PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich überlege gerade, ob ich mir Burnout Paradise holen soll...das Spiel ist ja ansich recht geil, günstig und durch die Trophies sollte es mich auch etwas länger beschäftigen..hm..schwere Entscheidung. Muss nachher noch zum Media Markt und mir 2 neue Blu-Rays kaufen..vielleicht komme ich da ja auch an den PS3 Games vorbei xD

Ich überlege gerade, ob ich mir Burnout Paradise holen soll...das Spiel ist ja ansich recht geil, günstig und durch die Trophies sollte es mich auch etwas länger beschäftigen..hm..schwere Entscheidung. Muss nachher noch zum Media Markt und mir 2 neue Blu-Rays kaufen..vielleicht komme ich da ja auch an den PS3 Games vorbei xD

Nich überlegen..zuschlagen! ^^

Hatte ernsthaft vor in Mercenaries 2 Platin zu holen, weil mir garnimmer viele Trophies dazu gefehlt haben. Nun wird es jedoch an einem Außenposten scheitern. ich habe das Spiel durchgespielt, jedoch unbewusst zu sehr auf die Hauptmissionen konzentriert, sodass ein Vorposten nicht freigeschalten wurde....und tollerweise verschwindet nach dem Durchspielen die Nebenmission für diesen Posten. d.h. Ich müsste das Spiel nochmal neu anfangen bis ich wieder an diese Stelle komme und das dauert mir einfach zu lange :shakehead: Alle andern Nebenmissionen konnte ich nachträglich nachholen, nur an dieser einzigen happerts. echt ärgerlich :(

Willkommen im Club der Merc 2 Trophie Gearschten.:x;-)

Jemand lust heute oder nächstes Wochenende auf GTA4 Trophäenjagd?

-An der Spitze des Midnight Club
-Dosvedanya, Petrovic
-Zusammen seid ihr stark
-Voller Einsatz für das Team

Wenn einer Bock drauf hat können wir aufjedenfall die Rennen fahren. Das geht wohl zu zweit am schnellsten.
Wenn mehr Leute lust haben, können wir die anderen Sachen holen.

Soll aufjedenfall ne Zeitlang dauern, da man die Trophäe in einer Sitzung holen muss. Deswegen wäre es von Vorteil wenn Leute die bock haben auch was mit dem MP anfangen können.

Naja, schreibt hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock die Co-Op-Trophys in CoD5: World at War zu machen? Es fehlen noch 2 Leute für den 4-Spieler Competitive Co-Op. :goodwork:

joa ich hab zeit,von mir aus könn wirs machen,add mich mal (jigsaw)

@topper

sorry,ich schulde katana noch ne runde,das petrovich ding dauert über 10h x)

ich bin bei call of duty world at war fast dabei, eine platin trophie zu bekommen^^ mir fehlen nur noch die 45 zeroes^^ aber komischerweise, ist jetzt mein kompletter spielstand von call of duty weg -.- naja, muss ich hald nochmal spielen^^

Die an der Spitze des Midnight Club Trophäe hab ich jetzt selber geschafft^^

Aber "Zusammen seid ihr stark" ist mit ner Random Gruppe total demotivierend^^

Probier jetzt schon seit 2 Stunden Bombenanschlag in unter 5 Minuten zu schaffen^^

Die an der Spitze des Midnight Club Trophäe hab ich jetzt selber geschafft^^

Aber "Zusammen seid ihr stark" ist mit ner Random Gruppe total demotivierend^^

Probier jetzt schon seit 2 Stunden Bombenanschlag in unter 5 Minuten zu schaffen^^

du weisst schon dass man da nen glitch nutzen kann um 2min abzukürzen oder?man kann auf dem boot durch den boden direkt in den bombenraum fallen,und du musst natürlich die 3 zeiten in einer session schlagen ne,deal breaker ist ne viel größere hure als bombenanschlag,hoho ich glaub katana und ich haben 10h daran vergeudet bis es einmal geklappt hat XD

Ja, den Glitch kenn ich.

Schaff es dennoch nicht mit ner Random-Gruppe^^

Warum habt ihr ihr denn nicht bescheid gesagt als ihr die Coop Trophäe geholt habt....^^

Hab heute zwei schwere Trophäen geschafft.

Buzz einsammer Wolf (Gold) und Crash Commando überlebenskünstler (silber)
:hehehe3:

Ja, den Glitch kenn ich.

Schaff es dennoch nicht mit ner Random-Gruppe^^

Warum habt ihr ihr denn nicht bescheid gesagt als ihr die Coop Trophäe geholt habt....^^

weil wir dich eh hätten kicken müssen ;P du kannst deal nur zu zweit schaffen wegen der gegner spawns am ende,je mehr spieler,desto mehr gegner kommen

Hab heute zwei schwere Trophäen geschafft.

Buzz einsammer Wolf (Gold)

das soll ne schwere trophäre sein? ;-) ich glaube das ist die leichteste goldtrophäe die es seit trophy einführung gibt. buzz einschalten, solo modus an, nen wackeldackel vor den buzzcontroller stellen damit der einfach irgendwas drückt und 50 spiele später hat man die goldtrophy. :goodwork: ;-)

Wooot habe meine ersten beiden Trpophies :P

Habe sie beommen als ich crafting material in WKC gesammelt habe^^

Nach Söldner-X gestern endlich auch die Platin-Trophy bei Little Big Planet bekommen. Nun geht es weiter mit Motorstorm PR :-)

Durch das Trophy-System bin ich imo viel motivierter mich mit Spielen länger und intensiver zu beschäftigen. Danke Sony :kneel:

das soll ne schwere trophäre sein? ;-) ich glaube das ist die leichteste goldtrophäe die es seit trophy einführung gibt. buzz einschalten, solo modus an, nen wackeldackel vor den buzzcontroller stellen damit der einfach irgendwas drückt und 50 spiele später hat man die goldtrophy. :goodwork: ;-)
Ich habe es ohne Wackeldackel geschafft :king2:

Ich bekomm die bekloppte "Kombo-Experte"-Trophy bei Prince of Persia nicht.
Bin schon ca 10x die Combolist durchgegangen. Aber nix da.
Hab auch drauf geachtet, dass ich sie richtig ausführe usw.
Is doch Kacke :surrender:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom