Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
おめでとうございます?Generell keine Trophäe per se. Aber Level 400 geknackt mit Ghostwire Tokyo ^^
Kann man mittlerweile einzelne Kapitel anwählen um verpasste Trophäen nachzuholen? Zum Launch ging das leider nicht. Es gibt zwar die Kapitelauswahl, aber das Spiel merkt sich die gesammelten Dinge dann nicht wenn man das nächste Kapitel wählt, sodass man es zum Aufräumen eigentlich nochmal spielen muss und bloß nix verpassen darf.#22 Guardians of the Galaxy
Dieses Jahr werde ich vermutlich von einigen hier überholt was die anzahl der Platin Kelche angeht.
@Cubi @xXLuciferXx @Kamui18 sind mir auf den Fersen
Und @Nephron ist auch voll am durchstarten, wo will er hin ^^
Nicht so wirklich. Es wurde ein Save Rollback Feature eingeführt, durch das man, wenn man die "chapter replay" Funktion nutzt, das Spiel ab diesem Zeitpunkt regulär fortsetzen und einen Speicherstand erstellen kann. Das könnte sich lohnen, wenn man weiß, dass nur noch collectibles aus den späteren chapters fehlen. Zumindest habe ich das so verstanden. Ich hatte aber von Anfang an einen 2. Durchgang eingeplant, deshalb hatte ich mich nicht so sehr damit beschäftigt. Aber eine klassische Kapitel-Auswahl zur Vervollständigung wie bei Uncharted und co. wurde hier definitiv nicht eingeführt und wird es sicherlich auch nicht mehr. Für die fehlenden collectibles wird man in der Regel nicht um einen rush im NG+ herumkommen.Kann man mittlerweile einzelne Kapitel anwählen um verpasste Trophäen nachzuholen? Zum Launch ging das leider nicht. Es gibt zwar die Kapitelauswahl, aber das Spiel merkt sich die gesammelten Dinge dann nicht wenn man das nächste Kapitel wählt, sodass man es zum Aufräumen eigentlich nochmal spielen muss und bloß nix verpassen darf.
Dieses Jahr werde ich vermutlich von einigen hier überholt was die anzahl der Platin Kelche angeht.
@Cubi @xXLuciferXx @Kamui18 sind mir auf den Fersen
Und @Nephron ist auch voll am durchstarten, wo will er hin ^^
#40 Remember Me
Auch auf PS5 spielbar oder hattest du es auf der PS4 platiniert?
Platiniert auf der PS3. Es gab nie einen PS4 Port. Ich denke nicht, dass das Spiel so erfolgreich war, dass man es auf die PS4 porten würde.