PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du musst es so oder so 2x durchspielen,auf schwer schaltet man keine trophies für mittel frei...aber der sp ist auch net wirklich schwer weil man ja unendlich respawnen kann,habs damals an einem wochenende im sp durchgehabt,sind ja auch nur 7 level

der mp ist das was sich so ewig zieht,für die 10002 kills braucht man hunderte von stunden(zum vergleich,resistance 2 schaffte man in 50-60h)...ich hät das aber auch net gemacht wenn das game net so abartig geil gewesen wär,hab das wochenlang tagtäglich 5h gezockt weil ich total süchtig war ^^' (2h vor der arbeit,3h nach der arbeit,und da hab ich mit glück 200-250 kills am tag geschafft)

Die Kills sind doch nur zeitintensiv oder? Gabs da nicht mal ne schwierigerere Trophy? Mit so nem Abzeichen oder so?

ja die trophy war mal glitched,da konnte man ein abzeichen nicht bekommen und damit net die abzeichen trophy und auch keine platin,haben sie nach knapp nem jahr aber endlich gefixed und dann konnt mans holen

von den 120 abzeichen bekommt man ca 115 wenn man sich die 10002 kills hocharbeitet,den rest muss man boosten (z.b. in einer runde 52 kills,oder 5 kills in 2 sek,oder in einer runde 4 gegner mit nem heli überfahren (!)....sone sachen die unmöglich sind im normalen spielverlauf)....man kann leider keine spiele selber aufmachen oder suchen(wie bei killzone),nur über ranked quickmatch einsteigen (bzw dann über freundesliste joinen),was das boosten ziehmlich in die länge zieht,man muss also glück haben dass man selbst oder einer in der freundesliste mal n leeren server findet und dann ne rundmail rausschicken damit sich alle dort treffen,und hoffen dass der server n paar minuten leer bleibt

ja die trophy war mal glitched,da konnte man ein abzeichen nicht bekommen und damit net die abzeichen trophy und auch keine platin,haben sie nach knapp nem jahr aber endlich gefixed und dann konnt mans holen

von den 120 abzeichen bekommt man ca 115 wenn man sich die 10002 kills hocharbeitet,den rest muss man boosten (z.b. in einer runde 52 kills,oder 5 kills in 2 sek,oder in einer runde 4 gegner mit nem heli überfahren (!)....sone sachen die unmöglich sind im normalen spielverlauf)....man kann leider keine spiele selber aufmachen oder suchen(wie bei killzone),nur über ranked quickmatch einsteigen (bzw dann über freundesliste joinen),was das boosten ziehmlich in die länge zieht,man muss also glück haben dass man selbst oder einer in der freundesliste mal n leeren server findet und dann ne rundmail rausschicken damit sich alle dort treffen,und hoffen dass der server n paar minuten leer bleibt

Mir hat das Spiel damals (die Demo) eigentlich auch recht gut gefallen. Habs dann aber aus Zeitgründen und weil es noch so einige andere Spiele gab nicht geholt. Mal schauen ob ich das Spiel mir dennoch irgendwann zulege. Nur dann bräuchte ich sicherlich online auch etwas Boost Hilfe. :D

Razor1982
Tut mich auch adden Jungs. Stehe gerne für Online-Trophies etc. zur Verfügung. 8)
Hab erst eine Platin, bin gerade an FEAR 2 dran.

Mir hat das Spiel damals (die Demo) eigentlich auch recht gut gefallen. Habs dann aber aus Zeitgründen und weil es noch so einige andere Spiele gab nicht geholt. Mal schauen ob ich das Spiel mir dennoch irgendwann zulege. Nur dann bräuchte ich sicherlich online auch etwas Boost Hilfe. :D

naja warum sich noch um teil 1 kümmern wenn doch bald teil 2 ansteht? das problem bei so games die viel wert auf MP legen ist einfach das langsam aber sicher den vorgängern die spieler ausgehen oder eben nur ein kleiner kreis der hardcore zocker zurückbleibt...

Weiss jemand wann der Disgaea 3 trophy patch bei uns kommt?
Ich will endlich mal so richtig mit dem game anfangen>.<

schon geil wenn einem eine scherbe bei inFamous fehlt .. 349/350 .. alles doppelt abgesucht ohne erfolg.

eine scherbe entscheidet über platin oder nicht.

Wie kann man denn nachschauen, wieviele Scherben man schon hat ?

kannst du in deinem savegame nachschaun. kannst es entweder im xmb nachgucken oder halt wenn du im game auf save data gehst dann das vorhandene savegame anwählen und kurz warten, dann kommen die statistiken.

hab die letzte scherbe übrigens gefunden.

habe gerade meine zeitintensivste platintrophy geholt mit sacred 2. :goodwork:

im teamwork war der finale bosskampf der platinkampagne ein kinderspiel. :goodwork:
hast nicht zufällig jetzt noch lust darauf mir bei der platin zuhelfen xD

hab erst 4% und noch so gut wie garnicht gespielt^^

ich sitze gerade an Unreal Tournement 3... mal abgesehen von den (relativ) leichten aber zeitintensiven trophys für 500 online siege, und 200 online kills an 50 verschiedenen tagen (mindestens 50 tage das game online zocken und dann nur silber...), brauch ich nur noch die kampagne im schwierigkeitsgrad wahnsinn zocken. falls sich jemand anschliessen will kann er bescheid sagen^^ das bringt 5 bronze & silber trophys, und eine gold für leute die es noch nicht im kampagne gespielt haben ;)

hast nicht zufällig jetzt noch lust darauf mir bei der platin zuhelfen xD

hab erst 4% und noch so gut wie garnicht gespielt^^

ich sitze gerade an Unreal Tournement 3... mal abgesehen von den (relativ) leichten aber zeitintensiven trophys für 500 online siege, und 200 online kills an 50 verschiedenen tagen (mindestens 50 tage das game online zocken und dann nur silber...), brauch ich nur noch die kampagne im schwierigkeitsgrad wahnsinn zocken. falls sich jemand anschliessen will kann er bescheid sagen^^ das bringt 5 bronze & silber trophys, und eine gold für leute die es noch nicht im kampagne gespielt haben ;)

ichh hab gehört der letzte level soll nahe an der unmöglichkeit grenzen :) gl & hf :D

BTW: bei infamous hatte ich das gleiche problem, da is mir fast einer abgegangen als ich dan die letzte scherbe gefunden habe :D

Ich sitze grad an den Stunts bei Infamous, bin gerade bei 17 von 21 ... Muss da 3 Gegner gleichzeitig vom Haus werfen mit der Schockwelle. In welcher Mission geht das gut ? Bin gerade auf der 3. Insel.
(Muss auch noch die Granate vom Gegner zurückwerfen und ihn damit killen)

Ich sitze grad an den Stunts bei Infamous, bin gerade bei 17 von 21 ... Muss da 3 Gegner gleichzeitig vom Haus werfen mit der Schockwelle. In welcher Mission geht das gut ? Bin gerade auf der 3. Insel.
(Muss auch noch die Granate vom Gegner zurückwerfen und ihn damit killen)

da kommt hinterher noch eine mission (glaub die drittletzte oder viertletzte des games) wo du mgs auf dächern kaputt machen musst. diese mgs werden von vielen first sons bewacht .. dort hätteste noch ne gute möglichkeit das zu schaffen.

So, habe alle Stunts geschafft, mir fehlt jetzt nur noch eine Scherbe ... aber ich find sie einfach nicht -.- ... Wie derbe aufwändig das auch ist, und dafür gibts nur ne Bronze Trophy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer dabei, bei Mirrors Edge wieder die 100 vollzumachen?
lol 90 Sterne Time Trial Wertung, sind verrückt^^

Die Scherben einzusammeln bei inFamous is genauso langweilig wie die Schätze in TRU einzusammeln ;)

Yeah, hab grad die letzte Kack Scherbe gefunden ... Sie war auf der dritten Insel beim letzten Bossfight da gaaaanz oben (wurde auf dem Radar nicht angezeigt)..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom