InUrFace
L08: Intermediate
Weiss nicht warum du es mit COD4 vergleichst, da gabs doch gar kein Coopmodus mit Respawngegnert. Der Coop bei R2 ist ganz nett und macht mit Freunden am meisten Bock. Besser gehts natürlich immer aber irgendwann muss mans auch gut sein lassen. Muss noch andere Games Zocken.naja es ist einfach lächerlich immer so 10 15 gegner die aus dem teleporter kommen metzelt man die neider kommen die nächsten... genauso bei den grims etc.
CoD4 hat gezeigt wie es aussehen soll wenn gegner respawnen... und zwar so das man es nicht wirklich merkt...
vor allem spawnen in der kampagne die gegner ja auch nicht einfach so in nem teleporter... wird irgendwie alles ein wenig zusammengekleistert... ich meine in einem serious sam würd ich sowas ja ok finden aber zu R passt es imo einfach nicht...

Diese Cocoons mit der reinen Alienrasse waren nicht im Turm. Man hat den Turm im Canyon doch garnicht betreten? Keiner sagt zwar was von Klonen oder Rekonstruktionen, kann mir aber nicht vorstellen dass sie schon seit millionen von Jahren da drin sind.@spalter
glaub nicht das es klone sind schließlich waren die teile ja schon vorher in den türmen
wer hat die türme erbaut?
Weiss nicht, aber aus den Dokumenten kann man ne Menge rausholen.ach.... gibt so viele fragen... gibts ne story zusammenfassung wie die von Killzone? also wo wirklich alles mit dem gesamten hintergrund durchleuchtet wird...