Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aja, dann vergleichen wir doch mal die Möglichkeit während dem Spielen bei der Xbox und bei der PS3?![]()
Nichts gegen PSN, für den Preis (0) ist es super...aber Xbox Live macht viele Sachen um einiges besser was IMO die Gebühren auch rechtfertigt. Ist so wie mit Guildwars und WoW.ich glaube für dich ist es eine schwere zeit![]()
Die Slim bietet einfach viel viel mehr als ihre Konkurrenten. Kostenloses PSN, Bluray, Wlan, zig Multimediafeatures, besten Spiele und das für nur 299. Absolut lächerlich, dass die Wii da noch für 250 verkauft wird und man sich bei dem Crap auch noch Lanadapter und anderen teueren Krams dazu kaufen muss.![]()
du weißt schon, dass Guildwars besser ist als WOW oder?^^Nichts gegen PSN, für den Preis (0) ist es super...aber Xbox Live macht viele Sachen um einiges besser was IMO die Gebühren auch rechtfertigt. Ist so wie mit Guildwars und WoW.
du weißt schon, dass Guildwars besser ist als WOW oder?^^
Ich hab beide Spiele locker 2 Jahre online (aktiv) gespielt und kann dir 1 sagen: NEIN.du weißt schon, dass Guildwars besser ist als WOW oder?^^
Welche besseren Games sollen denn das sein? :-?
wüsste ich auch gern. sony konzentriert sich zu sehr auf grafk und lässt das eigentliche spiel links liegen
Ich persönlich hab keinen plan ob die slim was reißen wird ,oder nicht.
Am anfang wird es die VK zahlen sicher nach oben hauen.
Auf dauer?
Aber dieses ganze gesabbere von the wende
Manche leute hier sollten sich vielleicht doch schonmal ne gute ausrede einfallen lassen![]()
Ich sagte doch GT5 blowout auf der TGS. Aber das es hier spielbar ist, ist schon eine Überraschung^^Überschaubare Konferenz, lag aber auch daran, dass das mit der Slim eh klar war. Wird trotzdem Wellen schlagen.
In Sachen Software nichts neues, entgegen Darjis Prognosen. GT5 wird denke ich - auch wenn es spielbar ist - wenig Aufschluss geben. Kann mir nicht vorstellen, dass etwa ein Schadensmodell (oder sonstige einschneidende Neuerungen) integriert wurde und sowas einfach kommentarlos an die Spieler weitergereicht wird.
Naja, erwarte mir eh nicht viel von der Gamescom. Ist ne Messe zum Anzocken bekannter Games und keine E3.