Der "offizielle" MP Countdown!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab grad die MP werbung auf NBC gesehen! und sie haben tatsächlich die amerikanische werbung genommen! :o *krass*

Schade, dass ich gestern bei Cowboy Beepop bei der Werbung immer hin und her gezappt hab....hab leider nur ganz wenig gesehen. :neutral:

Irgendwie scheinen die Meisten im Forum aber das Game schon zu haben. Bin ich der einzige, der sich das am Freitag im Laden kaufen wird!? :rolleyes:

Endlich übermorgen ist es soweit, MP erscheint. Kann es mir leider erst Montag holen ,da ich Freitag und Samstag keine Zeit habe.

Becks schrieb:
Schade, dass ich gestern bei Cowboy Beepop bei der Werbung immer hin und her gezappt hab....hab leider nur ganz wenig gesehen. :neutral:

Irgendwie scheinen die Meisten im Forum aber das Game schon zu haben. Bin ich der einzige, der sich das am Freitag im Laden kaufen wird!? :rolleyes:

ne, ixh bekomms auch erst freitag. :)

Bekomme es auch erst am Freitag.
Habe mir den Freitag, Montag und Dienstag frei genommen... Möchte dieses Über-Game nicht nur mal eben kurz anspielen (mangels Zeit, Resi 0 liegt seit Erscheinungstag bei mir und ich habs nicht mal angespielt!!! :( ) sondern vollkommen in die Metroid Atmosphäre eintauchen...

So viele gute Games und so wenig Zeit. Erschwerend kommt noch die Phantasy Star Online-Sucht und ein geplanter Angeltrip am WE dazu.

hrelescu schrieb:
Bekomme es auch erst am Freitag.
Habe mir den Freitag, Montag und Dienstag frei genommen... Möchte dieses Über-Game nicht nur mal eben kurz anspielen (mangels Zeit, Resi 0 liegt seit Erscheinungstag bei mir und ich habs nicht mal angespielt!!! :( ) sondern vollkommen in die Metroid Atmosphäre eintauchen...

So viele gute Games und so wenig Zeit. Erschwerend kommt noch die Phantasy Star Online-Sucht und ein geplanter Angeltrip am WE dazu.

Wieso hast du dir dann Resi 0 geholt wenn du es nicht spielst?

@Bond: Weil ich mich der erste Teil auf dem Cube schon fasziniert hat! Aber Resi ist anstrengend zu spielen, die Freizeit ist knapp und andere Hobbies/Freundin wollen auch beachtet werden.

Zusätzlich habe ich noch den "Fehler" gemacht mir gleichzeitig PSO zu kaufen... :o

ich hab heuter um 12.08 uhr ne mail von spielegrotte bekommen dass mein metroid prime pak soeben versandt wurde.
wenn das wie bei spielegrotte üblich wieder so schnell geht dann kann ich morgen schon metroid zocken. :D

diese mail hab ich soeben von spielegrotte erhalten:

Hallöchen, tja unsere erste Lieferung ist wie immer von Nintendo gewohnt, pünktlich
heute eingetroffen, aber leider hat diese, ebenfalls wie immer nicht für alle
gereicht. Leider hat Nintendo wohl bei der Belieferung der meisten anderen
Grosshändler Probleme gehabt, da 3 unserer Grosshändler heute gar nix bekommen haben
und wir deswegen morgen leider auch nur noch einen Mini Teil bekommen und den großen
Rest erst am Freitag verschicken können
Was wir morgen bekommen reicht lediglich für Bestellungen bis ca. dem 09.03. der
Rest muss entweder auf die Freitagslieferung warten (dann Samstag bei Euch) oder
stornieren. Tut mir echt Leid, aber wie gesagt fast keiner außer uns hat heute wohl
was bekommen und da können wir echt nichts dran machen, außer Euch wenigstens
informieren.
Viele Grüsse,
Marc

--------------------------------------------------------------------------------

meine vorrige mail ist doch jetzt trotzdem gültig oder? :-?

EDIT: so, hab jetzt marc noch mal ne mail geschrieben. er sagt dass es bei mir wohl TATSÄCHLICH schon versendet wurde.

ich hab MP am 20.2.03 vorbestellt. alle die es bis dahin auch vorbestellt haben, können also sicher sein dass esie es freitag bekommen. :)

Also ich kanns mir erst am Samstag holen, muss den ganzen Freitag arbeiten :(

ABER[!!!] Ich hab mir die nächste Woche frei genommen, MP muss da min. einmal durchgezockt werden :D

MTC001 schrieb:
Also ich kanns mir erst am Samstag holen, muss den ganzen Freitag arbeiten :(

ABER[!!!] Ich hab mir die nächste Woche frei genommen, MP muss da min. einmal durchgezockt werden :D

Shit.Schreib nächste Woche 2 Arbeiten :( .Die Woche drauf fahr ich nach England,was aber bei der jetzigen Kriegssituation noch nicht beschlossen ist. :hmpf:
Und dann noch 2 Wochen Osterferien.
Die gehen bis zum 1.Mai und am 2.Mai gibts TWW!!! :D :D :D

Zurück
Top Bottom