Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Wie schon geschrieben, jeder soll so machen wie er will, ich persönlich kann solche Leute halt nicht ganz ernst nehmen und schmunzel einfach darüber wenn ich solche Profile sehe, aber das muss am Ende jeder selber entscheiden. Trauriger finde ich es eher das Games explizit nur darauf entwickelt werden....Kot Gameplay, Kot Umfang, Kot Grafik, Kot Story...total billig produziert, aber hauptsache die Platin blinkt nach ca 1h auf.

Am ende ist es aber eh egal, da man sich für die Platins nix kaufen kann. Wobei, gab es nicht mal irgendwie ein Versuch das man Platins in Guthaben umwandeln konnte? glaub sowas gabs mal in der USA als test? Wurde aber schnell wieder fallen gelassen, denke mal genau wegewn diesen 80 Cent easy Platin Games

Edit: jap gabs wirklich..weiss aber nicht obs heute noch geht: https://praxistipps.chip.de/playsta...nkte gegen 10 Dollar PSN-Guthaben eintauschen.
 
Es gibt viele Skill Platin und auf die darf man auch Stolz sein: Titanfall 2, Wipeout Omega, Wolfenstein New Order/ Old Blood, Uncharted 3/4, Steep, Pacer, The Last Of Us, Batman Arkham Knight, Rise of the Tomb Raider, Track Mania Turbo, Resogun, Nex Machina, Returnal etc etc
Ich finde es auch generell gut wenn für die Platin ein hoher Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden muss.
Soll ja eine besondere Auszeichnung sein und keine Trophy die mal so nebenher aufploppt. Und die soll auch nicht jeder bekommen können.
Aber die verwässerung ist ja schon ein paar Jahre im gange und sehr weit fortgeschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich dürften halt solche billo games einfach keine Platin mehr bekommen. Apex Legends, What Remains of Edith Finch zb haben ja auch keine
 
Wie gesagt, ich habe genug Spiele legit Platin geholt.

Wenn ihr mal in einem Monat nur zwei Wochen arbeitet und die anderen zwei Wochen Urlaub nehmt, kriegt ihr auch trotzdem das volle Monatsgehalt. Oder beschwert ich euch da etwa? Eben. Und das macht dann in wie fern die anderen 11 Monatsgehälter, wo ihr voll durch gearbeitet habt, wertloser? Also chillt mal.

:chan:
 
Mich würde mal interessieren, welche Platin-Trophäen ihr 2022 angehen möchtet bzw in welchem Spiel ihr definitiv Platin holen möchtet.
Oder entscheidet ihr es spontan je nach Aufwand?

Für 2022 habe ich aktuell definitiv Elden Ring und HFW angesetzt und wollte dieses Jahr noch etwas Backlog abarbeiten, wo mir nur noch ein kleiner Teil fehlt oder ich das Spiel auf den Stapel der Schande gelegt habe...FF7R, Death Stranding, P5R stehen unter anderem auf der Liste.

Wie gesagt, ich habe genug Spiele legit Platin geholt.

Wenn ihr mal in einem Monat nur zwei Wochen arbeitet und die anderen zwei Wochen Urlaub nehmt, kriegt ihr auch trotzdem das volle Monatsgehalt. Oder beschwert ich euch da etwa? Eben. Und das macht dann in wie fern die anderen 11 Monatsgehälter, wo ihr voll durch gearbeitet habt, wertloser? Also chillt mal.

:chan:

Finde, da muss man sich nicht rechtfertigen. Jeder soll seine Platin-Trophäen so erspielen, wie er/sie es möchte. :kruemel:
 
Twelve Minutes mach ich wohl als erstes. Dann Mal schauen, ob ich mir Uncharted "ergauner" :coolface: Die LiS Collection sind auch zwei easy Platins. Dann kommt schon HFW. Dürfte hoffentlich ähnlich einfach wie HZD damals sein.
 
Hot Wheels Unleashed
Hellblade
God of War
Lis Before the Storm
Rise of the Tomb Raider
sind sicher. Nur ob es in 2022 noch klappt nicht.

Prey und Evil Within 2 hätte ich gerne, muss aber noch checken wie groß der aufwand am ende dafür ist. Dieses Jahr wohl nicht mehr.
 
Mich würde mal interessieren, welche Platin-Trophäen ihr 2022 angehen möchtet bzw in welchem Spiel ihr definitiv Platin holen möchtet.
Oder entscheidet ihr es spontan je nach Aufwand?

Für 2022 habe ich aktuell definitiv Elden Ring und HFW angesetzt und wollte dieses Jahr noch etwas Backlog abarbeiten, wo mir nur noch ein kleiner Teil fehlt oder ich das Spiel auf den Stapel der Schande gelegt habe...FF7R, Death Stranding, P5R stehen unter anderem auf der Liste.



Finde, da muss man sich nicht rechtfertigen. Jeder soll seine Platin-Trophäen so erspielen, wie er/sie es möchte. :kruemel:
Sind aktuell also schon mal 5 Stück, die ich anvisiere.

Die beiden River City Girls Spiele, die dieses Jahr kommen sollen auf jeden Fall, genau wie Und die Ps5 Version von Shantae Pirates Curse. Die werde ich definitiv komplettieren wollen. Kena und das neue Sherlock Holmes wohl auch.

Alles andere steht noch in den Sternen.
 
Twelve Minutes mach ich wohl als erstes. Dann Mal schauen, ob ich mir Uncharted "ergauner" :coolface: Die LiS Collection sind auch zwei easy Platins. Dann kommt schon HFW. Dürfte hoffentlich ähnlich einfach wie HZD damals sein.

Uncharted bin ich nie mit warm geworden, liegt daran, dass die Teile sehr stark an Tomb Raider erinnern, mit denen ich auch nie wirklich warm wurde. ^-^
Sonst good luck :)

Hot Wheels Unleashed
Hellblade
God of War
Lis Before the Storm
Rise of the Tomb Raider
sind sicher. Nur ob es in 2022 noch klappt nicht.

Prey und Evil Within 2 hätte ich gerne, muss aber noch checken wie groß der aufwand am ende dafür ist. Dieses Jahr wohl nicht mehr.
Das Jahr hat doch erst angefangen :O

Sind aktuell also schon mal 5 Stück, die ich anvisiere.

Die beiden River City Girls Spiele, die dieses Jahr kommen sollen auf jeden Fall, genau wie Und die Ps5 Version von Shantae Pirates Curse. Die werde ich definitiv komplettieren wollen. Kena und das neue Sherlock Holmes wohl auch.

Alles andere steht noch in den Sternen.

Kena steht auch noch ganz oben auf meiner Liste, aber höchstwahrscheinlich erst im späten Frühling
 
Also bei mir steht HFW und Elden Ring ganz oben auf der Liste, dann noch Forspoken, Stray und wenn es 2022 noch kommt auf jedenfall GOW Ragnarök. Ansonsten werde ich mein Pile of Shame weiter abbauen...habe die Games zwar schon durch gespielt, aber halt die Platin noch nicht zb Guardians of Galaxy, Kena
 
Spiele derzeit die PS5 Version von "Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition". Aber im vergleich zur ursprünglichen Fassung von HGH - die ich damals platiniert habe - gibt es hier für das Hauptspiel kaum noch Trophies. Gefühlt sind 80% der Trophies jetzt mit den DLC Modes verknüpft.
 
#43 Dustoff Heli Rescue 2
572182626174b18a4cc62725d9f32d74.png
War ein kleines nettes Spiel, habe ich mir im Sale auch gegönnt. Danke also für deinen Post.
 
No Problemo. @Blitz-chan. :goodwork:

Es ist leider sehr schade, dass es nicht mehr solcher Choplifer like Games gibt. In dem Zusammenhang. Dringender Rat: FINGER WEG vom "Nachfolger". Dust-Off Z
Das sieht nach Maximalem Müll aus.
 
Zurück
Top Bottom