PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja es ist einfach lächerlich immer so 10 15 gegner die aus dem teleporter kommen metzelt man die neider kommen die nächsten... genauso bei den grims etc.

CoD4 hat gezeigt wie es aussehen soll wenn gegner respawnen... und zwar so das man es nicht wirklich merkt...
vor allem spawnen in der kampagne die gegner ja auch nicht einfach so in nem teleporter... wird irgendwie alles ein wenig zusammengekleistert... ich meine in einem serious sam würd ich sowas ja ok finden aber zu R passt es imo einfach nicht...
Weiss nicht warum du es mit COD4 vergleichst, da gabs doch gar kein Coopmodus mit Respawngegnert. Der Coop bei R2 ist ganz nett und macht mit Freunden am meisten Bock. Besser gehts natürlich immer aber irgendwann muss mans auch gut sein lassen. Muss noch andere Games Zocken. :D
@spalter
glaub nicht das es klone sind schließlich waren die teile ja schon vorher in den türmen
wer hat die türme erbaut?
Diese Cocoons mit der reinen Alienrasse waren nicht im Turm. Man hat den Turm im Canyon doch garnicht betreten? Keiner sagt zwar was von Klonen oder Rekonstruktionen, kann mir aber nicht vorstellen dass sie schon seit millionen von Jahren da drin sind.
ach.... gibt so viele fragen... gibts ne story zusammenfassung wie die von Killzone? also wo wirklich alles mit dem gesamten hintergrund durchleuchtet wird...
Weiss nicht, aber aus den Dokumenten kann man ne Menge rausholen.

was ist denn shopto für ein laden? seriös? die preise sind da ja verflucht niedrig!

Na ja guck dir den Laden, die Preise und das nicht vorhanden sein der Games an dann weiste wie seriös der Laden ist. :rolleyes:

@ Frames

Ach keinen 30er wert das Game :-?

Na ja guck dir den Laden, die Preise und das nicht vorhanden sein der Games an dann weiste wie seriös der Laden ist. :rolleyes:

@ Frames

Ach keinen 30er wert das Game :-?

nein nicht mal einen 30er wert!!! bin derbst enttäuscht!!! das spiel hätte noch 6monate feintuning gebraucht, dass balancing der waffen fand ich nicht gut,zumahl wenn mann zielt kann mann die pixel der schüsse sehn. Das spiel hat micht einfach nur genervt ... keine kaufempfehlung....

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Spiel die Tage nochmal ausleihen. Irgendwas muss es ja haben, das mir beim ersten Mal entgangen ist.
Ansonsten bin ich maßlos verwirrt, vom nach wie vor anhaltenden Hype unter den PS3-onlys.

also ich spiele ja momentan auch den SP und ich muss sagen dass ich den Hype nich so ganz verstehen kann. Irgendwie fesselt mich der SP kein bissl. Ich hoffe dass der MP jetzt wenigstens das ganze wieder rausreisst, ansonsten wird das Spiel gnadenlos verkauft.

Hallo,
kurze Frage:
Ich spiele 50 % Offline Koop und 50 % Online.Die EP werden bei beiden gespeichert...jedoch kann ich die im Offline-Koop erlangten Ordensbäner / Medallien und Statistiken nicht abrufen.Weiß jm. warum bzw. wie ich sie einsehen kann.Melde ich mich nicht im Netzwerk an wird mir mein tatsächlicher Lvl. und meine erreichten EP angezeigt...logge ich mich ein...sehe ich nur die EP die ich Online erlangt habe...???
Danke!!!!!!!!!:-)

n
CoD4 hat gezeigt wie es aussehen soll wenn gegner respawnen... und zwar so das man es nicht wirklich merkt....

hahaha, hahahahahahaha:-D COD4 hatte ne menge stärken, aber wohl echt das last-genigste scriptsys überhaupt.

Und die Entscheidung von Insomniac die Waffen auf 2 zu begrenzen find ich falsch getroffen, wenn man schon ein paar besondere Waffen zu bieten hat, sollte man den Spieler auch die Möglichkeiten dazu geben mehr damit zu spielen und zu kombinieren.

ich fand das gut. so kam ein wenig taktik bei der waffenauswahl rein, und nicht immer die passende waffe für jeden gegner zu haben, machte die sache zuweilen auch richtig spannend *g*

mein hauptkritikpunkt an der sp-campaign ist das fehlen jeglicher fahrzeugabschnitte. 2 oder 3 solcher level zusätzlich wären toll gewesen.
trotzdem fand ich die campaign sehr gut ab orick, und ab chicago hat dann richtig der bär getanzt. lediglich der anfang in san francisco war nich so dolle.

ich fand das gut. so kam ein wenig taktik bei der waffenauswahl rein, und nicht immer die passende waffe für jeden gegner zu haben, machte die sache zuweilen auch richtig spannend *g*

Gut ok, das kommt wahrscheinlich darauf an wie die persönliche Spielweise ist.
Ich verschaffe mir zum Anfang schnell eine Überblick über das Szenario, und suche mir die beste Stelle um alles aus dem Hintergrund zu "regeln", da nervt mich dieses rumgerenne um die bessere Waffe zu finden.

mein hauptkritikpunkt an der sp-campaign ist das fehlen jeglicher fahrzeugabschnitte. 2 oder 3 solcher level zusätzlich wären toll gewesen.
trotzdem fand ich die campaign sehr gut ab orick, und ab chicago hat dann richtig der bär getanzt. lediglich der anfang in san francisco war nich so dolle.

ja, da tanzt der Bär, aber ich fand die ballerein einfach nicht spannend, es war einfach immer nur viel und noch mehr nach dem immer gleichen Schema, man sah auch immer von voreinein bei welchen Levelabschnitt der "Bär tanzt"
Hat mich stellenweise an Serious Sam erinnert das ganze, vielleicht kurz mal lustig, aber nichts was ich im Kopf behalte und wofür ich Insomniac loben müsste.

naja einige übertreiben hier aber schon etwas mit der kritik....

mir haben die gefechte ab chicago sehr gut gefallen :goodwork:

das es keine fahrzeug abschnitte gibt find ich auch gut.
die wirken meist eh nur aufgesetzt und langweilig....

also ich spiele ja momentan auch den SP und ich muss sagen dass ich den Hype nich so ganz verstehen kann. Irgendwie fesselt mich der SP kein bissl. Ich hoffe dass der MP jetzt wenigstens das ganze wieder rausreisst, ansonsten wird das Spiel gnadenlos verkauft.

Naja so ähnlich ist es mir auch bei Half-Life 2 gegangen. Das Spiel war schon gut; aber der Hype war auch nicht gerade gerecht.

Probier in Ruhe den Koop + Multiplayer aus. Dürfte Dir dann wohl etwas besser gefallen. Kann ja auch sein das Du einfach von Ego-Shootern genug hast. ;-)

Im Übrigen wenn Du ein Spiel suchst, das dich im SP fesselt, dann besorg Dir endlich mal Dead Space! :)

hrhr jo dead space mit das beste game des jahres 08, habs am pc gespielt vorher nix davon gelesen etc. und dann so bombastisch eingeschlagen :)

zwar falscher thread aber kurzes statement dazu: Die Demo von Dead Spaße auf der PS3 hat mich ehrlichgesagt etwas abgeschreckt. :oops:

hahaha, hahahahahahaha:-D COD4 hatte ne menge stärken, aber wohl echt das last-genigste scriptsys überhaupt.

ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte... respawnende gegner sind das letzte aber wenn dann bitte möglichst versteckt wie in CoD4 und nicht wie bei R2 wo die gegner auf einmal reinploppen weil was anderes sind diese "teleporter" nicht!

Weiss nicht warum du es mit COD4 vergleichst, da gabs doch gar kein Coopmodus mit Respawngegnert. Der Coop bei R2 ist ganz nett und macht mit Freunden am meisten Bock. Besser gehts natürlich immer aber irgendwann muss mans auch gut sein lassen. Muss noch andere Games Zocken. :D

ich hab mich auf das respawnen bezogen... siehe oben...
wenn es um den coop geht würd ich ihn am ehesten mit seriuos sam vergleichen und das macht auch alles besser!

Diese Cocoons mit der reinen Alienrasse waren nicht im Turm. Man hat den Turm im Canyon doch garnicht betreten? Keiner sagt zwar was von Klonen oder Rekonstruktionen, kann mir aber nicht vorstellen dass sie schon seit millionen von Jahren da drin sind.

nicht im turm? was soll das sonst gewesen sein? war doch auf station genesis chapter 6 also ne ausgrabungsstätte von einem turm...
glaub nicht das die menschen dieses komische gebäude gebaut haben ;)

zwar falscher thread aber kurzes statement dazu: Die Demo von Dead Spaße auf der PS3 hat mich ehrlichgesagt etwas abgeschreckt. :oops:

Kurze Antwort: Die Demo war doch auch unglücklich gewählt! Hab ich Dir aber schon mal gesagt. Das richtige Spiel ist genial. Den Dead Space Thread findest Du übrigens unter "Games allgemein". ;)

Zu Resistance 2: Ich hab jetzt 8500 Kills im MP. Ich hoffe nur das ich die letzte Trophäe + Platin bei 10000 Kills bekomme; nicht das ich auch den Bug habe und sie nicht erhalte. :oops:

Kurze Antwort: Die Demo war doch auch unglücklich gewählt! Hab ich Dir aber schon mal gesagt. Das richtige Spiel ist genial. Den Dead Space Thread findest Du übrigens unter "Games allgemein". ;)

Zu Resistance 2: Ich hab jetzt 8500 Kills im MP. Ich hoffe nur das ich die letzte Trophäe + Platin bei 10000 Kills bekomme; nicht das ich auch den Bug habe und sie nicht erhalte. :oops:

hatte schonmal jemand den bug bei den 10k kills?
ich hatte ja nur den bug weil ich zwar alle 20 geheimdokumente gesammelt hab aber das game in den statistiken nur 19 stehen gehabt hatte, dass es das "event" der trophy nicht ausgelöst hat...
also wenn du in den statistiken 10k hast müsste das "event" ja ausgelöst werden... aber naja abwarten xD

Zurück
Top Bottom