schmitzen schrieb:Jo ich muss mich jetzt auf beide Spiele konzentrieren...naja was solls ich hab damit kein Problem![]()
Ne , wird kein Problem sein ... der gute Joker kann dir ja zügig weiter helfen .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:Jo ich muss mich jetzt auf beide Spiele konzentrieren...naja was solls ich hab damit kein Problem![]()

BlinxBlanx schrieb:meiner meinung nach sinds noch 11 tage... :-?

BlinxBlanx schrieb:hey danke.aber wo hast du den her?
BlinxBlanx schrieb:also, bei mir geht der... aber wann liefert amazon eigentlich MP aus?
guradia schrieb:BlinxBlanx schrieb:also, bei mir geht der... aber wann liefert amazon eigentlich MP aus?
Amazon liefert üblierweise einen Tag vor Release aus. Was bei mir bedeutet, dass es am Release ankommt.
Zeelich schrieb:Glaube nicht!
Es sind zwar nur 1-2 EUR, aber da bei Amazon das Porto wegfällt sollte es dort billiger sein.
guradia hat Recht, habe den per Mail bekommen und eh ich ihn lösche poste ich ihn hier. Könnte ja noch wem nützen!
und wehe amazon liefert nicht am 21.!BlinxBlanx schrieb:Zeelich schrieb:Glaube nicht!
Es sind zwar nur 1-2 EUR, aber da bei Amazon das Porto wegfällt sollte es dort billiger sein.
guradia hat Recht, habe den per Mail bekommen und eh ich ihn lösche poste ich ihn hier. Könnte ja noch wem nützen!
ja, mir!!!und wehe amazon liefert nicht am 21.!