Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nur noch eine Stunde. Wird sicher toll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Beyond Good&Evil 2 Verarsche ist zu göttlich (in Entwicklung...)![]()
hoffe Ganon freut sich anständig über Ubisoft![]()
Die Beyond Good&Evil 2 Verarsche ist zu göttlich (in Entwicklung...)![]()

wenn wir "gamer" ubisoft vor der übernahme durch vivendi schützen entwickeln sie ganz sicher bgae2 :wink4:
Du weißt warum es nicht gezeigt wurde, oder? NX exklusiv :v:

das übliche oder haben sie das nochmal bestätigt? ^^
und bei der konkurenz gewinnt ubi natürlich.![]()
Ubisoft CEO Yves Guillemot did offer up some words of encouragement during the official YouTube E3 stream. He told host Geoff Keighley that Beyond Good & Evil 2 is “still on the way”, and that it’s something we’ll see at some point.
Also ich glaube ihnen, dass es noch in Entwicklung ist und kann mir auch durchaus vorstellen, dass Nin es sich geschnappt hat.
naja wie oft haben sie uns schon das stöckchen vorgehalten. "kauft rayman. kauft xyz... dann bringen wir bgae2. ganz sicher" :wink4:
wie ubisoft mit der ip umgeht finde ich seit längerem schon richtig ekelhaft.
und ehrlich gesagt glaube ich es nicht mehr ehe ich es nicht in der hand halte.
Aber denke nur an TLG. Gute Dinge passieren manchmal doch noch.
Du weißt warum es nicht gezeigt wurde, oder? NX exklusiv :v:
dann haben sie schon gewonnen, selbst wenn sie nicht einen neuen Titel ankündigen würden (was eh passiert).
och, ich bewerte da durchaus auch die art und weise des rüberbringens.
wenn sony nur trailershow macht, ohne packenden neuen kram, dann hat nach wie vor ubisoft per default automatisch gewonnen. ^^
Eher MS da Ubisoft nichts hatte.
Würde nur heißen, dass Playstation und Xbox das Spiel ein paar Jahre später bekämen, wie es auch bei Zombi letztlich der Fall war. So einen Titel sichert sich Nintendo nicht mal eben exklusiv. Zeitexklusiv vielleicht.
Wäre zum Launch der NX ne ganz schöne Bombe. ;-)