eddy
L12: Crazy
Aber nur für die UK Version!![]()
ich krieg meine at version am do hoffe das es bis dahin der patch für die at verion online ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur für die UK Version!![]()
verdammter mist... in der schweiz sind die fallout trophies auch noch nicht "gelandet". klasse, ich habe mich gestern so gefreut, weil ich auch gerade 2 tage frei hatte, und jetzt ist das zeugs immer noch nicht online.
wo haben die bitte ein problem das zeugs endlich anzubieten? :evil: alles böse männer.ff:
edit: oh... :-D habe gerade die white knight chronicles trophies entteckt. :-D
http://www.ps3trophies.org/game/shirokishi/trophies/
domo arigato mr. roboto![]()
wo kann man sich über die fehlenden fallout 3 trophies beschweren? in der schweiz sind sie immer noch nicht da, und ich finde das langsam aber sicher einfach ein frechheit.
Verstehe die Publisher bzw. Entwickler einfach nicht ... erst liefern sie die Trophys später nach und dann könnt ihr sie noch nicht einmal nutzen?
Einfach nur ärgerlich ...
nutzen könnte man sie ja schon, wenn sie endlich bei uns ankommen würden. anscheinend hat die ganze welt die trophies schon gekriegt, ausser die schweiz und österreich. ich hätte wirklich verdammt grosse lust mich zu beschweren, nur weiss ich nicht wo. :sad:
einfach ne mail an den bethesda kundenservice? oder eben den publisher?!
ist wirklich bethesda für die regionalen patch-releases verantwortlich? ich blick da nicht ganz durch.
ist wirklich bethesda für die regionalen patch-releases verantwortlich? ich blick da nicht ganz durch.
nutzen könnte man sie ja schon, wenn sie endlich bei uns ankommen würden. anscheinend hat die ganze welt die trophies schon gekriegt, ausser die schweiz und österreich. ich hätte wirklich verdammt grosse lust mich zu beschweren, nur weiss ich nicht wo. :sad:
Sobald ihr ne Adresse habt schick ich auch ne Mail ^^
Hab FO3 zwar nicht aber Zissou zu liebe kann man das ja machen. Je mehr sich beschweren umso ernster werden die zwei kleinen Länder genommen!
hab mir vorhin die LE edition für 40euronen gekauft....warte jetzt auf den scheis trophy patch...
wie jetzt? in deutschland ist der patch doch schon zu haben, oder?
hab mir vorhin die LE edition für 40euronen gekauft....warte jetzt auf den scheis trophy patch...