• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

U0WNTGk.png

Hollow Knight

Was für ein abartig geniales Spiel :banderas:

Werde ich demnächst auch mal anfangen … muss ja was dran sein, dass es alle feiern . 😎✌️

Geil, die Trophäen beschreibung für die Platin teasert direkt das nächste Astro Spiel :love:
War btw auch bei Playroom schon so ^^

Wie gesagt mein GOTY heuer.
War das einzige Game (neben Hollow Knight welches aber nicht heuer erschienen ist ^^), wo ich in der Arbeit ständig schon dran dachte nach Hause zu wollen um wieder weiter zu zocken. Hab auch kurz überlegt einfach blau zu machen :vv:
Einfach ein rund um schönes Game und eine perfekte Hommage an 30 Jahre PlayStation und deren grandiosen Marken :banderas:

Zurück
Top Bottom