PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grüßt euch,

ich weiß jetzt nicht genau, ob diese Seite schon gepostet wurde. Habe ich auf die schnelle zumindest nicht gefunden und sehr wahrscheinlich viele "neue" kennen die noch nicht.

http://forum.trophies-ps3.de/index.php

In dem Forum hat man eine sehr schöne Übersicht über alle Trophies.
Mit Leitfaden wo und wie man die am besten bekommt usw. von Standart spielen aber auch PSN Spielen.

Habe ich letztens zufällig entdeckt und wollte euch diese Seite nicht vor enthalten :-)

hab jetzt 75% bei gta muss nur noch online machen wie viele ränge muss mann den machen für die goldene

hab jetzt 75% bei gta muss nur noch online machen wie viele ränge muss mann den machen für die goldene

bis rank 10,wobei das ab rank 6 oder 7 absurd wird,das springt dann von 500.000 zu 1.000.000 zu 1.500.000 zu 2.500.000 und rank 10 letztendlich 5.000.000 (ja von rank 9 auf 10 dauert es nochmal solang wie von 1 auf 9)

kurzum du musst 1100x noose alarm auf schwer spielen

Finds schade, dass Stranglehold und insbesondere Ratchet&Clank keine Trophies haben...finde grad bei den beiden Games hätte es sich angeboten (Kille xx Gegner mit Waffe XX usw.) .
Solche Trophies machen mir am meisten Spaß, fand ich schon bei Dead Space klasse :)

die trophies von death space fand ich klasse. vor allem als man mit dem geschütz die meteoriten zerballern musste mit mehr als 50% shield oder so.

mann, nach einer gefühlten stunde war ich ein meisterschütze auf diesem teil^^

Yeah, eben meine erste Platintrophäe bei Sega Mega Drive Ultimate Collection bekommen :scan:

Auch wenn ich an der Trophäe zu Dr. Robotnik's M.B.M. alleine solange saß, wie an den anderen zusammen...Zumindest kam's mir so vor.

bis rank 10,wobei das ab rank 6 oder 7 absurd wird,das springt dann von 500.000 zu 1.000.000 zu 1.500.000 zu 2.500.000 und rank 10 letztendlich 5.000.000 (ja von rank 9 auf 10 dauert es nochmal solang wie von 1 auf 9)

kurzum du musst 1100x noose alarm auf schwer spielen
schaff ich schon wie sind eigentlich die tropheys in demons souls?

wenn man alles "fair" macht braucht man afaik mindestens 4 mal ;)
bei 3 mal hat man "geschummelt" indem man die waffen erstellt die trophy kassiert aber das spiel nicht gespeichert hat (somit die seelen behält und dann gegen die zauber eintauscht)

hab gestern endlich mal die infamous-platin geholt.

die 3 typen vom dach befördern und ne granate zurückschleudern-stunts haben mich ziemlich genervt....

kann mann in party modus in gta4 zusammen mit einem freund die online tropheys holen?

afaik nein!
wir haben das einfach so gemacht das wir einfach immerspiel suchen getan haben bis 1 host ist der wartet dann bis der andere das spiel findet (dann kann man bequem alle anderen spieler kicken)

afaik nein!
wir haben das einfach so gemacht das wir einfach immerspiel suchen getan haben bis 1 host ist der wartet dann bis der andere das spiel findet (dann kann man bequem alle anderen spieler kicken)

Das ist aber sehr kompliziert.
Man braucht doch nur selber ein benutzerdefiniertes Spiel erstellen, die privaten Slots auf maximal zu setzten und dann in der Lobby einen Freund einladen.

Das ist aber sehr kompliziert.
Man braucht doch nur selber ein benutzerdefiniertes Spiel erstellen, die privaten Slots auf maximal zu setzten und dann in der Lobby einen Freund einladen.

kA kann sein... damals ging man davon aus das benutzer definierte spiele nicht funktionieren und man alles am stück spielen muss damit man die trophy bekommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom