PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fands ganz gut, die Frage ist halt der Preis.

Man muss das Zeug an den Mann bringen, und vorallem jeden bundle nun damit anbieten

Totale Enttäuschung. Außerdem wird es ein teurer Spaß denn in dem angesprochenen Bundle für unter 100$ war nur von einem Controller die Rede. Für die meisten Spiele wird man jedoch einen 2. Controller benötigen wie man gesehen hat und zudem noch den Move Subcontroller.

Ich frag mich jetzt was jetzt Arc sein soll? War mir so sicher das die Dildos auf diesen Namen getauft werden würden^^

Ich frag mich jetzt was jetzt Arc sein soll? War mir so sicher das die Dildos auf diesen Namen getauft werden würden^^
Würde auch deutlich besser klingen (und erinnert mich angenehm an Terranigma).
Aber gut, was red ich ich hab ne Konsole die "Wii" heißt und das dürfte offiziell der dämlichste Name einer Konsole ever sein :ugly:

PS Eye = 20€
Game = 20€
Move = 60€?

Also genauso teuer wie ein Dual Shock 3? Wird also iwann billiger, man bekommt ihn ja schon für 40€ :)

Trotzdem scheiße, eigentlich hat mich nur LBP gejuckt, das könnte wirklich cool werden mit diesen Hilfsfunktionalitäten. Sowas wie Trine mit Move wär cool.^^

Najo sonst scheiße, wie erwartet, will meinen Controller haben, kein Waggledreck. :P

Totale Enttäuschung. Außerdem wird es ein teurer Spaß denn in dem angesprochenen Bundle für unter 100$ war nur von einem Controller die Rede. Für die meisten Spiele wird man jedoch einen 2. Controller benötigen wie man gesehen hat und zudem noch den Move Subcontroller.

Sei doch froh wenn es nicht so gut ist!
Immerhin bist du ein selbst ernannter xbox fanboy.
Ich jedenfalls finde das Ding sollte floppen und Natal übrigens auch.

naja für die 3rds wird die sache damit noch komplizierter...

man hat jetzt 3 verschiedenen plattformen. natal und ps3 move haben unterschiedliche stärken und schwächen, bsp ein spiel wie red steel dürfte schwer werden unter einen hut zu bringen für beide plattformen. das heisst die aktuelle kombi xbox/ps3 dürfte nicht klappen.
wii und ps3 dürften sich da noch am ähnlichsten sein, allerdings müsste man da auf die hardware der wii rücksicht nehmen und die ps3 version somit abwerten...
und große spiele wirds exklusiv wohl kaum für wii, natal oder ps move geben...

wird im endeffekt darafuf hinauslaufen was der typ am ende gesagt hat. die 3rds werden die pointersteuerung z.b für shooter optional anbieten aber mehr nicht...

mein tipp: ps3 move wird floppen, wer soll sich das kaufen? hardcore gamer haben imo keinen grund dazu, casuals müsste man von der wii abgraben zu einem viel teureren preis, desweiterne müsste man die erst anlocken. wii kennt inzwischen jeder und ist ein selbstläufer bei casuals.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werds mir einfach so kaufen, um die Option zuhaben, aber mir gehts mehr um den Punkt, das Sony damit die massen anspricht, aber was mach ich mir da für einen Kopf, da sind weitaus höhere Tiere als ich an der Arbeit, die sich Gedanken darüber machen =)

Würde auch deutlich besser klingen (und erinnert mich angenehm an Terranigma).
Aber gut, was red ich ich hab ne Konsole die "Wii" heißt und das dürfte offiziell der dämlichste Name einer Konsole ever sein :ugly:
"Dreamcast"? "Megadrive"? "Xbox" und "Playstation" sind auch endblöde Namen, wenn man drüber nachdenkt. Und obendrein richtig schön infantil... :)

Ich denke Sonys Problem ist einfach dass es nach 1:1 Copy aussieht. Deshalb denke ich wird Microsofts Natal besser ankommen da es ein komplett neuer Ansatz ist. Mit Natal kann man nämlich nicht nur Spiele spielen sondern auch Menüs bedienen und per Sprachsteuerung mit der Konsole interagieren.

Zurück
Top Bottom