Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#30 - The Complex

Das Spiel ist ein interaktiver Science Fiction Film. Man bekommt im Verlauf der Story immer wieder mehrere Optionen zur Auswahl und muss sich für eine davon entscheiden. Mehr Gameplay gibt es nicht. Nach ca. 80 Minuten läuft auch schon der Abspann. In den weiteren Spieldurchgängen kann man Szenen, die man bereits gesehen hat, einfach per Tastendruck überspringen. Dadurch kann man relativ schnell alle möglichen Enden erreichen.
 
#18: Final Fantasy VIII Remastered
Damit FF Type-0 HD, FF VIII und FF XV platiniert. Bei VII Remake verzichte ich wohl aufgrund des Hard-Modes. Da halte irgendwann VII zu platinieren für wahrscheinlicher.
 
#116 Farm Together

Meine bessere Hälfte hat hier für knapp 2 Monate gebraucht, jetzt in der Corona Zeit etwas intensiver gespielt, zum Schluss war es mehr oder weniger gefarme der Diamanten um alle Erweiterungen freizuschalten.

Spielzeit puh 80-120h wird ich mal behaupten
Schwierigkeit 1/10



Neben Snoopy die 2.Platintrophäe die Sie erspielt hat.
 
#25 Assassins Creed Origins
Die Spielwelt ist der Star des Spiels, diese zu erforschen und alles zu entdecken hat richtig Spaß gemacht. Die Hauptstory hingegen war, wie die meisten Nebenquests, belanglos. War froh als ich sie endlich beendet hatte.
 
Dex für PS4 platiniert.

FF 7 Remastered platiniert.

Jetzt kann ich endlich FF 7 Remake spielen, mal sehen, was daraus geworden ist mit dem reinen Midgar Part.
 
#19 Rocket League
Hat ewig gedauert mit ich die km trophäe bekommen hab.

#20 War Theatre: BLOOD of Winter
Sehr leichte platin in 2-3 Stunden
 
Uncharted 4

Die Platin Trophäe war hier deutlich zeitaufwendiger als bei den Vorgänger Teilen. Das lag hauptsächlich daran das ich diesmal insgesamt 3 Durchgänge machen musste. Dazu kamen dann noch die von mir so "geliebten" Multiplayer Trophäen.

Trotzdem ist es für mich der bislang beste Teil der Reihe.
 
Dann will ich meine letzten erspielten Trophäen auch mal aktualisieren...ich hab auch viele kleinere Titel gespielt, die ich noch im Backlog hatte.

#88 Assassin's Creed Odyssey
#89 Aer
#90 N.E.R.O.
#91 Old Man's Journey
#92 Reverie
#93 Indivisible
#94 Gris
#95 Nioh 2

Mal gucken, vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja die 100 voll :awesome:
 
Zurück
Top Bottom