PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verdammter mist... in der schweiz sind die fallout trophies auch noch nicht "gelandet". klasse, ich habe mich gestern so gefreut, weil ich auch gerade 2 tage frei hatte, und jetzt ist das zeugs immer noch nicht online.

wo haben die bitte ein problem das zeugs endlich anzubieten? :evil: alles böse männer. :pff:

edit: oh... :-D habe gerade die white knight chronicles trophies entteckt. :-D

http://www.ps3trophies.org/game/shirokishi/trophies/

domo arigato mr. roboto :scan:

Zuletzt bearbeitet:
verdammter mist... in der schweiz sind die fallout trophies auch noch nicht "gelandet". klasse, ich habe mich gestern so gefreut, weil ich auch gerade 2 tage frei hatte, und jetzt ist das zeugs immer noch nicht online.

wo haben die bitte ein problem das zeugs endlich anzubieten? :evil: alles böse männer. :pff:

edit: oh... :-D habe gerade die white knight chronicles trophies entteckt. :-D

http://www.ps3trophies.org/game/shirokishi/trophies/

domo arigato mr. roboto :scan:

Die Trophies zu WKC hören sich ja jetzt alle nicht so sonderlich schwer an :ugly:

wo kann man sich über die fehlenden fallout 3 trophies beschweren? in der schweiz sind sie immer noch nicht da, und ich finde das langsam aber sicher einfach ein frechheit.

wo kann man sich über die fehlenden fallout 3 trophies beschweren? in der schweiz sind sie immer noch nicht da, und ich finde das langsam aber sicher einfach ein frechheit.

Verstehe die Publisher bzw. Entwickler einfach nicht ... erst liefern sie die Trophys später nach und dann könnt ihr sie noch nicht einmal nutzen?

Einfach nur ärgerlich ...

Verstehe die Publisher bzw. Entwickler einfach nicht ... erst liefern sie die Trophys später nach und dann könnt ihr sie noch nicht einmal nutzen?

Einfach nur ärgerlich ...

nutzen könnte man sie ja schon, wenn sie endlich bei uns ankommen würden. anscheinend hat die ganze welt die trophies schon gekriegt, ausser die schweiz und österreich. ich hätte wirklich verdammt grosse lust mich zu beschweren, nur weiss ich nicht wo. :sad:

nutzen könnte man sie ja schon, wenn sie endlich bei uns ankommen würden. anscheinend hat die ganze welt die trophies schon gekriegt, ausser die schweiz und österreich. ich hätte wirklich verdammt grosse lust mich zu beschweren, nur weiss ich nicht wo. :sad:

einfach ne mail an den bethesda kundenservice? oder eben den publisher?!

ist wirklich bethesda für die regionalen patch-releases verantwortlich? ich blick da nicht ganz durch.

Könnte mir eher vorstellen, dass das von Sony gemanaged wird. Aber an wen man sich da für eine Beschwerde wenden könnte..gute Frage. Frag doch einfach bei Bethesda, die werden dir bestimmt helfen können. Dann kommt deine Beschwerde auch im besten Fall gleich bei beiden an.

Sobald ihr ne Adresse habt schick ich auch ne Mail ^^

Hab FO3 zwar nicht aber Zissou zu liebe kann man das ja machen. Je mehr sich beschweren umso ernster werden die zwei kleinen Länder genommen!

Also wenn du dich wirklich beschweren willst, sollte deine Beschwerde zu Bethesda gehen - am besten mal nach einer Email von denen auf deren Homepage suchen (natürlich die europäische Niederlassung) :)

hab die at version gekauft natürlich...der händler hat mir ncoh einen gefallen geschuldet deswegen hab ich es für 40 euronen bekommen..warte jetzt sehnsüchtig auf den trophy patch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom