Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:hey, der februar hat ja nur 28 tage... dann sind wirklich nur 21 tage.![]()

schmitzen schrieb:Oh ah ich muss mich kurz aufstehen *zufaul*, oh wo is die Mp Schachtel ahja da is sie ja...![]()
![]()
das is gemein ich weiß![]()

schmitzen schrieb:Ach nu komm lass mir doch den Spaß...dafür war das Spiel auch etwas teurer *reusper*![]()

BlinxBlanx schrieb:erst 7 posts und schon stunk machen oder wie?![]()
mit diesem problem haben noch mehr zu kämpfenODSG schrieb:BlinxBlanx schrieb:erst 7 posts und schon stunk machen oder wie?![]()
Ja unter diesem Benuternamen schon aber nicht mit meinem ersten Benutzernamen!
ich bin schon länger mitglied in cw als du also bitte lass das gelabere!!
...........ohh

AcRo schrieb:Ich konnte einfach nicht abwarten. Bei mir war Metroid Prime an dem Tag in der Bude an dem auch der freeloader reus kam

Beders schrieb:Freeloader sein Dank. Seit gestern hab ich das Ding und ich muss sagen:
Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, haben nicht übertrieben, was das Game angeht.
Sehr clever gemacht alles. Schöne Levels, cleveres Leveldesign. Die 3D Map erinnert
an das gute alte Descent (aufm PC) .
Die Steuerung ist traumhaft, aber man braucht eine gewisse Zeit um damit warm zu machen.
Und in der Tat: Man hat nie Probleme mit den Hüpfeinlagen und landet immer da wo man
will.
Einziger Kritikpunkt bisher: Respawning der Gegner. Gerade in den "Hub"-ähnlichen Leveln
ist das ein bißchen nervig.