Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#98: Fallout 4 (PS5)

fcPOy8k.jpeg
 
#68 Double Dragon Gaiden - Rise of the Dragons

Kompletionist

Anstatt mühsam versuchen das Spiel mehrfach komplett durchzuspielen, hane ich einen Tipp von jemanden befolgt. Einfach alle Slider auf maximale Schwierigkeit hochsetzen und einfach so lange spielen bis man Game Over ist. Hatte die 70 Token, die ich noch benötige in weniger als 2 Stunden zusammen auf die Art.
 
IMG-2359.jpg


Unicorn Overlord

Durch Zufall habe ich die Demo im store entdeckt und da dachte ich mir "hmm sieht ganz nett aus"

Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner ahnen wie viel Freude mir dieses Spiel bereiten wird. Einfach nur wunderschön. Egal ob Charakter Design oder Musik. Hier hat wirklich alles Hand und Fuß.

Die Platin Trophäe kam nach etwa 40 Stunden von ganz alleine. Mein erstes Game von Vanillaware und definitiv nicht mein letztes.
 
IMG-2359.jpg


Unicorn Overlord

Durch Zufall habe ich die Demo im store entdeckt und da dachte ich mir "hmm sieht ganz nett aus"

Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner ahnen wie viel Freude mir dieses Spiel bereiten wird. Einfach nur wunderschön. Egal ob Charakter Design oder Musik. Hier hat wirklich alles Hand und Fuß.

Die Platin Trophäe kam nach etwa 40 Stunden von ganz alleine. Mein erstes Game von Vanillaware und definitiv nicht mein letztes.
Freut mich. Das Spiel dass Unicorn Overlord vom generellen Stil her am ähnlichsten ist, wäre dann vermutlich Odins Sphere: Leiftrasnir Basically das PS4 Remaster des PS2 Originals

Ganz andere Kerbe, aber mein persönliches Lieblingsspiel von VW ist definitiv "13 Sentinels: Aegid Rim". Das ist quasi eine Mischung aus Sci-fi Visual Novel mit genialer Story (aber in der ersten Hälfte noch wenig Sinn ergebender Clusterfuck, der sich erst später erschließt) und Strategiespiel Part.
 
Zurück
Top Bottom