Jinpachi
L14: Freak
wann erscheints überhaupt ?
wirds geschnitten sein ?
wirds geschnitten sein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man umstellenich finds auch nicht so gut dass man sprinten & ducken auf eine taste gelegt hat

wann erscheints überhaupt ?
wirds geschnitten sein ?
Kann man umstellen
was soll der scheiss ps3 bash?das game hat n split screen modus also lass den müll stecken...der splitscreen modus funktionert bei der kampagne einfach net,sag mir wal wie du den schwarm oder den leviathan zu zweit machen willst?WIE?!dazu lässts die story auch net zu weil du diesmal eben den großteil allein unterwegs bist,net cod mässig mit ner halben armee wie bei teil 1
apropos leviathan,das war das fuckin beeindruckenste was ich diese gen bisher gesehen hab :-D der kampf war zwar billig,aber das "omg,jetzt bist du im arsch"-feeling ist einmalig ^^
finds aber schade dass die stoy ne gänzlich andere richtung einschlägt als mans nach dem ersten teil erwartet hätte
hale wurde net in teil 1 infiziert und das virus ist mutiert,sondern es wurde schon vorher an ihm rumgedoktort :\
Hab ich doch gesagt, Splitscreen ist vorhanden aber nicht im Kampagnen Modus. Das währe technisch sehr wohl möglich gewesen, wie die Pansen das anstellen ist nicht meine Aufgabe, ich bin der Kunde der das Spiel kauft und nicht der scheiß Entwickler/Programmierer.
Ich spreche RE2 die Qualität ja gar nicht ab, das Spiel mag ein solider, gut inszenierter Shooter mit nem tollen MP Modus sein, aber für mich ist das Stück Software dank fehlendem Kampagnen-Coop Modus einfach wertlos. Teil 1 war alleine schon so langweillig und ich glaub einfach nicht das Teil 2 da soviel besser ist, das kann ich mir net vorstellen. Die Story, das Szenario, die Waffen.... ist doch alles gleich geblieben.
Genauso bei Halo 3... alleine im SP fand ich das Spiel übelst langweilig, ich musste mich echt zwingen den Crap zuende zu spielen, aber zu zweit hat es wieder Spaß gemacht.
So ein Coop Modus wertet ein Spiel ungemein auf und das die Entwickler den einfach gestrichen haben ist unverzeihlich, das ist echt ein ULTRA-FAIL. Der Objektiv-Modus ersetzt das NULL, NULL KOMMA NULL NULL NIX.
Aber nun genug gemeckert, wünsch den anderen hier trotzdem viel Spaß mit RE2, mein Titel ist es halt nicht.
...gemotze...
Korrekt. Jeder setzt bei den Spielen andere Prioritäten. Mir wäre ein 2 Spieler Koop auch sehr wichtig gewesen. Es geht doch nichts über ein atmosphärisches Campaign-play im Koop mit nem guten Freund, ner Pizza und ein paar Bierchen.also ich kann chrisd einstellung nachvollziehen, es gibt da auch einige spiele, die mir auch nur spaß gemacht haben weil man sie zu 2. durch(!)spielen konnte.
finde an seiner ansicht nun eigentlich nix verwerfliches, auch wenns mich persönlich bei res2 nun auch nicht stört.

bevor ich mir sicher sein kann das spiel zu kaufen hab ich auch noch ein paar fragen.
Wieviel Modi gibt es im MP, und welche sind das?
sind alle Maps für 60 spieler ausgelegt?
gibt es Trphys?

naja in 3 wochen wenn die PAL erscheint werd ichs dann auch mal zocken... sind die trophies schwer?![]()
sind n schlechter scherz,singleplayer kann man alle in einem durchgang holen....sind eigentlich nur besiege den & den endboss (also kriegt man automatisch,de rletzte boss gibt sogar ne goldtrophy) und halt 30-50 kills mit der sekundärfunktion jeder waffe.....10.000 kills online wird am längsten dauern,den rest der online trophys müsste man eigentlich leicht unterwegs mitnehmen (bestimmten rang erreichen,bestimmte anzahl exp & grautechnologie sammeln,sowas halt)
ok... 
Korrekt. Jeder setzt bei den Spielen andere Prioritäten. Mir wäre ein 2 Spieler Koop auch sehr wichtig gewesen. Es geht doch nichts über ein atmosphärisches Campaign-play im Koop mit nem guten Freund, ner Pizza und ein paar Bierchen.![]()
sind n schlechter scherz,singleplayer kann man alle in einem durchgang holen....
Ähm nein...man muss die Kampagne auf Superhuman beenden.
habe mir gestern mal Resistance-1 als Platinum geholt, damit ich es endlich mal fertigspielen kann. Grafisch natürlich nix dolles(mehr) aber als Fungame nebenbei schon ganz lustig.Ja genau, wenigstens einer der mich versteht! :grin2:
@Theglove25
Was für Spiele hab ich den abgekanzelt? Ich hab bereits begründet wieso mir RE2 nicht zusagt, ohne den Coop Modus ist das Spiel für mich nur ein weiterer 0815 Shooter der im Vergleich zu Teil 1 optisch stark aufpoliert wurde. Es gibt für mich persönlich nichts das irgendwie hervorsticht und mich dazu bewegt das Game zu zocken. Ich mag weder die Story, noch die Gegner und das Gameplay ist mir zu hektisch, arcademäßig. Die Art von Shooter hab ich auf dem PC einfach schon zu genüge spielt. Ich steh jetzt mehr auf Shooter die sich etwas "realistischer" anfühlen wie z.B. Killzone2, Gears2, Bad Company... bei den drei Titeln hat man das Gefühl mittendrinn zu sein, das hatte ich bei Resistance nie. Das war für mich immer nur ein Shooter zum durchrennen, der nur mit nem Kumpel richtig Spaß gemacht hat, so wie Serious Sam auf dem PC. ; )
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
habe mir gestern mal Resistance-1 als Platinum geholt, damit ich es endlich mal fertigspielen kann. Grafisch natürlich nix dolles(mehr) aber als Fungame nebenbei schon ganz lustig.
Bin gerade mit diesem Kanalisationslevel durch und fahre derzeit mit dem Geländewagen durch die Gegend und muss an verschiedenen Vorposten Brücken bzw Sperren öffnen. Dürfte eigentlich nicht mehr allzuweit bis zum Ende sein, oder?
Wäre sonst wohl auch etwas kurz gewesen.Och das geht schon noch ne weile....