Der "offizielle" MP Countdown!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich nur wiederholen:

bei Amazon steht oft ein späteres Datum, aber meine Erfahrung bei Super Mario Sunshine und Aggressive Inline hat gezeigt, dass sie zum Release liefern.
Garantieren kann ich aber nix.

hab jetzt bei amazon bestellt 10 € gutschein ^^ ist somit billiger für mich als bei spielegrotte.

NOCH 9 TAGE (mit heute)

Ich habs heute bekommen!!!!!!!!! (von gameware.at)
ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO :o :o GEIL EIN TRAUM GAME!!!!!!!!!!!!!!
Bin schwerbegeistert! :o

leute, ich habe langsam echt schiss, dass bei mir mp nicht am 21. kommt. :oops: warum verdammte kacke steht da dass es zwischen dem 26 und 28.3 kommt??

BlinxBlanx schrieb:
leute, ich habe langsam echt schiss, dass bei mir mp nicht am 21. kommt. :oops: warum verdammte kacke steht da dass es zwischen dem 26 und 28.3 kommt??

bei amazon.de steht das immer da falls es nicht pünktlich von nintendo geliefert wird dann kann es sein das es freiteag erst bei denen ankommt sie nicht alle fertig kriegen und es montag erst rausgeht da sie samstag nicht arbeiten und dann kommts montag bis mittwoch weil ein packet bis zu 3 tagen unterwegs sein kann. die rechnen halt immer mit dem schlimmsten aber normalerweise ist es immer am erscheinungstermin da. mein cube war da star wars rl und luigi auch nur memcard fehlte weil nintendo nicht pünktlich geliefert hatte und so kam die einen tag später

Noch 3 Tage...

Es wird spannend...

###Exklusiv aus der Metroid Warteschlange##

Die ersten Berichte von begeisterten Metroid Spielern sickern durch.
Besinnungslos jubelnd schreiben sie in Foren, stecken unschuldige GCN Besitzer an, mit der Warterei auf Metroid Prime.
Um die Wartezeit zu überbrücken haben sich einige Metroid Fusion gekauft, und auf dem GBA durchgespielt.
Doch es wird immer noch gewartet.

Langsam fangen auch die letzten an zu ahnen, daß da etwas gewaltiges auf die Spielelandschaft in Europa heranrollt. Gewaltiger als die Raumschiffe im sonst dämlichen Film "Independence Day". Laut kreischend verstecken sich die X-Box only FanKiddies unter ihren riesigen Konsolen, die PlayStation Fans verbergen ihre Wut und Eifersucht unter einem Berg von drittklassigen Spielen. (Xboxer könnten höchsten ihre Scham mit dem kleinen Häufchen bedecken..)

Metroid kommt. Eine Frau im Anatomisch unmöglichen Kostüm. Gerüchte besagen, daß in dem Kostüm ein ganz kleines Chinesisches Gelenkmädchen steckt, was die Möglichkeit von Samus, sich in eine Kugel zu "verwandeln", bestätigt. Ist der Ruhm von Metroid auf Kinderarbeit aufgebaut?
Wer das Spiel durchspielt, wird es herausfinden.

Endlich, der Tag der Erleuchtung, die Rune "A". Es erscheint.
Das Spiel daß ausschaut wie ein ballerspiel, aber ein entdecklungsspiel ist..

##Ende##
Quelle:"Archiv der Nintendo Gesellschaft für Spiele Geschichte" im Jahre 146 der neuen Zeitrechnung aus einem Zeitungsbericht zum Erscheinen von Metroid Party 5.

/ajk

Zurück
Top Bottom