Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab fachbesucher tickets bekommen für freitag und samstag ... werd auf alle fälle in der konami (pro evo) und ubisoft ecke abhängen ...

Dieses Jahr hätte ich erstmals die Möglichkeit hinzugehen und nun hab ich... absolut keine Lust und auch kein Interesse oO
Schade xD

wie kann mann keine lust und kein interesse haben :nix:

ich würd ohne der wimper zu zucken hingehen wenn ich das geld dafür hätte, alleine schon weil die edelsten der edelgamer zu sehen sein werden :love: (sonyfamily)

nene die games törnen mich auch an :P

alleine schon god of war 3 demo :o
GT5 vielleicht :o
alan wake :o
splinter cell :o
heavy rain :o
NSMB 2 :o
Bayonetta :o
MAG :o
Uncharted 2 :o :o :o
usw usf :D

könnten wir auch machen, wenn ich dort wäre :)

bin nicht so verbissen wie hier im thread, kannste darkganon, petergerri, miles, tomchen und thyr fragen ;)

wäre sicherlich geil wenn sich mehrere CW leute treffen und nur blödsinn dort anstellen :D

schade drumm, nächstes jahr müss ma da mal was auf die beine stellen und so viele wie es nur geht hinfahren :D

wäre doch zu geil wenn hunderte CW mitglieder sich treffen und dann in gruppen spalten und bashen ohne ende :rofl3:

schade drumm, nächstes jahr müss ma da mal was auf die beine stellen und so viele wie es nur geht hinfahren :D

wäre doch zu geil wenn hunderte CW mitglieder sich treffen und dann in gruppen spalten und bashen ohne ende :rofl3:

Da sollte man dann aber auf Rücksicht auf die anderen Messeteilnehmer, den Ausstellern und dem Veranstalter im Vorfeld rechtzeitig den Veranstalter informieren, damit dieser das Sicherheits- und Rettungspersonal erhöhen und dieses sich dann auf die ungewohnte Kriegsähnliche Atmosphäre einstellen kann.

Wäre nur fair. :-)

ach was, kriegsatmospähre würde dort sicherlich keine herschen ;)

so wie in CW is sicherlich keiner im RL, wie gesagt ich traf mich bisher nur mit nintendogamern (teilweise auch 360er) und hatte null probleme mit denen und die auch nicht mit mir :)

würd schon alles gesittet von statten gehen

planning2009.bmp

Vielleicht kommt GT5 ja dann im Oktober zusammen mit der PS3 Slim.
Allerdings erscheint die PSP Go mit GT Portable ja schon am 2. bzw. 1. Oktober ... wäre vielleicht etwas viel Gran Turismo.

Was ich noch erwarte, wäre Blue Sky aka Pilotwings von Nintendo und WhiteHarvest, eine Flugzeugsimulation, deren Enthüllung wegen Motion+ und eines möglichen Untergangs im Weihnachtsgeschäfts verschoben worden ist. :D (man darf doch hoffen^^)

Was ich nicht erwarte, ist L.A. Noire. Bei nur 6 Jahren Entwicklung sollte man den Entwicklern ruhig Zeit geben, um die PS3 kennenzulernen ;D

wie kann mann keine lust und kein interesse haben :nix:

ich würd ohne der wimper zu zucken hingehen wenn ich das geld dafür hätte, alleine schon weil die edelsten der edelgamer zu sehen sein werden :love: (sonyfamily)

Weiss auch net, irgendwie lasse mich derzeit alle angekündigten Games so ziemlich kalt oO
Und da ist mir die Reise zu teuer für ;)

nene die games törnen mich auch an :P

alleine schon god of war 3 demo :o
GT5 vielleicht :o
alan wake :o
splinter cell :o
heavy rain :o
NSMB 2 :o
Bayonetta :o
MAG :o
Uncharted 2 :o :o :o
usw usf :D
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass es dort eine GOW3 demo geben wird oder?^^

Desweiteren ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass nNintendo überhaupt da ist?^^

@GT: Ich denke eher Dezember.

Große Enthüllung auf der Gamescon oder eben auf der TGS^^

Zurück
Top Bottom