol:

Die Xbox Version kostet doch genausviel oder :lol: ;)

Dafür ist ja auch doppelt soviel drin.

dissaa schrieb:
Sonny Black schrieb:
dissaa schrieb:
Pinaccle schrieb:

bei mir dauert der zugriff auf die platte auch ewigkeiten. das nervt voll ab. kann das daran liegen das ich nur noch 3gb platz hab oder was ist da los????

So habs durch und mir hat es sehr gut gefallen. :)

Werde morgen usw. bis PES kommt nochmal auf ´´normal´´ zocken um das andere Ende zu sehen.

Die Kongomission hat mich am meißten weggeflasht, war schon hammer. :D

Bin auch gerade bei der Kongo Mission.Ist sehr geil-die beste Mission grafisch ein echter overkill.!!!

Zweigeteilte Meinungen hier. Also muss ich es doch mal austesten.

Auch wenn sich jetzt der eine oder andere wohl denkt "OMG Oo", inwiefern unterscheidet sich das Gameplay von den alten Teilen?

Fand da das nur-Geschleiche ein klein wenig lame (hab nur Teil 1 angespielt, eine oder zwei Missionen afaik).

Bin nämlich am Überlegen ob ich es mir für die 360 holen soll.

Canada schrieb:
Zweigeteilte Meinungen hier. Also muss ich es doch mal austesten.

Solltest du, wenn du skeptisch bist, ist kein klassisches Splinter Cell, da ich aber die ersten 3 Teile nicht so mochte, gefällt mir der 4. umso besser.

Geb mal ein kleines Review:

Story:

Ist sicher nicht der geistreichste Einfall von Ubi, trozdem kann die Story Spannung aufbauen.

Atmo:

Die Atmo ist klasse, besonders wenn man schleicht und immer schiss hat, die Wachen entdecken einen, da kann der Schweiss schonmal zur Gefahr werden.

Gameplay:

Unangefochtener Genrekönig im Gameplay, absoluter Überblick ist immer vorhanden.
Das Vertrauensfeature bringt frischen WInd und konnte mich maßlos überzeugen.

Grafik:

Die Optik ist bisher die beste was es in einem SC Spiel gab.
Besonders das Kongolevel ist Next Gen pur.
Negativ ist mir ´´tearing´´ aufgefallen.

Sound:

Der Sound kann sich auch sehen lassen und trägt auch ne Menge zur Spannung und Atmo bei, so dass ihr richtig ins schwitzen kommt.

Fazit:

Im Großen und Ganzen ist Splinter Cell DA sehr empfehlenswert.
Optisch hervorragend und Gameplay technisch der King, könnt ihr mit DA viel Spass haben.

Danke. Werds mir warscheinlich holen. Bin da doch zu neugierig.

Tyler Durden 2k schrieb:
dissaa schrieb:
Sonny Black schrieb:
dissaa schrieb:
Pinaccle schrieb:

bei mir dauert der zugriff auf die platte auch ewigkeiten. das nervt voll ab. kann das daran liegen das ich nur noch 3gb platz hab oder was ist da los????
ich hab 8 gb frei und es ist nix anders... weiss nich einer was über das schnellspeichern bei der 360version???

Nach anfänglicher Skepsis hat mich SC Double Agent nun völlig in seinen Bann gezogen.
Geiles Game.
Tolle Atmo und cooles Guter Agent/Böser Agent feature.
Finds richtig super, dass die meisten Levels jetzt viel heller sind als früher (wo man 90% des Games in Nachtsicht gezockt hat) und man die geniale Grafik nun auch endlich mal richtig genießen kann.

Zurück
Top Bottom