Der "offizielle" MP Countdown!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, der februar hat ja nur 28 tage... dann sinds wirklich nur 21 tage. :)

Mal im ernst aber in was für einen Cyperwelt muss man leben das man so einen unsinnigen Thread aufmacht!

Wie können mensch sich so das gehirn vernebeln lassen das man ein extra Thread aufmacht um zu zählen wie lange es noch dauert bis MP erscheint!!!
Vorallem weil auf der Startseite die Tage ja dranstehen!!!

Gruss
ODSG

Oh ah ich muss mich kurz aufstehen *zufaul*, oh wo is die Mp Schachtel ahja da is sie ja... :lol: ;)

das is gemein ich weiß :rolleyes:

Ach nu komm lass mir doch den Spaß...dafür war das Spiel auch etwas teurer *reusper* :rolleyes:

Echt welche denn?(das soll nichts aggressives behinhalten, wills nur wissen ;) )

Dafür kann ich es früher geniessen :P

Ach da is ja ne Topic...ja ganz nett aber umwerfend :)

trotzdem freu ich mich für auch!!! ;)

BlinxBlanx schrieb:
erst 7 posts und schon stunk machen oder wie? :hmpf:

Ja unter diesem Benuternamen schon aber nicht mit meinem ersten Benutzernamen!
ich bin schon länger mitglied in cw als du also bitte lass das gelabere!!

Ich konnte einfach nicht abwarten. Bei mir war Metroid Prime an dem Tag in der Bude an dem auch der freeloader reus kam

Sagen wirs doch so!
Es geht zu lange!
Die Tage werden immer lange, wenn man auf was wartet
also denke ich icht dran und wenn das Paket dann ankommt freu ich mich um so mehr!

AcRo schrieb:
Ich konnte einfach nicht abwarten. Bei mir war Metroid Prime an dem Tag in der Bude an dem auch der freeloader reus kam

Genau wie ich...habs mir auch gleich mit dem FL geholt! :)

Freeloader sein Dank. Seit gestern hab ich das Ding und ich muss sagen:
Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, haben nicht übertrieben, was das Game angeht.
Sehr clever gemacht alles. Schöne Levels, cleveres Leveldesign. Die 3D Map erinnert
an das gute alte Descent (aufm PC) .
Die Steuerung ist traumhaft, aber man braucht eine gewisse Zeit um damit warm zu machen.

Und in der Tat: Man hat nie Probleme mit den Hüpfeinlagen und landet immer da wo man
will.

Einziger Kritikpunkt bisher: Respawning der Gegner. Gerade in den "Hub"-ähnlichen Leveln
ist das ein bißchen nervig.

Beders schrieb:
Freeloader sein Dank. Seit gestern hab ich das Ding und ich muss sagen:
Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, haben nicht übertrieben, was das Game angeht.
Sehr clever gemacht alles. Schöne Levels, cleveres Leveldesign. Die 3D Map erinnert
an das gute alte Descent (aufm PC) .
Die Steuerung ist traumhaft, aber man braucht eine gewisse Zeit um damit warm zu machen.

Und in der Tat: Man hat nie Probleme mit den Hüpfeinlagen und landet immer da wo man
will.

Einziger Kritikpunkt bisher: Respawning der Gegner. Gerade in den "Hub"-ähnlichen Leveln
ist das ein bißchen nervig.

Wenn du den Plasma Beam erstmal hast geht's noch so: Anivisieren>Schießen, Anvisieren>Schießen! Der haut das meiste Viehzeugs was du auf der Oberwelt triffst mit einem Schuss weg.

19 tage

morgen sollte animal crossing bei mir eintreffen, damit ich die zeit bis zum 21. besser überbrücken kann. :)

Zurück
Top Bottom