PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir gestern ausgeliehen und die ersten 2 kapitel beendet.

bis jetzt echt ein klasse game :goodwork:

die grafik ist zwar nicht immer erste sahne aber dafür die action und das gameplay.

naja bin mal weiter zocken....

@mcbain..dein resistance 1 story link war sehr praktisch für mich.
hab den einser nie gespielt aber mit den vids ist man über die story sehr gut informiert :)

Zuletzt bearbeitet:
So Spiel ist schon seit letzten Sonntag durchgezockt. Heute Runde 2 angefangen und mal schauen.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel, vom Ablauf und Motivation für mich besser als der 1. Teil, dafür ist die Geschichte doch recht in den Hintergrund geschoben wurden, die "epischen" Momenten wollen nicht immer zünden, dafür ein gutes Finale mit ner Menge Frage für den nächsten Teil.

Was meint ihr wird Insomniac im nächsten Teil den Fokus noch stärker auf SciFi setzen, wo sie eindeutig stärker sind? Kriegen wir einen neuen Hauptcharakter oder ist Hale noch am Leben (Selbstheilungskräfte), wird er wieder belebt/ Cyborg? Bleiben eine Menge Möglichkeiten offen.

Hoffe im nächsten Teil gibt es wieder die Möglichkeit mehr Waffen zu tragen und mal mehrere Lösungswege.

Was meint ihr wird Insomniac im nächsten Teil den Fokus noch stärker auf SciFi setzen, wo sie eindeutig stärker sind? Kriegen wir einen neuen Hauptcharakter oder ist Hale noch am Leben (Selbstheilungskräfte), wird er wieder belebt/ Cyborg? Bleiben eine Menge Möglichkeiten offen.

glaub schon dass er noch lebt,könnt mir vorstellen dass er erstmal nen teil pause macht weil er im koma liegt oder so und dann als nebendarsteller zurückkehrt (wie snake in mgs2),spielen werden wir mit ihm aber sicher net mehr,wie soll da das gameplay aussehen?und falls sie ihn doch tot lassen fand ichs nen blödsinnigen tot,da hätten sie sich die flucht am ende auch sparen können und ihn direkt in dem schiff mit explodieren lassen können

wenn hale schon abtritt dann solls episch sein,wie z.b. ne atombombe mit der hand zünden und ne million bestien mit in tot reissen :ugly:

mal schauen wie sich der typ aus retribution macht,vielleicht wird der auch der neue hauptchara

glaub schon dass er noch lebt,könnt mir vorstellen dass er erstmal nen teil pause macht weil er im koma liegt oder so und dann als nebendarsteller zurückkehrt (wie snake in mgs2),spielen werden wir mit ihm aber sicher net mehr,wie soll da das gameplay aussehen?und falls sie ihn doch tot lassen fand ichs nen blödsinnigen tot,da hätten sie sich die flucht am ende auch sparen können und ihn direkt in dem schiff mit explodieren lassen können

wenn hale schon abtritt dann solls episch sein,wie z.b. ne atombombe mit der hand zünden und ne million bestien mit in tot reissen :ugly:

mal schauen wie sich der typ aus retribution macht,vielleicht wird der auch der neue hauptchara

Oder Insomniac machts so, dass Hale halt einen größere Aufgabe bekommt mit den Ursprungs Chimera oder wie auch immer. Also eine Verschiebung auf übersinnliche Fähigkeiten also Druckwellen aus Händen hat er drauf.^^

Dann kriegen wir noch einen neuen Charakter, der halt auf die alte Tour durch muss. Ich bin gespannt.

Würde vlt. auch dem Stil von Insomniac helfen, sich besser zu verkaufen, denn auch wenn Resistance gut ist, sind die Jungs meiner Meinung nach besser mit mehr Freiheit im Szenariobereich, siehe Ratchet.

Was mir auch leider auffällt, wenn du Retribution nennst, die arme PSP hats momentan auch etwas schwerer. Leider liegt mein Fokus jetzt auf der PS3.

Hab nun seit gestern auch Reistance 2 und bin begeistert. Der erste Teil war schon ein toller Shooter, aber der 2. Teil wirkt irgendwie in jedem Bereich noch bombastischer. Auch die Grafik is teilweise schick.Bin schon auf Multiplayer und Coop gespannt:-D

habs gerade beendet und kann nur sagen...wow war das ein geiles game :goodwork:

grafisch nicht der mega knaller aber die action ist einfach nur :o

Ich weiß das es hier um Resistance 2 geht aber spielt Retribution parallel zu den Ereignissen von Resistance 1 oder Teil 2? Oder dazwischen? Ob ihrs glauben wollt oder nicht aber ich hab keine PSP. :blushed:

Gibts zu Retribution auch irgendwo Storyinfos oder gar Storyvideos? Würde mich ja ebenfalls brennend interessieren!

Ich weiß das es hier um Resistance 2 geht aber spielt Retribution parallel zu den Ereignissen von Resistance 1 oder Teil 2? Oder dazwischen? Ob ihrs glauben wollt oder nicht aber ich hab keine PSP. :blushed:

Gibts zu Retribution auch irgendwo Storyinfos oder gar Storyvideos? Würde mich ja ebenfalls brennend interessieren!

Es gibt so ein resistance 2 pdf masgazin von sony zum downloaden. Da stehen auch ein paar story details zum psp ableger drin.
Wann es zeitlich spielt kann ich dir leider nicht sagen, aber man ist wieder in europa unterwegs und zwar in frankreich (paris).

ne frage an die leute die resistance 2 schon durch haben.

glaubt ihr wir werden auch noch nen dritten teil sehen?
hale bekommt ja leider ne kugel durch den kopf :(
ein finsih in russland sollte eingentlich schon sein...

ne frage an die leute die resistance 2 schon durch haben.

glaubt ihr wir werden auch noch nen dritten teil sehen?
hale bekommt ja leider ne kugel durch den kopf :(
ein finsih in russland sollte eingentlich schon sein...

Keine Angst, es wird nicht nur nen dritten Teil geben sondern auch wahrscheinlich weitere folgen. Es wird ja nicht umsonst gesagt das das jetzt erst der Anfang sein soll
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal zwei Trailer aus dem PSStore gezogen.
Sind wiklich geil, das Spiel ist ja einfach Action pur. Ich frau mich aber auch schon auf die Atmossphäre im Wald/Sumpf :-D

Mach schneller Kalender, will dass endlich der 24. ist :(

ist resistance 2 von der steuerung her anders als teil 1?

hatte den ersten teil von der demo nur 10 minuten gespielt, hat mir nicht sonderlich gefallen.

So, hab mir heute, trotz Unkenntnisse zum Voränger, Resistance 2 gegönnt.

Und das Spiel ist wider Erwarten ein echtes Brett :o Sowohl grafisch wie auch gameplaytechnisch absolut top :goodwork:

Und auch der Onlinemodus schein gut zu sein.

hallo hab ein problem hab im ranglisten wettkampf die 1ne mio punkte gemacht aber die trophäe net bekommen (voll scheiße weil mir nur noch 3 fehln) gibts nen weg die trotzdem zu erhalten oder kann ich platin abschreiben wer net wen ihr mir helfen könntet

hallo hab ein problem hab im ranglisten wettkampf die 1ne mio punkte gemacht aber die trophäe net bekommen (voll scheiße weil mir nur noch 3 fehln) gibts nen weg die trotzdem zu erhalten oder kann ich platin abschreiben wer net wen ihr mir helfen könntet
Bei manchen kommt die Trophy früher, bei anderen später. Ist mit der Leutnant-Trophy auch so. Da du aber sowieso noch 10.000 kills machen musst hast du noch genug Zeit die zu bekommen. :goodwork:

die 10.000 kills sind ja fast unmöglich habe ich grad festgestellt^^ hab jetzt schon ordentlich gespielt und hab erst ca. 500 kills :D

die 10.000 kills sind ja fast unmöglich habe ich grad festgestellt^^ hab jetzt schon ordentlich gespielt und hab erst ca. 500 kills :D
Dauert halt einige Monate und nebenher darfst du nichts anderes machen. Andere Spiele sowieso nicht, aber auch kein Beruf/Privatleben. :goodwork:

ok danke da werd ich ma sehn ob se noch kommt zu den 10000 kills das geht eigentlich relativ schnell bin jetz bei 1200 oder so und spiel auch bloß ab und zu

10.000 Tötungen sind schon machbar. Hab jetzt fast 2.500 Gegner zum Fall gebracht.
Was ich allerdings schwieriger finde... Wie sind manche so effektiv mit dem Soldaten. Irgendwie muss ich mich ja dämlich anstellen.
Oder gibt es vielleicht ein paar Besonderheiten bei der Klasse Soldat und wenn man sich an diese hält, hat man es leichter?! Bitte um Ratschläge:-?

Zurück
Top Bottom