PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand welchen Platz man ungefähr haben muss um bei Killzone2 diesen Ehrenrang #4 zu bekommen?
Weiß nur das ich zu den 1% der Besten der Woche gehören muss.
Muss ich in den 100er Bereich kommen? Is ja fast unmöglich. Müsste dafür ja Urlaub nehmen xD

Weiß jemand welchen Platz man ungefähr haben muss um bei Killzone2 diesen Ehrenrang #4 zu bekommen?
Weiß nur das ich zu den 1% der Besten der Woche gehören muss.
Muss ich in den 100er Bereich kommen? Is ja fast unmöglich. Müsste dafür ja Urlaub nehmen xD

geh in die statistik dann auch wochenstatistik sieh auf die seitenzahl recht unten.... gib die letzte zahl weg dann weist du welchen rang du mindestens haben musst um unter 1% zu kommen! (erklärung: pro seite sinds 10 spieler -> seitenanzahl x*10=summe aller spieler dieser woche y, y*0,01=1% der spieler z =>x*10=z/0,01 => x*0,1=z bzw. x/10=z)

geh in die statistik dann auch wochenstatistik sieh auf die seitenzahl recht unten.... gib die letzte zahl weg dann weist du welchen rang du mindestens haben musst um unter 1% zu kommen! (erklärung: pro seite sinds 10 spieler -> seitenanzahl x*10=summe aller spieler dieser woche y, y*0,01=1% der spieler z =>x*10=z/0,01 => x*0,1=z bzw. x/10=z)

Hey danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :dizzy4:
Dann muss ich im Moment "nur" unter Platz 1000 bleiben. Saaaaaaaaaaauber...

@Captain Crunch: Kann dir Harry Potter empfehlen (für einfache Trophies natürlich).
Bei welchem Spiel hast du dir eigentlich die Platin geholt???

Zuletzt bearbeitet:
meine platin hab ich mir natürlich wie es sich für einen richtigen gamer gehört beim besten game geholt :)

Terminator: Salvation xD

so ein crap game, und so crap trophy´s :nyah:

Naja, Leute die sich auskennen und einen Trophäenvergleich machen, und sehen, dass Platin bei Games wie Terminator, Wanted, Wrestlemania, Harry Potter usw gemacht worden sind, nicht ernst zu nehmen sind...
Ach ja, hab Platin bei Harry Potter xD
Hab aber nur 1/4 der Trophäen gemacht. Den Rest hat meine Liebe des Lebens gemacht :love:
Ich knüppel grad an Killzone2... Seit paar Wochen

Ich glaub ich werd nie ne Platin kriegen...bei Fifa 09 69%, bei Dead Space 77%, bei LittleBigPlanet 31%, bei Uncharted 12%, bei Resident Evil 35% sowie GTA IV, Street Fighter IV, Mirrors Edge und Prince of Persia ungespielt :ugly:

@Captain Crunch: Kann dir Harry Potter empfehlen (für einfache Trophies natürlich).
Bei welchem Spiel hast du dir eigentlich die Platin geholt???
120_Bimgelectronic%20arts_mirrors%20edge.jpg

oh gott war das geil die time trials damals, gold run -> richtig geiler flow

versuch grad meine 2. platin mit tomb raider underworld aber irgendwie gibt der mir die trophys nicht für gesammelte schätze :/ hab schon über 30 aber hätte meine erste mit 10 bekommen sollen :nix:

silent hill homecoming hab ich natürlich nicht zurückgegeben, dafür lieb ich das setting zu sehr, war halt nur enttäuscht das es keine trophys hat weil glaub ich wär ein kandidat gewesen für ne platin ;)

? das game hat keine trophys
ich zocks zum ersten mal, ist kein schlechtes game, von der presse meiner meinung nach zu unrecht nach unten gezogen, gut die grafik ist wirklich nicht gut aber durchaus passabel und baut schöne silent hill atmosphäre auf, außerdem gehts ja bei silent hill mehr um die geschichte und die macht bock mehr zu erfahren wiso weshalb warum
rätsel sind lightweight, nicht zu verwechseln mit dem piano rätsel aus teil 1 ;)
alles in allem nettes game das man sich als horror fan nicht entgehen lassen soll.
und ich hab schon meine 1. begegnung mit dem pyramid head gehabt :)

habe gerade meine zeitintensivste platintrophy geholt mit sacred 2. :goodwork:

im teamwork war der finale bosskampf der platinkampagne ein kinderspiel. :goodwork:

? das game hat keine trophys
ich zocks zum ersten mal, ist kein schlechtes game, von der presse meiner meinung nach zu unrecht nach unten gezogen, gut die grafik ist wirklich nicht gut aber durchaus passabel und baut schöne silent hill atmosphäre auf, außerdem gehts ja bei silent hill mehr um die geschichte und die macht bock mehr zu erfahren wiso weshalb warum
rätsel sind lightweight, nicht zu verwechseln mit dem piano rätsel aus teil 1 ;)
alles in allem nettes game das man sich als horror fan nicht entgehen lassen soll.
und ich hab schon meine 1. begegnung mit dem pyramid head gehabt :)
Weil du gesagt hast das es ein Platinkanidat wäre.

Dafür muß man ja meistens ein Spiel 2/3 mal durchzocken.
Deshalb frage ich ob der wiederspielwert so hoch ist.

axo
naja wiederspielwert, gibt ja verschiedene enden, insofern... aber gut das keine trophys hat, wenn ichs durchgezockt hab geb ichs mir sicher nicht nochmal, bin jetzt konstant auf 1/3 health, 0drinks, monster jagen mich immer, totales chaos, nur mehr durchrennen ._.

@McBain hab auch gehört das BC gegen Ende hin kräftig anziehen soll?
sollt ich auch mal wieder weiterzocken, hab ich direkt auf schwer neu angefangen als ich gemerkt hab das man auf mittel die trophys nicht bekommt^^

@McBain hab auch gehört das BC gegen Ende hin kräftig anziehen soll?
sollt ich auch mal wieder weiterzocken, hab ich direkt auf schwer neu angefangen als ich gemerkt hab das man auf mittel die trophys nicht bekommt^^

du musst es so oder so 2x durchspielen,auf schwer schaltet man keine trophies für mittel frei...aber der sp ist auch net wirklich schwer weil man ja unendlich respawnen kann,habs damals an einem wochenende im sp durchgehabt,sind ja auch nur 7 level

der mp ist das was sich so ewig zieht,für die 10002 kills braucht man hunderte von stunden(zum vergleich,resistance 2 schaffte man in 50-60h)...ich hät das aber auch net gemacht wenn das game net so abartig geil gewesen wär,hab das wochenlang tagtäglich 5h gezockt weil ich total süchtig war ^^' (2h vor der arbeit,3h nach der arbeit,und da hab ich mit glück 200-250 kills am tag geschafft)

lol ok du bist eh andere liga, immer wenn ich trophy vergleich mach seh ich überall nur platin bei dir, scroll runter und immernoch platin :goodwork:

kratz auch schon an meiner 2. platin, tru, da muss ich nur noch die schätze einsammeln, was aber sehr mühselig ist und 1x schwanenspringer bei amandas schiff weil ich das verpasst hab. hab gespeichert und dachte wenn ichs neulad starte ich wieder am schiff aber spielstand hat im inneren des schiffes geladen und türen waren zu, jetzt hab ich die ned einsacken können :/
bah ich will die 179 schätze nicht einsammeln, sau langatmige sache weil ichs wieder durchzocken muss (3x) ._.
1x voriges jahre ohne trophy patch
1x auf schwer
1x für schätze

den 2. schwansprung hab ich auch verpasst,der ist aber auch unfair,wer soll das bitte ehrlich finden?hatte zum glück noch n anderen save kurz nach dem kraken,musste also net komplett von vorn anfang

versuch dich mal an bad company,dagegen wirkt sacred 2 wie ein netter zock zwischendurch :-P

bad company habe ich "nur" auf schwer durchgezockt und die meisten offline trophies geholt. schöner beschiss das mit den trophies für den unteren schwierigkeitsgrad. :goodwork: das game ist eigentlich ziemlich easy, habe es hauptsächlich und so weit wie möglich mit den spezialwaffen durchgespielt oder besser gesagt durchgebombt. :-D

bei dem spiel wird aber sicher der mp den löwenanteil ausmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom