PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber sehr kompliziert.
Man braucht doch nur selber ein benutzerdefiniertes Spiel erstellen, die privaten Slots auf maximal zu setzten und dann in der Lobby einen Freund einladen.

war aber ganz praktisch public zu spielen,wir haben wo wir versucht haben die zeit auf deal breaker zu schlagen immer mit nem 3. gespielt,bevor wir dann den letzten rocker gekillt haben haben wir den 3. gekickt weil die chance größer war dass das boot spawnt wenn nur 2 spieler drin sind XD

@dante

eher nicht,vor allem die coop zeiten schlagen tu ich mir nie wieder an

war aber ganz praktisch public zu spielen,wir haben wo wir versucht haben die zeit auf deal breaker zu schlagen immer mit nem 3. gespielt,bevor wir dann den letzten rocker gekillt haben haben wir den 3. gekickt weil die chance größer war dass das boot spawnt wenn nur 2 spieler drin sind XD

@dante

eher nicht,vor allem die coop zeiten schlagen tu ich mir nie wieder an
wie sind den die zeiten

Sprengmeister-Experte
Tötet fünfmal je drei Gegner mit einer Explosion.

kann mir jemand einen tipp geben wo ich es am besten in uncharted machen und kann mir jemand ein paar dinge über extrem sagen

Versuche grad mein Glück bei Ninja Gaiden Sigma 2. Da Platin zu bekommen is wohl die größte Herausforderung überhaupt ^^

Das PSN-Game "Comet Crash" is n geiles Spiel, aber die Trophäenerklärung is ja voll für'n Arsch.
Hier ein Beispiel:

Barrikade und töten 20
Kreios Zone 1, Ranked Schwierigkeitsgrad: kill 20 Einheiten, die verbarrikadierte gefangen und mit Waffen

Einfach Göttlich. Da weiß man sofort was man machen muss xD

Versuche grad mein Glück bei Ninja Gaiden Sigma 2. Da Platin zu bekommen is wohl die größte Herausforderung überhaupt ^^

genau genommen ist das bis zum heutigen tag unmöglich

niemand auf der ganzen weiten welt konnte bisher platin in sigma 2 holen (kann man jederzeit anhand der leaderboards überprüfen),weil einige der team missionen unschaffbar sind (es gibt mit "ultimate ninja" in den missionen sogar n schwierigkeitsgrad der über master ninja hinsausgeht,und macht echt kein fun gegen 3 bosse auf einmal zu spielen die einen alle mit einem treffer killen,vor allem nicht bei den ladezeiten)

genau genommen ist das bis zum heutigen tag unmöglich

niemand auf der ganzen weiten welt konnte bisher platin in sigma 2 holen (kann man jederzeit anhand der leaderboards überprüfen),weil einige der team missionen unschaffbar sind (es gibt mit "ultimate ninja" in den missionen sogar n schwierigkeitsgrad der über master ninja hinsausgeht,und macht echt kein fun gegen 3 bosse auf einmal zu spielen die einen alle mit einem treffer killen,vor allem nicht bei den ladezeiten)

Is von den Entwicklern dann wohl teilweise ziemlich schlecht durchdacht, oder? Machbar muss es ja sein. Ich mein, okay Kenner der Serie wissen worauf sie sich einlassen, aber kaum erreichbare Trophies? Echt hard. Mal schauen wie weit ich komm. 14% hab ich schonmal xD

Is von den Entwicklern dann wohl teilweise ziemlich schlecht durchdacht, oder? Machbar muss es ja sein. Ich mein, okay Kenner der Serie wissen worauf sie sich einlassen, aber kaum erreichbare Trophies? Echt hard. Mal schauen wie weit ich komm. 14% hab ich schonmal xD

hat man net nach dem ersten kapitel schon fast 30%?dann hast du sicher n paar techniken nicht eingesammelt oder nicht ausgeführt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom