Der offizielle PlayStation Trophies Thread

# 26 God of War III Remastered: Noch immer ein sehr geniales Spiel, allerdings hat es mir auf dem Titanen - Schwierigkeitsgrad einige heftige Frustmomente beschert, obwohl ich bereits bei allen anderen alten GOW - Teilen Platin habe. Vielleicht werde ich mit dem Alter auch einfach weniger frustresistent. Ähnliches erlebe ich gerade bei Uncharted 1 Remastered, was aber auch an den nicht enden wollenden Gegnerwellen liegen könnte. Jedenfalls ist mit beim Spielen nochmal klar geworden, warum GOW die Neuausrichtung gebraucht hat, das Spiel fühlt sich mittlerweile einfach sehr altbackend in allen Bereichen an. Schade finde ich es allerdings immer noch, dass Sony GOW Ascensions kein Remaster spendiert hat, so wird dies wohl weiterhin der einzige von mir ungespielte Teil der Reihe bleiben.

# 27 Concrete Genie: Ein Spiel mit einer recht einfachen Platin, in maximal 15 Stunden hat man alles gesehen, was für mich aber überhaupt nicht negativ ist. Ich kann das Spiel daher nur jedem ans Herz legen, weil es unheimlich schön ist und das Gestalten der Umwelt und Kreieren der Dschinns richtig viel Spaß gemacht hat. Die Interaktion mit den Wesen ist absolut herzerwärmend, die Grafik sehr hübsch und der Sound toll. Gönnt euch die digitale Deluxe Edition, diese schaltete einen weiteren Reiter an Zeichenmöglichkeiten frei. Meiner Meinung nach einer besten Exklusiv - Titel von Sony, ich hoffe auf einen zweiten Teil.
 
#1 - The Walking Dead (PS3)
#2 - Wolfenstein: The New Order
#3 - The Order 1886
#4 - DriveClub
#5 - Bloodborne
#6 - The Walking Dead (PS4)
#7 - The Wolf Among Us
#8 - Riptide GP 2
#9 - Game of Thrones
#10 - Rocket League
#11 - The Walking Dead - A New Frontier
#12 - Spider-Man
#13 - Spyro 3 - Year of the Dragon
#14 - BATMAN

Sind zwar einige dabei (Telltale) die jetzt nicht anspruchsvoll waren, dafür hab ich aber meinen alten PS3 Account mit Platin Trophäen wie für Sly Cooper nicht mehr :-(
 
Funzt WWZ normal, hatte gelesen, soll relativ buggy sein...
Inwiefern?
Funktioniert. Hatte zwei Crashes, dann kam ein Patch am nächsten Tag, seitdem 0.

Das ist ein langer, grindiger (und eventuell harter) Weg zur Platin btw. Man muss die Missionen alle auf Insane Difficulty durchspielen. Das geht, man wird besser und wenn man Glück hat bekommt man auch gute Mitspieler (man braucht wirklich super duper viel Glück, lol).
Aber the Grind is real. Alle, wirklich alle Perks muss man im Spiel kaufen. Dafür muss man alle Klassen hochleveln. Auch die MP Klassen (separat), also muss man den toten MP spielen.
 
Wollte es mir holen und en Kumpel hatte massiv Probleme...keine Trophäen freigeschaltet, Bugs, Freezes etc. Daraufhin wollte ich es mir nicht holen...aber wenn sagst, seit Patch läuft alles, könnte i mir das Spiel doch gönnen :)
Nope, 0 Probs. Wann hat er es denn zum letzten mal gespielt? Mit dem Marseille DLC haben sie das Spiel kaputt gemacht und dann innerhalb von 1-2 Wochen gefixed.
Die Trophäen, siehe Edit. Hat bestimmt nicht alle Perks, falls er diese Trophäe z.B. braucht.
 
Nope, 0 Probs. Wann hat er es denn zum letzten mal gespielt? Mit dem Marseille DLC haben sie das Spiel kaputt gemacht und dann innerhalb von 1-2 Wochen gefixed.
Die Trophäen, siehe Edit. Hat bestimmt nicht alle Perks, falls er diese Trophäe z.B. braucht.

Relativ am Anfang, da hab ich es auch mitbekommen, deshalb mehr oder weniger nicht mehr beachtet.
 
32h für die komplette Platin? :ugly:

Ich bin noch in meinem ersten Durchgang bei 25,5h und habe nicht das Gefühl viel weiter als bei der Hälfte zu sein.xD

Naja, ist ja jetzt auch nicht die Kunst, wenn man von Anfang in eine Lösung reinschaut.

1.) Horizon Zero Dawn
2.) Spider-Man

Bei Spider-Man habe ich mich vor TLoU 2 noch gequält, weil ich zu weit war, um es nicht zu vollenden. Auch hier habe ich gemerkt, dass mir die Platin-Trophäen nichts geben.

Die Trophies sollten auch in Spiel besondere Momente schaffen oder man sollte durch die Platin ein neues Theme zum Spiel freischalten können, aber so ist es meist zu stumpf und nicht belohnend.

Niemals würde ich ein kack Spiel spielen, um nur eine (leichte) Platin zu bekommen.

Bei Days Gone und TLoU 2 dachte ich auch, ich könnte motiviert bleiben, aber töte mit der Waffe, was kein Sinn macht, wenn man viel bessere Waffen hat oder sammel allen Scheiss ein, welcher unnötig rumliegt, motiviert und belohnt halt nicht.
 
#22: Spider-Man
Was war das ein nerviger Grind alle Bezirke auf 100% zu bekommen. Diese Nebenmissionen machten im normalen Durchgang schon keinen Spaß und ich komplettierte die nur, weil ich währenddessen Podcasts hörte.
 
Zurück
Top Bottom