Benwick
L06: Relaxed
Diese Online 8 Player Geschichte...wie kann ich mir die jetzt vorstellen? 8 Leute die online zusammen auf ein Ziel hinarbeiten? Gegen menschliche Gegner(dann wäre es ja einfach ein normaler Multiplayer Mode) oder gegen Bots?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Online 8 Player Geschichte...wie kann ich mir die jetzt vorstellen? 8 Leute die online zusammen auf ein Ziel hinarbeiten? Gegen menschliche Gegner(dann wäre es ja einfach ein normaler Multiplayer Mode) oder gegen Bots?

Ah okay. Also quasi wie Horde Modus bei Gears-2. Fein, fein. Sowas lob ich mir. Nur schade, dass man die Kampagne nicht Koop spielen kann. Bin auch großer Koop Verfechter(Online wie auch Split Screen).Das ist scheinbar so ne Art Objectiv Modus, man muss zu max. 8 irgend ne Stellung verteidigen/einnehmen, Bombe entschärfen/legen, etc. und dabei halt ne riesige Flut an KI Gegnern abwehren. Zwischendurch bekommt man es auch mit größeren Endgegnern zu tun die zusammen besiegt werden müssen. So war es zumindest in der Beta....
Interessiert mich aber wie gesagt nicht die Bohne... ich will die Kampagne im Coop zocken und das zu zweit an einem Schirm. Das müsste die PS3 Hardware locker hinbekommen, bei Gears 2 klappt es doch schließlich auch... -.-
Mein R2 ist Heute gekommen! Werd nachher mal berichten wie es ist, bzw meinen persönlichen Eindruck.
Verdammt schnell für ne Lieferung aus Kanada, Respekt![]()

sorry,das ich nochma frag
mein händler hat jetzt das spiel und da wollte ich nochma fragen,
geht es wirklich auf deutsch,
es ist wirklich komplett deutsch spielbar,
weil der händler sagt nein?!???!?!
wär euch sehr verbunden,wenn ihr schnell antworten würdet.
Das ist scheinbar so ne Art Objectiv Modus, man muss zu max. 8 irgend ne Stellung verteidigen/einnehmen, Bombe entschärfen/legen, etc. und dabei halt ne riesige Flut an KI Gegnern abwehren. Zwischendurch bekommt man es auch mit größeren Endgegnern zu tun die zusammen besiegt werden müssen. So war es zumindest in der Beta....
Interessiert mich aber wie gesagt nicht die Bohne... ich will die Kampagne im Coop zocken und das zu zweit an einem Schirm. Das müsste die PS3 Hardware locker hinbekommen, bei Gears 2 klappt es doch schließlich auch... -.-
sorry,das ich nochma frag
mein händler hat jetzt das spiel und da wollte ich nochma fragen,
geht es wirklich auf deutsch,
es ist wirklich komplett deutsch spielbar,
weil der händler sagt nein?!???!?!
wär euch sehr verbunden,wenn ihr schnell antworten würdet.

keine Nebelwand ala Gears of War 2 nach 50 Metern.
Gears of War 2 hat nunmal nicht die Weitsicht eines Resistance 2, das ist kein billiger Bash, sondern einfach die Wahrheit.
Nebelwand=Geblurre=Whatever....

Das Wasser ist wohl absolut gelungen und mit Halo 3, Crysis und Uncharted das geilste Wasser überhaupt.
Die Steuerung hat Insomniac perfektioniert. Ich habe noch nie einen Shooter mit besserer Steuerung erlebt als R2. Es geht alles aus einer Hand, nix zu bemängeln hier.