Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey nur noch ein paar Bounties und ich bin auch so weit.#57 Diablo 3
nach 3 jahren mal fertig geworden
#120 Last of us Part II // Zeit: ~32h Schwierigkeitsgrad: 3/10
Habe nun endlich auch die Diablo 3 (plus Necromancer DLC Trophäen) Platin.
World War Z auch.
Inwiefern?Funzt WWZ normal, hatte gelesen, soll relativ buggy sein...
Inwiefern?
Funktioniert. Hatte zwei Crashes, dann kam ein Patch am nächsten Tag, seitdem 0.
Nope, 0 Probs. Wann hat er es denn zum letzten mal gespielt? Mit dem Marseille DLC haben sie das Spiel kaputt gemacht und dann innerhalb von 1-2 Wochen gefixed.Wollte es mir holen und en Kumpel hatte massiv Probleme...keine Trophäen freigeschaltet, Bugs, Freezes etc. Daraufhin wollte ich es mir nicht holen...aber wenn sagst, seit Patch läuft alles, könnte i mir das Spiel doch gönnen
Nope, 0 Probs. Wann hat er es denn zum letzten mal gespielt? Mit dem Marseille DLC haben sie das Spiel kaputt gemacht und dann innerhalb von 1-2 Wochen gefixed.
Die Trophäen, siehe Edit. Hat bestimmt nicht alle Perks, falls er diese Trophäe z.B. braucht.
32h für die komplette Platin?
Ich bin noch in meinem ersten Durchgang bei 25,5h und habe nicht das Gefühl viel weiter als bei der Hälfte zu sein.
Ist schon ne lange Zeit zwischen Release und jetzt vergangen, lol.Relativ am Anfang, da hab ich es auch mitbekommen, deshalb mehr oder weniger nicht mehr beachtet.