• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daydreamer

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Der Theard Name sagt schon alles :D
Dieser Ort soll zur Anlauf Stelle aller verzweifelten Junggesellen hier auf Cw werden, wer Tipps und Antworten braucht, wie man seinen großen Stecher um den kleinen Finger wickel kann, ist hier gut beraten. ;)

Also Los Los!!! :aargh:

Ich geb euch nur einen Tipp....haltet euch von Singlebörsen im Internet fern....
Sonst endet ihr mit einem gebrochenen Herzen...einer hetero-Frau die sich sterilisieren lassen will, die wieder zu ihrem Ex zurückgeht und euch links liegen lässt und mit ihrer lesbischen Freundin, die ein Kind von euch will, damit sie ein Kind hat.....

wenn man einen gewissen iq hat, kann man durchaus das geschlecht einer anderen person nach einiger zeit eruieren. speziell heutzutage....

Ein Spruch alleine genügt nicht, man braucht auch das passende Auftreten

atari-belt-buckle.jpg

Na, willst du mit meinem Joystick spielen? :D

Klappt garantiert :v:

wenn man einen gewissen iq hat, kann man durchaus das geschlecht einer anderen person nach einiger zeit eruieren. speziell heutzutage....
Kommt auch darauf an, wieviel Mühe sich der GEgenüber gibt, einem hinter's Licht zu führen. Wenn er sich nur als Mädchen ausgibt um Epics in WoW abzugreifen, ist es natürlich klar, dass man nach spätestens einer Stunde merkt was Sache ist.

Meiner Erfahrung nach ist die beste Methode sich wie ein völlig gehirnamputiertes Arschloch aufzuführen, zumindest wenn man nichts dauerhaftes sucht.
Ein "Freund" (so man ihn so nennen will) macht das und kommt jede Woche mit ner anderen an.

Kommt auch darauf an, wieviel Mühe sich der GEgenüber gibt, einem hinter's Licht zu führen. Wenn er sich nur als Mädchen ausgibt um Epics in WoW abzugreifen, ist es natürlich klar, dass man nach spätestens einer Stunde merkt was Sache ist.

wer liest hier wo schonmal der anfang allen übels ist :v: ?

manche machen es einem aber doch ziemlich schwer. :awesome:
5hJNn.jpg

das ist aber keine frage von netzfaking sondern von unzufriedenheit mit dem eigenen geschlecht. sehr viel eingeschränkter und sehr viel problematischer.

@xero....wow hat sicher auch 1000e und aber 1000e weibliche spieler. kenne selber ne handvoll, obwohl ich das teufelszeug nie anfangen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom