PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr habt alle kleine schniedels :v:

ne ich bin ja auch heiß auf trophies. allerdings ist es schon krass, ich spiele einfach die spiele seit es diese scheiss dinger gibt komplett anders. ich würde sonst nie ein spiel 3 mal durchspielen auf unterschiedlichen schwierigkeitsstufen geschweige denn irgendwelche komischen sachen einsammeln von denen ich sowieso nichts habe. mir youtube videos reinziehen wie man es besser machen kann wenn ich nicht weiterkomme oder mir guides durchlesen um bestimmte trophies zu erreichen.

ist komplett krank eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh noooooes... Kryddi...

ragefacej.jpg

Nur so, ich spiele das Spiel ganz normal durch ohne auf irgendwas zu achten, also Trophys gucke ich mir erst nach dem durchspielen an ;)
Erst genießen und dann kommt die Trophyjagd :brit:

Ja, aber dadurch, dass du die Trophies haben willst, spielst du das Spiel noch ein zweites oder sogar drittes Mal nur wegen der Trophies.

ich mache nichts anderes.

ändert trotzdem nichts an den 2 sätzen die ich oben geschrieben habe.
hätteste früher in uncharted aus spaß die 50 schätze gesucht ? wenn ja, warum ?
hast du alle in 1 und 2 ohne video guide gefunden ? wenn ja, respekt.

das ist nur ein kleines beispiel.
inFamous, die 350 ? shards sammeln, geil welcher idiot macht sowas ? rennt nach dem spiel die ganze stadt ab und drückt den stick damit er sieht wo die restlichen noch an den wänden kleben. kann mir kaum einer erzählen das es mega geil gewesen wäre.
ich habs auch gemacht, ist allerdings eigentlich krank. vorallem wenn man 349 hat und den letzten nicht findet und nochmal alles abgehen muss. allerdings als ich den letzten gefunden habe fand ichs geil :awesome:

mafia II, die playboy hefte waren ganz nett, allerdings die komischen fahndungsplakate waren der größte schrott.

verstehst du was ich meine ?

ich habe nix gegen leute die gerne trophies sammeln (ich sammel diese teile auch)
nur manche übertreiben auch damit.

und dann diese schwierigkeitsgrade. ich hätte früher nie uncharted auf crushing gespielt weils zum teil so frustig ist. normal und gut ist. das ist einfach nur künstlich in die länge ziehen.

Werden die Trophys eigentlich (wie bei Live) online gespeichert, oder lokal? Ich habe zwar noch Trophys von Fifa 09, obwohl ich inzwischen eine PS3 Slim besitze, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht, da ich schon gelesen habe, dass man seine Trophys übertragen muss.

Haha, Kryddi, eigentlich muss ich dir in jedem Punkt zustimmen. Was man sich stellenweise für Arbeit nur wegen Trophies ans Bein hängt, ist schon nicht mehr feierlich. :lol:
Aber ich hab das natürlich auch gemacht. Das letzte Mal für die Federn in ACII - einfach Laptop neben den Sessel gestellt und dann immer wieder "play" und "pause" usw. bis ich alle hatte. Allerdings hatte ich auch eine übersehen und musste nochmal alle von vorn durchgehen, war zum Glück aber die 10. oder so. :v:

Wie gesagt, nur wegen Trophies auf Ultra-Schwer durchzocken und Guides bzw. YT-Videos reinziehen, ist eigentlich nicht mehr normal, aber Spaß macht es dann irgendwie doch. Ich betrachte das immer als kleine Projekte. ;)

achja die federn in ACII, habe ich natürlich genauso gemacht wie du :v:
hat aber so gestresst teilweise...

klar ist es irgendwie cool wenn dann diese verkackte trophy ploppt, aber normal ist es mit sicherheit nicht, das ist wohl wahr.

manche sind aber einfach nur dumm und so zeitintensiv. oh man. man macht sie aber irgendwie trotzdem :fp:

inFamous, die 350 ? shards sammeln, geil welcher idiot macht sowas ? rennt nach dem spiel die ganze stadt ab und drückt den stick damit er sieht wo die restlichen noch an den wänden kleben. kann mir kaum einer erzählen das es mega geil gewesen wäre.
ich habs auch gemacht, ist allerdings eigentlich krank. vorallem wenn man 349 hat und den letzten nicht findet und nochmal alles abgehen muss. allerdings als ich den letzten gefunden habe fand ichs geil :awesome:

Hey, genauso war das auch bei mir.:v:
Der letzte, der mir fehlte, war der draußen auf dem Steg, wo man über die Holzpfähle hüpfen musste.xD

Bei Infamous hat die Trophäe mit den 300 Scherben ganz schön genervt. Vor allem hatte man im I-net eine schöne Karte gefunden mit allen Standorten und dann haben zum Schluß trotzdem 2 Scherben gefehlt. Irgendwann is mir dann auch aufgefallen, dass eine Scherbe in dieser Karte garnicht eingezeichnet war...oO
Das war dann ja mal Megamist ^^
Weiß nicht genau warum aber bin dann auf das höchste Gebäude geklettert und hab sie dann da gefunden.
Dann gab's ein "Doppelbling" ^^

Gerade eben 100% bei Deathspank: Thongs of Virtue gemacht :brit:
Geiles Spiel :goodwork:

Need for Speed: Hot Pursuit Platin. Wird natürlich weitergespielt, awesome game :goodwork:

Ein Auffruf an alle Trophyhunter um einen Gefallen.!

Es gibt eine versteckte Trophäe in WipEout HD. Und zwar Klunker Brigade.
Ne richtige shittropähe auf dem Weg zur Platin.

"Klunker-Brigade - Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden."

Platzierung ist wayne, einfach nur das Rennen zu Ende fahren.

Die ist public sehr schwer bis unmöglich zu bekommen. Da das Spiel schon ne Weile draußen ist, ergo kaum gespielt wird, zudem kann man die Lobby nicht benennen.

Deswegen würde ich fragen wer Lust und abends 10 Min Zeit hätte mal die Trophäe zu holen.

Zusagen:

Mr-Yarrick
Fladek
old-snake_cw
MasterPhW
CW_Lightning

3 Fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning

Nice, Ja Lightning ich war mir net sicher ob du WipEout noch hast oder nicht. :P

@master

Danke erstmal für die Zusage.
Hatte es ohnehin vor am We zu machen, weil 8 Personen in eine Lobby zubekommen manchmal schwerer ist als es klingt. In der Woche noch mehr als am WE.

Ich trage euch mal ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom