Der "offizielle" MP Countdown!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ODSG: 1. user bei CW zu sein ist ein privileg, kein recht! also bitte eine bisschen andere wortwahl! höflichkeit siegt! wenn ich das thema nicht interessiert - bitte sehr - aber wieso musst du es dann kommentieren?
wenn themen nach sinn oder unsinn selektiert werden sollten, wer soll denn dann die auswahl treffen? grundsätzlich frag ich mich ja eh, warum du nicht deinen normalen namen nimmst um zu posten.. :neutral: ist das hier dein 'schlechter laune'-name? oder hat der original-name einen cw-eigenen avatar mit den worten 'game over' bekommen? wie dem auch sei, auch gebannte dürfen gerne unter neuem namen wiederkommen. man kann ja aus seinen fehlern lernen... ;)

@all: ihr seid auf der letzten seite ein wenig off-topic gekommen. seht mal zu, dass ihr wieder auf's thema zurückkommt. :)

CosmicBear schrieb:
@ODSG: 1. user bei CW zu sein ist ein privileg, kein recht! also bitte eine bisschen andere wortwahl! höflichkeit siegt! wenn ich das thema nicht interessiert - bitte sehr - aber wieso musst du es dann kommentieren?
wenn themen nach sinn oder unsinn selektiert werden sollten, wer soll denn dann die auswahl treffen? grundsätzlich frag ich mich ja eh, warum du nicht deinen normalen namen nimmst um zu posten.. :neutral: ist das hier dein 'schlechter laune'-name? oder hat der original-name einen cw-eigenen avatar mit den worten 'game over' bekommen? wie dem auch sei, auch gebannte dürfen gerne unter neuem namen wiederkommen. man kann ja aus seinen fehlern lernen... ;)

@all: ihr seid auf der letzten seite ein wenig off-topic gekommen. seht mal zu, dass ihr wieder auf's thema zurückkommt. :)

wird gemacht, boss!

17 tage, 11 stunden

Jeah nun noch 16 Tage. :)

Aber ich kaufs mir erst nächsten Monat, hab diesen Monat Mario Party gekauft. +Kontroller, scheissteuer das Zeug!

*g*

/ajk

hui...jetzt ist es ja echt nicht mehr lang bis es erscheint, ging irgendwie schnell find ich.... :o
aber ich weiss nciht ob ichs mir direkt am release kaufen soll, weil erstens haben wir jettz klausurphase (aaargh :x ) und zweitens hab ich im moment noch ein paar games zu haus die ich noch nciht durch gespielt habe....aber andererseits ist MP auch sooo genial... :rolleyes: mhm...ne, ich glaub ich warte noch was, aber dann genieß ich es richtig!!!

/ajk schrieb:
Jeah nun noch 16 Tage. :)

Aber ich kaufs mir erst nächsten Monat, hab diesen Monat Mario Party gekauft. +Kontroller, scheissteuer das Zeug!

*g*

/ajk

Hui nur noch 16 Tage ich glaub das schaff ich net mehr vorm Realse die US durchzuspielen :rolleyes:

14 tage noch..dann ists ja nicht mehr lang für euch..und einige
besserungen gibts ja auch..viel spaß schonmal ;)

dafür kann ich mir resi 0 erst morgen von der post abholen...steht
auf diesem benachrichtigungsschein..verdammt, ich schmore hier! :oops: :D

nkani schrieb:
14 tage noch..dann ists ja nicht mehr lang für euch..und einige
besserungen gibts ja auch..viel spaß schonmal ;)

dafür kann ich mir resi 0 erst morgen von der post abholen...steht
auf diesem benachrichtigungsschein..verdammt, ich schmore hier! :oops: :D

wirst du es dir etwa nicht holen?? :-?

guck doch mal in der review sektion von wem das metroid
prime review ist... ;)

ich hab mir die us von resi zero erst jetzt bestellt und kann sie erst
morgen abholen..scheisse :)

Yuhu ich hab den Spider Ball bei MP mehr sag ich aber net dazu :D ...ich freu mich für euch das es nur noch mh weiß weiß ich wie viele Tage sinde, 13??

News_Gamecube_Metroid_Prime_78.jpg

schmitzen schrieb:
Yuhu ich hab den Spider Ball bei MP mehr sag ich aber net dazu :D ...ich freu mich für euch das es nur noch mh weiß weiß ich wie viele Tage sinde, 13??

*gähn* ...hab ich schon lange :hehehe: :king2: :pimp2:

Nur noch 13 Tage bis dahin werde ich wohl Resi 0 durch haben und kann mich auf MP konzentrieren.

Jo ich muss mich jetzt auf beide Spiele konzentrieren...naja was solls ich hab damit kein Problem :D

Nur noch 12 Tage! Ich kanns kaum glauben!!!! :suprised: Wo bleibt eigentlich die Mega-Supa-Dupa-Werbekampagne zu metroid???
Bis jetzt hab ich leider nur den sehr kurzen spot bei MTV gesehen... :shakehead:

Zurück
Top Bottom