E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

die spieletitel verdecken imo etwas zu viel vom bild aber wenns noch nen platz gibt, bin ich auch dabei :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sind aber noch nicht so viele titel an bord :v:

aber tragt mich ein ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht könnte man diese ganzen Gifs nur noch hier Posten und im E3 Thread vielleicht nicht unbedingt. Obwohl ich 2gb habe, fressen diese Dinge ohne Ende und mein Datenvolumen ist direkt mal 1/3 kleiner....:neutral:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dieses jahr erwarte ich eigentlich nicht viel von sony, bzw kaum neuankündigungen, setz mich aber trotzdem mal mit drauf :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
2.1.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre kewl wenn Ellie oben auf der Rundung mit der Gitarre sitzt, dann könnte auch der Schriftzug weg und es ist mehr Platz frei.

Vielleicht fällt bei den anderen Titeln etwas ähnliches ein, bei Death Stranding und Spiderman hat man es ja auch so umgesetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Hypeschiff ist einfach an mir vorbeigefahren. Würde mich über neues Material zu Days Gone, Death Strandig, Detroid und CoD freuen, aber der Hype will bei einfach nicht aufkommen.

Edit: Man wird auf dem Schiff verewigt? The hype is natürlich fucking real!!!!!

;) :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
aktuell1.0.jpg



@DeinVater puhhh probs von dir, fühle mich geehrt , danke :)

@avi !!!! deine idee mit dem raumschiff :cool:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich mach das was ihr sagt .....sollen die schriften weg und dafür wie ellie ne figur aus dem spiel ? ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also es sieht schon ziemlich geil aus, mich stören die Schriften irgendwie nicht. Mach doch mal eines mit Bildern aber speicher das jetzige ab, dann kannst beide posten und sehen was besser ist.

Aber Top Arbeit bisher :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom