PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne den Patch gibt es zur Zeit nur für die UK und US Version. Klick

oh! ok, das beruhigt mich wieder etwas. ich dachte echt schon, dass nur die schweiz und at davon betroffen sind und das kam mir etwas spanisch vor, das ich schon befürchtete, dass für die 2 kleinen länder nie ein update kommt. wenn aber doch noch so ne "grosse fläche" dav on betroffen ist....

ich frage mich dann was diese hiesige, in dem fall sehr unvollständige und irreführende news sollte. wir leben doch nicht in der uk und auch nicht in den staaten? ok, ich glaube auch nicht an den weihnachtsmann, an cnn, oder an die famitsu. ;-) kleiner scherz am rande darf doch wohl noch sein. :P

FALLOUT 3 EU TROPHY PATCH IST ENDLICH DA!!!! :aargh:

gestern habe ich die beschwerde-mail (b-mail :ugly:) geschrieben und bethesda mit einem spitzen stock bedroht, heute ist der patch online. :goodwork: sie haben mich also doch als den einzig wahrhaftigen herrscher anerkannt. :bandito:

gestern habe ich die beschwerde-mail (b-mail :ugly:) geschrieben und bethesda mit einem spitzen stock bedroht, heute ist der patch online. :goodwork: sie haben mich also doch als den einzig wahrhaftigen herrscher anerkannt. :bandito:

oder sie dachten sich "man was für ein idiot! will er uns drohen obwohl wir den patch schon längt parat haben und ihn am nächsten tag eh online stellen!" :scan:

;)

ich überleg schon die ganze zeit... zu mgs gibt es keine trophys right?

ne, zu mgs gibt es keine trophies. würde ich aber cool finden wenn da welche nachgereicht kämen, obwohl ich nicht daran glaube. vielleicht sollte ich hideo kojima auch mal mit nem spitzen stock bedrohen. :bandito:

zu welchen spielen es trophies gibt, schaut man am besten hier nach: www.ps3trophies.org

die seite ist wirlich immer aktuell. :goodwork:

apropos... unter anderem sind schon die street fighter 4 und resident evil 5 trophies bekannt. :-D auch auf der benannten seite aufzufinden. :-D

ne, zu mgs gibt es keine trophies. würde ich aber cool finden wenn da welche nachgereicht kämen, obwohl ich nicht daran glaube. vielleicht sollte ich hideo kojima auch mal mit nem spitzen stock bedrohen. :bandito:

zu welchen spielen es trophies gibt, schaut man am besten hier nach: www.ps3trophies.org

die seite ist wirlich immer aktuell. :goodwork:

apropos... unter anderem sind schon die street fighter 4 und resident evil 5 trophies bekannt. :-D auch auf der benannten seite aufzufinden. :-D

Danke für den Link, gleich mal ein Bookmark gesetzt :goodwork:

Die Trophies für Resident Evil 5 sehen ja jetzt mal nicht wirklich schwer aus. Hätte eigentlich mit 2-3 harten Brocken gerechnet. Street Fighter hat dafür nervige Onlinetrophies...das mag ich schon auf der Box nicht und auf der PS3 wirds deshalb auch nicht besser wenn solche Trophies dabei sind...naja da muss man wohl durch. Bei den beiden Games will ich unbedingt alle Trophies haben...:ugly:

ohh mann danke zissou...hab dann spiel schon seid einer woche hier nciht aufgemacht warte auf den scheis patch....endlcih wir gezockt

hat einer mercenaries 2 und nachher paar min zeit mit mir die coop trophys zu holen?ich will heut noch mein platin x)

wie ich online trophys hasse >_<

Es gibt wieder einen PSN Fehler, der seit Heute bei vielen eintreten wird, ua. bei mir vorhin eintraf.

Fehler (80022D27)

Er kommt, wenn man versucht, seine Trophys zu synchronisieren oder Trophys mit anderen zu vergleichen.

Peinlich. Wasn Dreck. :shakehead:

Es gab diesen Fehler schonmal. Wurde also wohl noch nicht richtig gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer mercenaries 2 und nachher paar min zeit mit mir die coop trophys zu holen?ich will heut noch mein platin x)

wie ich online trophys hasse >_<

Sei froh das du nicht so einen Fehler wie ich gemacht hast und am Ende die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Kriege jetzt 2-3 Trophies nicht weil ich kein Save game von vorher mehr habe. Dieses Crapgame zocke ich bestimmt nicht nochmal von vorne durch.

Sei froh das du nicht so einen Fehler wie ich gemacht hast und am Ende die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Kriege jetzt 2-3 Trophies nicht weil ich kein Save game von vorher mehr habe. Dieses Crapgame zocke ich bestimmt nicht nochmal von vorne durch.

es spielt am ende keine rolle wen von den beiden du schnappst,egal wen,du kannst nach spielende nicht mehr alle fehlenden missionen machen....aber gut,wenn du net mehrere savegames benutzt kann man das nicht den entwicklern vorwerfen ;P

und ja ich hab den fehler auch gemacht,hab nach 8h neu anfangen dürfen weil mir einer der HTVs verreckt ist (seine eigenen leute haben ihn gekillt),da war ich auch angepisst

Ähm wie soll das meine Schuld sein? Das Game setzt doch von Anfang an auf Autosave.:neutral:

Ist irgendwie scheiße gemacht von den Entwicklern.:evil:

Ich meine hallo ein kleiner Hinweis wäre ja nicht schlecht gewesen. Wie soll ich denn bitteschön wissen, das wenn ich diese eine Mission mache das HQ der Chinesen atomisiert wird und ich dann nicht mehr alle Missionen machen kann?:x

By the way ist das Scheißgame eh unlogisch. Habe den Anführer der Chinesen gecaptured und dann konnte ich trotzdem noch ein paar Missionen für die Chinesen machen aber nicht alle. Das Game ist wenn mans durchgezockt hat eine einzige Bugorgie.

Und zu den HVTs sag ich mal gar nix. Die KI ist der letzte Müll. Die Soldaten der eignenen Fraktionen killen den HVTs sehr oft selbst ohne das man daran schuld sein konnte.

Das Game ist schlichtweg einfach dahingerotzt. Missionsstruktur, Missionen an sich, Grafik/Tearing man merkt einfach das hier eh in kaum einem Bereich wirklich das Game durchdacht war. Auch bei den Trophies muss man einfach sagen: Epic Fail

Ach ja wegen den HVTS die muss man nicht alle lebend capturen um die Trophy zu bekommen.

Ähm wie soll das meine Schuld sein? Das Game setzt doch von Anfang an auf Autosave.:neutral:

macht gta auch,aber du kannst ja jederzeit manuell noch savegames anlegen,die überschreibt das spiel auch net

Ich meine hallo ein kleiner Hinweis wäre ja nicht schlecht gewesen. Wie soll ich denn bitteschön wissen, das wenn ich diese eine Mission mache das HQ der Chinesen atomisiert wird und ich dann nicht mehr alle Missionen machen kann?:x

lol,also ich glaube das spiel sagt dir mehr als deutlich dass es dein ziel ist die chinesen aus dem land zu vertreiben bzw wann die genau letzte mission kommt mit welcher die usa gewinnen werden ;)

Ach ja wegen den HVTS die muss man nicht alle lebend capturen um die Trophy zu bekommen.

doch musst du,ich sagte doch die trophy ist versteckt...alle verfizieren bringt dir ne silber trophy,alle lebend fangen noch dazu ne gold trophy (kriegst dann beide)...ich hab das auch erst später im netz gelesen weil bei den ingame trophys nix davon stand

fand das spiel aber trotzdem klasse (teil 1 fand ich schrott,hat zumindest net gezündet bei mir) auch wenns voll verbugt ist

Nee sorry aber ich seh das nicht ein das wenn man eine Entscheidung im Game trifft das man nicht mehr zurück kann im Trophies zu holen. Dieser Scheiß trifft nur auf dieses Spiel zu und das kotzt mich eben an.

Nee sorry aber ich seh das nicht ein das wenn man eine Entscheidung im Game trifft das man nicht mehr zurück kann im Trophies zu holen. Dieser Scheiß trifft nur auf dieses Spiel zu und das kotzt mich eben an.

nä,far cry 2 betrifft das auch,bioshock & mirrors edge auch,und ich denk mal fallout 3 wird auch so ein kandidat sein wenn man da irgendwo den falschen killt dass man einiges net mehr erreichen kann

Ich überlege ob ich den Crap nochmal durchzocken soll denke mal wahrscheinlich eher nicht. Aber bei den anderen Games kannste es anhand der Trophies ja sehen bei Merc2 gibts da keinen Hinweis.

bei bioshock ists auch versteckt,wenn du da den einen boss killst verlierst du 3 trophys

bei far cry 2 ists müllig beschrieben,da weiss man auch erst was gemeint ist wenn man in foren liesst

naja nochmal von vorn ist echt stressig,vor allem alle missionen nochmal auf level 3 schaffen um alle shop items zu bekommen (hast du mal die taxi missionen am flughafen gemacht...bääh)

Ich kann mich nur an die nervigen Level 1-3 Missionen errinern. Das ging einen schon derbe aufn Sack.

Hatte ernsthaft vor in Mercenaries 2 Platin zu holen, weil mir garnimmer viele Trophies dazu gefehlt haben. Nun wird es jedoch an einem Außenposten scheitern. ich habe das Spiel durchgespielt, jedoch unbewusst zu sehr auf die Hauptmissionen konzentriert, sodass ein Vorposten nicht freigeschalten wurde....und tollerweise verschwindet nach dem Durchspielen die Nebenmission für diesen Posten. d.h. Ich müsste das Spiel nochmal neu anfangen bis ich wieder an diese Stelle komme und das dauert mir einfach zu lange :shakehead: Alle andern Nebenmissionen konnte ich nachträglich nachholen, nur an dieser einzigen happerts. echt ärgerlich :(

Hatte ernsthaft vor in Mercenaries 2 Platin zu holen, weil mir garnimmer viele Trophies dazu gefehlt haben. Nun wird es jedoch an einem Außenposten scheitern. ich habe das Spiel durchgespielt, jedoch unbewusst zu sehr auf die Hauptmissionen konzentriert, sodass ein Vorposten nicht freigeschalten wurde....und tollerweise verschwindet nach dem Durchspielen die Nebenmission für diesen Posten. d.h. Ich müsste das Spiel nochmal neu anfangen bis ich wieder an diese Stelle komme und das dauert mir einfach zu lange :shakehead: Alle andern Nebenmissionen konnte ich nachträglich nachholen, nur an dieser einzigen happerts. echt ärgerlich :(

Soso Platin auf einmal wichtig? :P ;)

Naja vielleicht spielste es ja zu nem späteren Zeitpunkt nochmal neu durch. Oder spiel nochmal Uncharted da kannste auch noch Platin holen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom