Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Becks schrieb:Schade, dass ich gestern bei Cowboy Beepop bei der Werbung immer hin und her gezappt hab....hab leider nur ganz wenig gesehen.![]()
Irgendwie scheinen die Meisten im Forum aber das Game schon zu haben. Bin ich der einzige, der sich das am Freitag im Laden kaufen wird!?![]()

) sondern vollkommen in die Metroid Atmosphäre eintauchen...hrelescu schrieb:Bekomme es auch erst am Freitag.
Habe mir den Freitag, Montag und Dienstag frei genommen... Möchte dieses Über-Game nicht nur mal eben kurz anspielen (mangels Zeit, Resi 0 liegt seit Erscheinungstag bei mir und ich habs nicht mal angespielt!!!) sondern vollkommen in die Metroid Atmosphäre eintauchen...
So viele gute Games und so wenig Zeit. Erschwerend kommt noch die Phantasy Star Online-Sucht und ein geplanter Angeltrip am WE dazu.

Crushburn schrieb:muss warten

b.d.joe schrieb:
BlinxBlanx schrieb:b.d.joe schrieb:
auch von spielegrotte?

MTC001 schrieb:Also ich kanns mir erst am Samstag holen, muss den ganzen Freitag arbeiten
ABER[!!!] Ich hab mir die nächste Woche frei genommen, MP muss da min. einmal durchgezockt werden![]()
.Die Woche drauf fahr ich nach England,was aber bei der jetzigen Kriegssituation noch nicht beschlossen ist.

James Bond schrieb:Morgen ist es so weit MP kommt in den Laden.