PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Online 8 Player Geschichte...wie kann ich mir die jetzt vorstellen? 8 Leute die online zusammen auf ein Ziel hinarbeiten? Gegen menschliche Gegner(dann wäre es ja einfach ein normaler Multiplayer Mode) oder gegen Bots?

Diese Online 8 Player Geschichte...wie kann ich mir die jetzt vorstellen? 8 Leute die online zusammen auf ein Ziel hinarbeiten? Gegen menschliche Gegner(dann wäre es ja einfach ein normaler Multiplayer Mode) oder gegen Bots?

gegen KI gegner also wie im SP nur ohne story dafür mit nem leichten zufallsgenerator (das es nicht immer gleich ist)
und man kanns auch offline zu zweit spielen... muss nicht mit irgendwelchen kidies spielen wie hier schon wieder schwarz gemalt wird...

Das ist scheinbar so ne Art Objectiv Modus, man muss zu max. 8 irgend ne Stellung verteidigen/einnehmen, Bombe entschärfen/legen, etc. und dabei halt ne riesige Flut an KI Gegnern abwehren. Zwischendurch bekommt man es auch mit größeren Endgegnern zu tun die zusammen besiegt werden müssen. So war es zumindest in der Beta....

Interessiert mich aber wie gesagt nicht die Bohne... ich will die Kampagne im Coop zocken und das zu zweit an einem Schirm. Das müsste die PS3 Hardware locker hinbekommen, bei Gears 2 klappt es doch schließlich auch... -.-

Gestern Abend hats mich wieder gepackt, konnte nicht mehr aufhören zu spielen.
Is echt richtig geil der Teil, grafisch wechselt es zwischen oh ja und naja : )

Story wird immer interessanter und die Gegner werden auch immer größer :D

Macht mir bis jetzt mehr Spaß als Gears Of War 2, rein vom spielen her!

Das ist scheinbar so ne Art Objectiv Modus, man muss zu max. 8 irgend ne Stellung verteidigen/einnehmen, Bombe entschärfen/legen, etc. und dabei halt ne riesige Flut an KI Gegnern abwehren. Zwischendurch bekommt man es auch mit größeren Endgegnern zu tun die zusammen besiegt werden müssen. So war es zumindest in der Beta....

Interessiert mich aber wie gesagt nicht die Bohne... ich will die Kampagne im Coop zocken und das zu zweit an einem Schirm. Das müsste die PS3 Hardware locker hinbekommen, bei Gears 2 klappt es doch schließlich auch... -.-
Ah okay. Also quasi wie Horde Modus bei Gears-2. Fein, fein. Sowas lob ich mir. Nur schade, dass man die Kampagne nicht Koop spielen kann. Bin auch großer Koop Verfechter(Online wie auch Split Screen).

Mein R2 ist Heute gekommen! Werd nachher mal berichten wie es ist, bzw meinen persönlichen Eindruck.

Verdammt schnell für ne Lieferung aus Kanada, Respekt :)

sorry,das ich nochma frag

mein händler hat jetzt das spiel und da wollte ich nochma fragen,

geht es wirklich auf deutsch,
es ist wirklich komplett deutsch spielbar,

weil der händler sagt nein?!???!?!

wär euch sehr verbunden,wenn ihr schnell antworten würdet.

was soll der scheiss ps3 bash?das game hat n split screen modus also lass den müll stecken...der splitscreen modus funktionert bei der kampagne einfach net,sag mir wal wie du den schwarm oder den leviathan zu zweit machen willst?WIE?!dazu lässts die story auch net zu weil du diesmal eben den großteil allein unterwegs bist,net cod mässig mit ner halben armee wie bei teil 1

apropos leviathan,das war das fuckin beeindruckenste was ich diese gen bisher gesehen hab :-D der kampf war zwar billig,aber das "omg,jetzt bist du im arsch"-feeling ist einmalig ^^

finds aber schade dass die stoy ne gänzlich andere richtung einschlägt als mans nach dem ersten teil erwartet hätte

hale wurde net in teil 1 infiziert und das virus ist mutiert,sondern es wurde schon vorher an ihm rumgedoktort :\

sorry,das ich nochma frag

mein händler hat jetzt das spiel und da wollte ich nochma fragen,

geht es wirklich auf deutsch,
es ist wirklich komplett deutsch spielbar,

weil der händler sagt nein?!???!?!

wär euch sehr verbunden,wenn ihr schnell antworten würdet.

Bis auf die Anleitung ist alles komplett deutsch. Sprachausgabe, Texte..alles.

kann ich nur bestätigen hab heute auch mein resistance us version bekommen ist alles deutsch ausser das handbuch

zum spiel selber es ist geil bin froh das ich es gekauft habe

So jetzt knapp ne Stunde gezockt und ich bin begeistert! Neue Shooter-Referenz imho auf Konsole.

Grafik ist sehr gut, scharfe Texturen und dennoch eine Weitsicht die seinesgleichen sucht, keine Nebelwand ala Gears of War 2 nach 50 Metern. Tolle Beleuchtung, große Levels...

Das Wasser ist wohl absolut gelungen und mit Halo 3, Crysis und Uncharted das geilste Wasser überhaupt.

Wenn ihr das erste mal San Francisco seht, wie die Stadt von den Chimera überrannt wurde, die Raumschiffe am Himmel, BOMBASTISCH. :eek:

Die Steuerung hat Insomniac perfektioniert. Ich habe noch nie einen Shooter mit besserer Steuerung erlebt als R2. Es geht alles aus einer Hand, nix zu bemängeln hier. Die Bullseye-Waffe streut auch nicht mehr so wie im Vorgänger, finde ich toll! Die Magnun ist wohl auch geil, 1 Schuss und der Gegner liegt am Boden. ;)

Ein endgültiges Fazit kann ich noch nicht ziehen, aber Shooter-Fans sollten den Titel unbedingt zocken. :)

Klare Empfehlung bisher!

@Katana

Ja Bilder mache ich sobald ich die Digicam wieder habe...

Gears of War 2 hat nunmal nicht die Weitsicht eines Resistance 2, das ist kein billiger Bash, sondern einfach die Wahrheit.

Nebelwand=Geblurre=Whatever....

Gears of War 2 hat nunmal nicht die Weitsicht eines Resistance 2, das ist kein billiger Bash, sondern einfach die Wahrheit.

Nebelwand=Geblurre=Whatever....

und das schreibst du weil du es gespielt hast? geh fürs bashen in den war bereich, hier gehts nur um R2 und nicht um gears. und sich dann über die trolle beschwehren lol

Ich habe Augen im Kopf Bayek. Fällst du von einem Extrem ins andere? Ich sage ja gar nicht, dass Gears 2 nicht bombastisch aussieht, oder etwa doch?

Weitsicht hat es nunmal nicht die von R2, kann ja auch nix für! :)

hahaha geil xD

Das Wasser ist wohl absolut gelungen und mit Halo 3, Crysis und Uncharted das geilste Wasser überhaupt.

das wasser schwankt aber ziehmlich,mal siehts endgeil & flüssig aus,aber mal wabbelts auch wie wackelpudding oO

Die Steuerung hat Insomniac perfektioniert. Ich habe noch nie einen Shooter mit besserer Steuerung erlebt als R2. Es geht alles aus einer Hand, nix zu bemängeln hier.

auch da muss ich sagen ich fand die steuerung viel zu sensibel,ich hab nix getroffen,netmal über kimme & korn...nach dem die sensibilität runtergeschraubt war gings,aber find da immernoch cod4 referenz...ich finds auch nicht so gut dass man sprinten & ducken auf eine taste gelegt hat (und dann auch noch nen trigger,wenn er sich mal ducken soll macht ers nie)

aber die weitsicht ist echt unglaublich,vor allem später im spiel noch :D

bin jetzt im letzten level werds also nachher noch durchspielen,und dann wird gleich auf superhuman nochmal angefangen....aber das wird wohl frustig schwer,so oft wie ich schon auf normal ins gras beiss :\

Zurück
Top Bottom