Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wüsste ich auch gern. sony konzentriert sich zu sehr auf grafk und lässt das eigentliche spiel links liegen

Das ist genau das was ich Sony ankreide in dieser Gen. Sie achten nur noch darauf die Grafikheinis zufrieden zu stellen. Sehr schön zu beobachten bei GT5, dabei war das mal so ne geile Serie.

Wenn es soweit ist, hat doch wieder keiner jemals was gesagt! kennt man doch ;-)

Aber vom Design her war Sony auch schon mal besser!
Das Teil sieht richtig unEDEL aus :lol:

ps3-slim-big-1.jpg

Also das Design liegt meilenweit vor der fetten PS3. Sieht sehr gut aus die Slim.

Das ist genau das was ich Sony ankreide in dieser Gen. Sie achten nur noch darauf die Grafikheinis zufrieden zu stellen. Sehr schön zu beobachten bei GT5, dabei war das mal so ne geile Serie.

Stimmt. Damals hats auch die beste Grafik gehabt und sonst nichts. Wie heute jedes Game von Sony. :(:(

1. Das ist nur deine meinung weil du eben ein sony hater bist.
2. Hat man von GT5 noch rein garnichts gesehen. Weder Gameplaygrafik noch i/welche features.

jup GT2 war mein liebster Teil.

was grafik angeht und kein spielspaß , so sind UC und K2 die besten beispiele. selten so was uninspiriertes gespielt

denkt an meine Worte.MS wird die Elite für 199€ anbieten :D von den Kosten her kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jup GT2 war mein liebster Teil.

was grafik angeht und kein spielspaß , so sind UC und K2 die besten beispiele. selten so was uninspiriertes gespielt

Wenn du das wirklich glaubst, dann tust du mir leid.

Tut ganz schön weh, weil die Grafikkrone von der Xbox zur PlayStation gewandert ist.

Jetzt habt ihr Xbox Nerds bis auf den :rrod: wirlich garnichts um euren billigschrot rechtfertigen zu können.

Und das schrottige Nintendo-Teil wird trotzdem wie blöd gekauft! Tja da soll mal einer die Leute verstehen, wenn es Alternativen wie 360 und PS3 gibt! ;)

ich bin dafür "noch" wii-leider sofort entsprechenden resozialisierungsmaßnahmen zu unterziehen um der nintendo-seuche doch noch ein schnippchen zu schlagen

mein lösungsansatz:

kickballs7ta6do.gif

wenn das nach 24h keine wirkung zeigt, dann mit dem eskalationsprogramm stufe 2 fortfahren:

gifbin1239884180jumpont.gif

mfg mr. defcon 1 - sponk

Die Preissenkung der PS3 war wichtig, ob man die Slim gebraucht hätte. Naja. Aber so kann man natürlich mit einem neuen Modell werben.

Die PSP will Sony offensichtlich gegen Apple ins Rennen schicken. Bin irgendwie überrascht. Hatte eher gedacht, dass ein Playstation-Handy von Sony Ericsson ins Rennen geschickt wird. Gleiche Auflösung wie PSP, nur halt mit Touchscreen.

Zurück
Top Bottom