PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir vorhin die Platin bei Trine geholt. Sarek´s Tower... I hate it :awesome:

Dragon Age 1 und 2 die fehlenden Trophies zur Platin geholt. Mal sehen, welches SP Spiel jetzt rankommt.

Wollte eigentlich 3 PSN Online-Co-Op Spiele zocken und hatte sie eigens ne Woche vorm PSN Ausfall gekauft :bang:

Nach nun gut drei Jahren hab ich nun endlich Platin bei GTA IV ^^
Aber nicht nur Platin sondern auch 100% Ich bin so geil ^^

Nach nun gut drei Jahren hab ich nun endlich Platin bei GTA IV ^^
Aber nicht nur Platin sondern auch 100% Ich bin so geil ^^

Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich habe selbst vor 3 Monaten erst GTA auf 100% fertig gebracht, zusammen mit den zusätzlichen Episoden, musste die Tauben nur noch fertig machen. :)

Kurz vor Ausfall des PSN hab ich die letzten Onlinetrophäen geholt. Was für'n Akt ^^

Bei den Add-Ons hat mir TBoGT am besten gefallen. War seeehr unterhaltsam.
Bei allen Missionen 100% zu schaffen war ne Herrausforderung :)

Glaub ich erst, wenn ich's (online sehe) :nix:

Wieso sollte man es nicht glauben das er in Trine PLatin hat?^^ War damals auch meine erste oder glaub zweite Platin :-P

Generell hasse ich alle Online Trophy´s meist der einzige Grund warum ich kein PLatin bei nem Game mache..ka wieso sowas immer sein muss Oo Z.b Bioshock 2...level 40 werden -.- Kein bock drauf ansonsten hätt ich da schon laaaange die PLatin xD

Bin auf der Suche nach Portal 2 Spielern, die mir/denen ich bei der "Umarmen"- und "Portalausbilder"-Trohpy helfen können/ helfen kann. Den Co-Op hab ich schon durch und hab außerdem 3 PSN Accountsn auf der PS3.
Bei Intresse bitte melden.^^

Dank deinem post ist mir eingefallen, dass ich die trine platin noch holen wollte und das hat auch gerade geklappt :)

Kein Problem :awesome:

@ Topic:

Brink = Platin^^
Das Spiel ist geil aber irgendwie wird es gerade auch eintönig... :sad5:
Wieso finde ich kein Spiel das mich so lange wie BC2 zum spielen anregt? :(

Im Lauf der letzten Woche GoW 1 und gerade eben Teil 2.
Jetzt noch den dreier im Titan-Modus und die Herausforderungen dann gibt's dort auch Platin.

Diesesmal mache ich kein Bild zu meiner neuen Platin^^

inFamous platiniert 8-)
Aber eines der schwersten Platins folgt noch, handelt sich nur noch um paar Tage... Homefront... abartig Zeit & Skill konsumierend xD

Mir fällt ein, dass ich garnicht eingetragen habe, dass ich die Homefront Platin schon längst bekommen habe aber was jetzt brandneu ist ist die NIER Platin 8-)
Like a baws^^

Mir fällt ein, dass ich gar nicht eingetragen habe, dass ich die Portal 2- und die inFamous 2 Platin schon längst bekommen habe aber was jetzt (fast) brandneu ist die Killzone 3 Platin 8-)
Like a baws^^

:v:

Die 3 Spiele zusammen sind nicht einmal annähernd so schwer wie eines der Games die ich aufgezählt habe :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom