Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich jetzt was jetzt Arc sein soll? War mir so sicher das die Dildos auf diesen Namen getauft werden würden^^
Ich frag mich jetzt was jetzt Arc sein soll? War mir so sicher das die Dildos auf diesen Namen getauft werden würden^^
Nicht so beeindruckend, wenn's andere Leute schon seit Jahren haben. Etwa 40 Millionen andere Leute...Für das was es sein soll ist es ziemlich beeindruckend.
Würde auch deutlich besser klingen (und erinnert mich angenehm an Terranigma).Ich frag mich jetzt was jetzt Arc sein soll? War mir so sicher das die Dildos auf diesen Namen getauft werden würden^^
Nicht so beeindruckend, wenn's andere Leute schon seit Jahren haben. Etwa 40 Millionen andere Leute...
Totale Enttäuschung. Außerdem wird es ein teurer Spaß denn in dem angesprochenen Bundle für unter 100$ war nur von einem Controller die Rede. Für die meisten Spiele wird man jedoch einen 2. Controller benötigen wie man gesehen hat und zudem noch den Move Subcontroller.
"Dreamcast"? "Megadrive"? "Xbox" und "Playstation" sind auch endblöde Namen, wenn man drüber nachdenkt. Und obendrein richtig schön infantil...Würde auch deutlich besser klingen (und erinnert mich angenehm an Terranigma).
Aber gut, was red ich ich hab ne Konsole die "Wii" heißt und das dürfte offiziell der dämlichste Name einer Konsole ever sein![]()
Besser? Eh...Es ist deswegen beeindruckend, weil es eben das ist was 40 millionen schon haben, nur besser.
Der Name ist doch bekannterweise schon von MS geschützt.