Frag mich was Entwickler von Media Molecule und Quantic Dream bei Microsoft zu suchen haben. :-?
Schauen wo der HD Frosch die Locken hängen hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich was Entwickler von Media Molecule und Quantic Dream bei Microsoft zu suchen haben. :-?
Heavy Rain kann nicht Multi werden da Sony es published^^fahrenheit wurde auch auf einmal Multi. :-D
Heavy Rain kann nicht Multi werden da Sony es published^^
Und nochmal das ist keine PK sondern einfach nur eine Party^^
wie kann mann keine lust und kein interesse haben
ich würd ohne der wimper zu zucken hingehen wenn ich das geld dafür hätte, alleine schon weil die edelsten der edelgamer zu sehen sein werden(sonyfamily)
könnten wir auch machen, wenn ich dort wäre
bin nicht so verbissen wie hier im thread, kannste darkganon, petergerri, miles, tomchen und thyr fragen
wäre sicherlich geil wenn sich mehrere CW leute treffen und nur blödsinn dort anstellen![]()
schade drumm, nächstes jahr müss ma da mal was auf die beine stellen und so viele wie es nur geht hinfahren
wäre doch zu geil wenn hunderte CW mitglieder sich treffen und dann in gruppen spalten und bashen ohne ende![]()
wie kann mann keine lust und kein interesse haben
ich würd ohne der wimper zu zucken hingehen wenn ich das geld dafür hätte, alleine schon weil die edelsten der edelgamer zu sehen sein werden(sonyfamily)
Weiss auch net, irgendwie lasse mich derzeit alle angekündigten Games so ziemlich kalt oO
Und da ist mir die Reise zu teuer für![]()
kommt ja auch drauf an wie weit weg es für dich ist
ps.. die liste ober mir is fake![]()
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass es dort eine GOW3 demo geben wird oder?^^nene die games törnen mich auch an
alleine schon god of war 3 demo :o
GT5 vielleicht :o
alan wake :o
splinter cell :o
heavy rain :o
NSMB 2 :o
Bayonetta :o
MAG :o
Uncharted 2 :o :o :o
usw usf![]()