James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
Und nur noch 4 Tage bis zu Resident Evil 0 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist das hier dein 'schlechter laune'-name? oder hat der original-name einen cw-eigenen avatar mit den worten 'game over' bekommen? wie dem auch sei, auch gebannte dürfen gerne unter neuem namen wiederkommen. man kann ja aus seinen fehlern lernen... 

James Bond schrieb:Und nur noch 4 Tage bis zu Resident Evil 0![]()

CosmicBear schrieb:@ODSG: 1. user bei CW zu sein ist ein privileg, kein recht! also bitte eine bisschen andere wortwahl! höflichkeit siegt! wenn ich das thema nicht interessiert - bitte sehr - aber wieso musst du es dann kommentieren?
wenn themen nach sinn oder unsinn selektiert werden sollten, wer soll denn dann die auswahl treffen? grundsätzlich frag ich mich ja eh, warum du nicht deinen normalen namen nimmst um zu posten..ist das hier dein 'schlechter laune'-name? oder hat der original-name einen cw-eigenen avatar mit den worten 'game over' bekommen? wie dem auch sei, auch gebannte dürfen gerne unter neuem namen wiederkommen. man kann ja aus seinen fehlern lernen...
@all: ihr seid auf der letzten seite ein wenig off-topic gekommen. seht mal zu, dass ihr wieder auf's thema zurückkommt.![]()
) und zweitens hab ich im moment noch ein paar games zu haus die ich noch nciht durch gespielt habe....aber andererseits ist MP auch sooo genial...
mhm...ne, ich glaub ich warte noch was, aber dann genieß ich es richtig!!!/ajk schrieb:Jeah nun noch 16 Tage.
Aber ich kaufs mir erst nächsten Monat, hab diesen Monat Mario Party gekauft. +Kontroller, scheissteuer das Zeug!
*g*
/ajk

James Bond schrieb:Und nur noch 4 Tage bis zu Resident Evil 0![]()

nkani schrieb:14 tage noch..dann ists ja nicht mehr lang für euch..und einige
besserungen gibts ja auch..viel spaß schonmal![]()
dafür kann ich mir resi 0 erst morgen von der post abholen...steht
auf diesem benachrichtigungsschein..verdammt, ich schmore hier!![]()
![]()
schmitzen schrieb:Yuhu ich hab den Spider Ball bei MP mehr sag ich aber net dazu...ich freu mich für euch das es nur noch mh weiß weiß ich wie viele Tage sinde, 13??
imp2: