Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön, nun ist es offiziell und somit sind diese nervigen Slim News endlich vorbei :goodwork:

Jetzt kommt nur noch der nächste Preiscut der X360 und alles ist beim alten^^

shit die slim für 299 ist ne krasse sache, da bin ich auf jeden fall dabei. guter schritt von sony, hoffe das wird mit entsprechenden zahlen gewürdigt. erwarte einen anstieg der zahlen.

Die Slim bietet einfach viel viel mehr als ihre Konkurrenten. Kostenloses PSN, Bluray, Wlan, zig Multimediafeatures, besten Spiele und das für nur 299. Absolut lächerlich, dass die Wii da noch für 250 verkauft wird und man sich bei dem Crap auch noch Lanadapter und anderen teueren Krams dazu kaufen muss. :lol2:

Überschaubare Konferenz, lag aber auch daran, dass das mit der Slim eh klar war. Wird trotzdem Wellen schlagen.

In Sachen Software nichts neues, entgegen Darjis Prognosen. GT5 wird denke ich - auch wenn es spielbar ist - wenig Aufschluss geben. Kann mir nicht vorstellen, dass etwa ein Schadensmodell (oder sonstige einschneidende Neuerungen) integriert wurde und sowas einfach kommentarlos an die Spieler weitergereicht wird.

Naja, erwarte mir eh nicht viel von der Gamescom. Ist ne Messe zum Anzocken bekannter Games und keine E3.

Hoffentlich senkt MS nun auch den Preis, käme mir sehr gelegen..

Im Septemer 'ne neue Slim und im Dezember 'ne 360.

Die Slim bietet einfach viel viel mehr als ihre Konkurrenten. Kostenloses PSN, Bluray, Wlan, zig Multimediafeatures, besten Spiele und das für nur 299. Absolut lächerlich, dass die Wii da noch für 250 verkauft wird und man sich bei dem Crap auch noch Lanadapter und anderen teueren Krams dazu kaufen muss. :lol2:

Stimmt schon - aber die N Games gibt es nur auf der Wii - die machen halt den Unterschied aus.

Ich persönlich hab keinen plan ob die slim was reißen wird ,oder nicht.
Am anfang wird es die VK zahlen sicher nach oben hauen.
Auf dauer?
Aber dieses ganze gesabbere von the wende :oops:
Manche leute hier sollten sich vielleicht doch schonmal ne gute ausrede einfallen lassen :scan:

Wen interessiert GW und WoW? Keiner hier will den Freakscheiss zocken. Noch dazu PC Games.

@sas: stimmt

wüsste ich auch gern. sony konzentriert sich zu sehr auf grafk und lässt das eigentliche spiel links liegen

und warum hat man dann bei gewissen usern den anschein das es nix wichtigeres gibt ?

du drehst es dir doch auch wie du willst , hälst du die user hier für so blöd als wenn das keiner merken würde :lol: ?

Ich persönlich hab keinen plan ob die slim was reißen wird ,oder nicht.
Am anfang wird es die VK zahlen sicher nach oben hauen.
Auf dauer?
Aber dieses ganze gesabbere von the wende :oops:
Manche leute hier sollten sich vielleicht doch schonmal ne gute ausrede einfallen lassen :scan:

Wenn es soweit ist, hat doch wieder keiner jemals was gesagt! kennt man doch ;-)

Aber vom Design her war Sony auch schon mal besser!
Das Teil sieht richtig unEDEL aus :lol:

ps3-slim-big-1.jpg

Überschaubare Konferenz, lag aber auch daran, dass das mit der Slim eh klar war. Wird trotzdem Wellen schlagen.

In Sachen Software nichts neues, entgegen Darjis Prognosen. GT5 wird denke ich - auch wenn es spielbar ist - wenig Aufschluss geben. Kann mir nicht vorstellen, dass etwa ein Schadensmodell (oder sonstige einschneidende Neuerungen) integriert wurde und sowas einfach kommentarlos an die Spieler weitergereicht wird.

Naja, erwarte mir eh nicht viel von der Gamescom. Ist ne Messe zum Anzocken bekannter Games und keine E3.
Ich sagte doch GT5 blowout auf der TGS. Aber das es hier spielbar ist, ist schon eine Überraschung^^

Zurück
Top Bottom