Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kennst Dich ja offenbar in allem gut aus oder?

Du scheinst ein Experte darin zu sein, wie solche Events ablaufen.

Immerhin gibt es ein paar Infos zu Sonys '3 Stunden PK'.

Die soll wohl 1,5 Stunden dauern und 2x abgehalten werden. 1x in Englisch und 1x in Deutsch.
Das ist genau so eine Vermutung wie bei dir mit der M$ PK :P

Und nein ich weiß es sicher nicht, aber das mit Media Molecule und Quantic Dreams macht absolut keinen Sinn. Ich glaube kaum dass diese beiden Firmen in naher zukunft etwas für die 360 machen werden.

Und nein ich weiß es sicher nicht, aber das mit Media Molecule und Quantic Dreams macht absolut keinen Sinn. Ich glaube kaum dass diese beiden Firmen in naher zukunft etwas für die 360 machen werden.

Finanziell würde das sicher mehr Sinn machen als für die PS3 zu entwickeln. Fragt sich halt wie es vertraglich aussieht und ob sich die Studios längerfristig an Sony gebunden haben. Denke die werden ihre Optionen sicher prüfen bezüglich der Entwicklung von Multi-Spielen.

Bin ja immer noch der Meinung, dass MS Little Big Planet ins Boot hätte holen sollen und das Game als integrierte Software in jede 360 hätte einbauen sollen. Dann hätte man auch anstelle von Avataren die knuddligen Sackboys nehmen können. Wäre ein absoluter Selbstläufer geworden. :)

Sony hat imo mit dem Spiel unglaubliches Potenzial verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Finanziell würde das sicher mehr Sinn machen als für die PS3 zu entwickeln. Fragt sich halt wie es vertraglich aussieht und ob sich die Studios längerfristig an Sony gebunden haben. Denke die werden ihre Optionen sicher prüfen bezüglich der Entwicklung von Multi-Spielen.
warum sollte es mehr sinn machen? Heutzutage macht es gar keinen sinn mehr exclusiv zu entwicklen. Deswegen hebt sich Sony auch so mit ihren forst partytiteln ab^^

Und wie gesagt:

Quantic Dream = Vertrag über mehrere Spiele (Die rede ist hier von 4 Titeln) in dieser Gen

MEdia Molecule = Ohne Sony wären sie nie das, was sie heute sind. Eine der besten neutalente in diesem Buisness^^

Sony hat imo mit dem Spiel unglaubliches Potenzial verschenkt.

Ja es ist wirklich schade wie der Titel in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Nicht mal die Hardcore Sony Fanboys scheinen sich für den Titel noch zu interessieren, die hypen lieber solchen Quickie Kram wie Uncharted 2 bis zum Erbrechen.
LBP wäre auf der 360 wirklich sehr viel besser aufgehoben.

Ja es ist wirklich schade wie der Titel in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Nicht mal die Hardcore Sony Fanboys scheinen sich für den Titel noch zu interessieren, die hypen lieber solchen Quickie Kram wie Uncharted 2 bis zum Erbrechen.
LBP wäre auf der 360 wirklich sehr viel besser aufgehoben.
Jo da wo das Banjoo spiel oder viele TOP JRPGs floppen und sich ein stumpfes Geas 5 mio mal verkauft ist es sicherlich besser aufgehoben :P

Am besten aufgehoben wäre es auf dem Wii aber Reggie wollte es ja nicht haben. Tja selbst schuld^^

ich weiß nicht wo aber irgendwo hab ich mal gelesen wie MM meinte, wenn die community ihren nachfolger sieht, wird LBP warscheinlich vergessen werden :)

da bin ich mal gespannt, ich hätte selber garnichts gegen einen nachfolger wo die sprungphysik beschleunigt wird und generell noch ein paar spielchen mehr (wasser, wind, erdbeben oder wie auch immer)

jetzt bin ich wirklich schon gespannt :D

ich weiß nicht wo aber irgendwo hab ich mal gelesen wie MM meinte, wenn die community ihren nachfolger sieht, wird LBP warscheinlich vergessen werden :)

da bin ich mal gespannt, ich hätte selber garnichts gegen einen nachfolger wo die sprungphysik beschleunigt wird und generell noch ein paar spielchen mehr (wasser, wind, erdbeben oder wie auch immer)

jetzt bin ich wirklich schon gespannt :D
interessant ist auch das hier:

Das war 2007^^

Gran Turismo 5 Prologue details & release date (Christmas)

:-P:-P

naja ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt darji ;)

du weiß ja wie es sony mit ihren daten handhabt :v:

ich glaubs erst wenn es offiziell ist, ich selber hätte ja nichts dagegen wenn GT5 dieses Weihnachten käme :D

Es wird immer komischer^^

We have four session tracks - business, programming and so on. The main thing is that we want to give the world an overview of what's happening in Europe. That means we have two big keynotes - Remedy, on PlayStation development, will be showing a triple-A game, Peter Molyneux will be the second one.

Then we have three track keynotes - one is from Crytek's Cevat Yerli, he'll be giving us an overview of the technical standards in Europe. Then we have Hilmar from CCP, who'll be explaining how to create a successful business story in Europe. And finally we've got a keynote from GameForge - he looks at the new development in browser- and client-games. That's a really big topic, especially in Europe.
http://www.gamesindustry.biz/articles/looking-ahead-gdc-europe?page=2

Remedy ein Playstation AAA Titel?^^
Die Sache mit Peter ist normal^^

Kann mir nicht vostellen, dass Remedy einen AAA Titel für die PS3 bringt. Erst recht nicht wenn man sich deren arbeitstempo ansieht.

edit: Hab den post schon auf seite drei geschrieben und thumbsucker nicht gesehen...

Zurück
Top Bottom