Der "offizielle" MP Countdown!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schmitzen schrieb:
Jo ich muss mich jetzt auf beide Spiele konzentrieren...naja was solls ich hab damit kein Problem :D

Ne , wird kein Problem sein ... der gute Joker kann dir ja zügig weiter helfen . :D

och man da fragt man mal einmal nach...natürlich is joker dann noch ganz nett und meint es wär kein Problem und dann schreibt er so was :( , wie gemein... :sorry:

BlinxBlanx schrieb:
hey danke. :) aber wo hast du den her?

Wohmöglich als Treuer Amazon-Game-Kunde zugeschickt bekommen .. hatte nämlich meinen eigenen Gutschein ..

Anders ausgedrückt: Der Gutschein wird wohl nur einmal gültig sein ..

also, bei mir geht der... aber wann liefert amazon eigentlich MP aus?

BlinxBlanx schrieb:
also, bei mir geht der... aber wann liefert amazon eigentlich MP aus?

ebend .. einmal geht er ...

Zeelich braucht ihn selbst ja nun nicht ^^

Amazon liefert üblierweise einen Tag vor Release aus. Was bei mir bedeutet, dass es am Release ankommt.

warum steht bei mir dass es zwiachen dem 26.-28.3 kommt??? :-?

ps: thx Zeelich

Glaube nicht!
Es sind zwar nur 1-2 EUR, aber da bei Amazon das Porto wegfällt sollte es dort billiger sein.

guradia hat Recht, habe den per Mail bekommen und ehe ich ihn lösche poste ich ihn lieber hier. Könnte ja noch wem nützen!

P.s. Bei Amazon steht oft ein späteres Datum, bisher wurde aber immer am Releasetag geliefert. (Bei mir jedenfalls)

Zeelich schrieb:
Glaube nicht!
Es sind zwar nur 1-2 EUR, aber da bei Amazon das Porto wegfällt sollte es dort billiger sein.

guradia hat Recht, habe den per Mail bekommen und eh ich ihn lösche poste ich ihn hier. Könnte ja noch wem nützen!

ja, mir!!! :) und wehe amazon liefert nicht am 21.!

BlinxBlanx schrieb:
Zeelich schrieb:
Glaube nicht!

guradia hat Recht, habe den per Mail bekommen und eh ich ihn lösche poste ich ihn hier. Könnte ja noch wem nützen!

ja, mir!!! :) und wehe amazon liefert nicht am 21.!

Ich weiß nicht ob man zwei Gutscheine auf einmal einlösen kann, aber ich hätte noch einen aus der GamePro der EUR 5 wert ist. Er gilt für ein Videospiel, das mind. EUR 49,99 kostet. Was für dich ja genau passen würde!
Also sab bescheid wenn du den noch brauchst.

thx, aber ich hab auch einen aus der gamepro. :) ich glaub aber nicht dass das geht, naja ich guck mal.

@ all die mp bei amazon bestellt haben : sagt mal bitte was bei euren bestelldaten bei amazon steht, wann MP kommt. ich hab nähmlich kein bock 5-7 tage länger zu warten. :hmpf:

Zurück
Top Bottom