Amgash
L11: Insane
Kann es sein dass die Trophies in Fat Princess teilweise echt fürn Arsch sind? 6 Gegner in einer Sekunde töten? 88 Gegner töten ohne zu sterben? Und dafür solls dann auch nur Bronze geben? WTF :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Trophys dafür sogar schon, auch die, wo man in einer Runde gleichzeitig 6 verbrennen, verfluchen, heilen und einfrieren muss.Kann es sein dass die Trophies in Fat Princess teilweise echt fürn Arsch sind? 6 Gegner in einer Sekunde töten? 88 Gegner töten ohne zu sterben? Und dafür solls dann auch nur Bronze geben? WTF :v:

Hab die Trophys dafür sogar schon, auch die, wo man in einer Runde gleichzeitig 6 verbrennen, verfluchen, heilen und einfrieren muss.![]()
Was macht man da?Hm naja, groß Tipps kann man da eigentlich nicht geben, ist ja alles beschrieben. 6 Kills hab ich so geschafft: Feuermagier genommen, mit 4-eck ganz aufgeladen, in ne Menge gerannt und losgelassen ... Mit etwas Glück sterben dann 6 Leute ... 88 Leute erfordert halt etwas Skill, habe ich auch mit dem Feuermagier geschafft ...Wie hast du das mit den 6 Kills in einer Sekunde geschafft? Und wie konntest du 88 Typen töten ohne zu sterben? Ein paar Tipps wären klasse ^^
Achja, ich hab den "Story Mode" jetzt durch. Trotzdem hab ich keine Trophy bekommenWas macht man da?
Es gibt ja auch noch ne versteckte Trophy, dh du musst fünf mal 3 Gegner mit einer Explosion töten (http://www.youtube.com/watch?v=1anZedEZBqE)Ich krieg da auch 3 stupid trophys nicht bei uncharted. Da wo man 3 Gegner mit einer Explosion töten soll, 5 Gegner nacheinander nur mit einem Schlag niederstrecken soll, 50 Gegner killen ohne zu sterben (ich hab gleich mit Hart und jezt mit Sehr Hart angefangen zu spielen).
´hatt jemand die platin trophey von gta 4

´hatt jemand die platin trophey von gta 4
du willst es gar nicht machen, brauchst stunden um die online trophies zu packen. und alles in einer session. spar dir die zeit.![]()
wurde anfang des jahres gepatched
ist jetzt also kein problem mehr kostet einfach nur viel zeit...
nach eurer meinung welchers spiel solte ich auf platin machen bis zum 7 oktober (fallout3 game of the year edition) gta4 oder killzone2?