DeinVater
L20: Enlightened
wüsste ich auch gern. sony konzentriert sich zu sehr auf grafk und lässt das eigentliche spiel links liegen
und wenn du es hundert mal schreibst es wird nie stimmen

wie vernarrt kann mann eigentlich sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wüsste ich auch gern. sony konzentriert sich zu sehr auf grafk und lässt das eigentliche spiel links liegen
Wenn es soweit ist, hat doch wieder keiner jemals was gesagt! kennt man doch ;-)
Aber vom Design her war Sony auch schon mal besser!
Das Teil sieht richtig unEDEL aus
![]()
Das ist genau das was ich Sony ankreide in dieser Gen. Sie achten nur noch darauf die Grafikheinis zufrieden zu stellen. Sehr schön zu beobachten bei GT5, dabei war das mal so ne geile Serie.
Das ist genau das was ich Sony ankreide in dieser Gen. Sie achten nur noch darauf die Grafikheinis zufrieden zu stellen. Sehr schön zu beobachten bei GT5, dabei war das mal so ne geile Serie.
Stimmt. Damals hats auch die beste Grafik gehabt und sonst nichts. Wie heute jedes Game von Sony.![]()
Also das Design liegt meilenweit vor der fetten PS3. Sieht sehr gut aus die Slim.
Find die Slim optisch nice![]()
denkt an meine Worte.MS wird die Elite für 199 anbietenvon den Kosten kein Problem.
jup GT2 war mein liebster Teil.
was grafik angeht und kein spielspaß , so sind UC und K2 die besten beispiele. selten so was uninspiriertes gespielt
Mit 299 Flocken biste dabeiIch mag die Slim und würde meinen Klarlackoptik Monolithen gerne gegen die Slim eintauschen.
Und das schrottige Nintendo-Teil wird trotzdem wie blöd gekauft! Tja da soll mal einer die Leute verstehen, wenn es Alternativen wie 360 und PS3 gibt!![]()
Also ich nicht, IMO sieht die grosse einfach edler aus ^^me2, ich find sie schöner wie meine alte![]()