PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann es sein dass die Trophies in Fat Princess teilweise echt fürn Arsch sind? 6 Gegner in einer Sekunde töten? 88 Gegner töten ohne zu sterben? Und dafür solls dann auch nur Bronze geben? WTF :v:

Kann es sein dass die Trophies in Fat Princess teilweise echt fürn Arsch sind? 6 Gegner in einer Sekunde töten? 88 Gegner töten ohne zu sterben? Und dafür solls dann auch nur Bronze geben? WTF :v:
Hab die Trophys dafür sogar schon, auch die, wo man in einer Runde gleichzeitig 6 verbrennen, verfluchen, heilen und einfrieren muss. :awesome:

Hab die Trophys dafür sogar schon, auch die, wo man in einer Runde gleichzeitig 6 verbrennen, verfluchen, heilen und einfrieren muss. :awesome:

Wie hast du das mit den 6 Kills in einer Sekunde geschafft? Und wie konntest du 88 Typen töten ohne zu sterben? Ein paar Tipps wären klasse ^^

Achja, ich hab den "Story Mode" jetzt durch. Trotzdem hab ich keine Trophy bekommen :( Was macht man da?

Ich krieg da auch 3 stupid trophys nicht bei uncharted. Da wo man 3 Gegner mit einer Explosion töten soll, 5 Gegner nacheinander nur mit einem Schlag niederstrecken soll, 50 Gegner killen ohne zu sterben (ich hab gleich mit Hart und jezt mit Sehr Hart angefangen zu spielen).

Wie hast du das mit den 6 Kills in einer Sekunde geschafft? Und wie konntest du 88 Typen töten ohne zu sterben? Ein paar Tipps wären klasse ^^

Achja, ich hab den "Story Mode" jetzt durch. Trotzdem hab ich keine Trophy bekommen :( Was macht man da?
Hm naja, groß Tipps kann man da eigentlich nicht geben, ist ja alles beschrieben. 6 Kills hab ich so geschafft: Feuermagier genommen, mit 4-eck ganz aufgeladen, in ne Menge gerannt und losgelassen ... Mit etwas Glück sterben dann 6 Leute ... 88 Leute erfordert halt etwas Skill, habe ich auch mit dem Feuermagier geschafft ...

Mit dem Story Mode kann ich dir nicht helfen, die hab ich bekommen, nachdem ich Kapitel 6 geschafft habe (Kapitel 7 habe ich gar nicht gespielt :o )

Ich krieg da auch 3 stupid trophys nicht bei uncharted. Da wo man 3 Gegner mit einer Explosion töten soll, 5 Gegner nacheinander nur mit einem Schlag niederstrecken soll, 50 Gegner killen ohne zu sterben (ich hab gleich mit Hart und jezt mit Sehr Hart angefangen zu spielen).
Es gibt ja auch noch ne versteckte Trophy, dh du musst fünf mal 3 Gegner mit einer Explosion töten (http://www.youtube.com/watch?v=1anZedEZBqE)
5 Gegner nacheinander mit nur einem Schlag killen ist easy, machste in Chapter 1 auf dem Boot. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad schießt du auf einen Gegner OHNE zu zielen (also nicht L1 drücken, war doch L1 für Zielen oder ) und schlägst ihn dann einfach nieder. Da kommen ja genug Gegner, dürfte locker zu schaffen sein. Naja das mit den 50 kills ist halt etwas blöd, weil du auf Hart angefangen hast. Ich habs das erste Mal auf normal durchgespielt. I-wann in Chapter 3-4 hab ich sie dann bekommen

Für die 50 Kills gibt es auch einen kleinen Trick.
Gehe einfach in's erste Chapter und töte dort alle Gegner.
Danach speicherst du, beendest das Spiel und wählst in der Chapterauswahl wieder das erste.
Das wiederholst du einfach so lange, bis du die Trophie erhälst, müssten so 5 Durchgänge sein afaik.

ich piele zurzeit prototype und hab fast alle trophey ausnahme auf schwer durchspielen persöhnlich gesagt mach ich mir da keine sorgen aber dann gibt es ja noch die trophey alle events auf platin und ich finde das ist eine der schwersten trophey überhaupt vorallemding bei einigen kill events z.b fire in the sky um gold zu kriegen muss mann 300 kills machen geht eigentlich aber um platin zu kriegen muss mann 400 schaffen diese steigerung aber die kill events gehen eigentlich am schlimmsten sind die movement event wo mann auf zeit eine strecke abgrassen muss auf platin muss mann sich auf manche strecken um 10 sekunden verbessern und bei dieser ungenauen steuerung ist das grad ne einfach

wurde anfang des jahres gepatched
ist jetzt also kein problem mehr kostet einfach nur viel zeit...

Der Patch hat aber auch nicht alle Probleme behoben. Bei vielen funktioniert es immer noch nicht richtig.
Bei mir hat es mit der berüchtigten Petrovic Trophäe auch nicht auf Anhieb geklappt.

naja es muss einfach überall in der statistik 1 sieg stehen... aber stimmt schon wird nicht immer gelogged und es ist ärgerlich wenn man dann dinge wiederholen muss...
mit 1 session funktioniert es aber auf alle fälle hab ich und McBain schon ausprobiert!

nach eurer meinung welchers spiel solte ich auf platin machen bis zum 7 oktober (fallout3 game of the year edition) gta4 oder killzone2?

no way in hell dass er gta4 bis oktober schafft,ausser er hat echt nix zu tun und will täglich 5h da rein investieren

dante,kennst du noose alarm?dass darfst du 1100x auf schwer gewinnen um das geld für rank 10 zusammen zuhaben...ne runde dauert mit nem guten team und ladezeiten gut 3,5-4 min....viel glück

oder du tötest wahlweise 50.000 leute im deathmatch,das wäre ne alternative :lol:

killzone ist ohne boosten eigentlich nicht zu schaffen,aber wenn du n boostpartner findest kannst du den mp kram in 2 tagen erledigen

mhhh ich hab aber im killzone schon den ganzen online kram mir fehlt nur noch elite zu spielen und unantastbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom