E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Ubi bisher ganz klar die schwächste Konferenz imo. Nix, aber auch wirklich nix Überraschendes und besonders gefallen hat mir da eigentlich auch nix

Morgen habe ich zwar Spätschicht aber überlege mir gerade ob ich wach bleiben soll oder nicht? :oops:
Theoretisch könnte man jetzt schlafen und um 3 Uhr wieder aufwachen:blushed:

ubi wie immer der goldstandard, nur sony kann das bisweilen übertreffen aber nachdem sony letztes jahr alle erwartungen zermalmt hat......glaubt man hier wohl auch an den weihnachtsmann.

Ubisoft megascheisse Ea megascheisse ausser Battlefield und ME gabs eh nix zu sehn.

Ich denke dieses Jahr muss Sony MS die Eier schaukeln. Da muss schon ne Red Dead Ankündigung her um die MS Pk zu toppen.

Bethesda war ok weil Dishonered 2 imo Game des Jahrs

Ubisoft megascheisse Ea megascheisse ausser Battlefield und ME gabs eh nix zu sehn.

Ich denke dieses Jahr muss Sony MS die Eier schaukeln. Da muss schon ne Red Dead Ankündigung her um die MS Pk zu toppen.

Bethesda war ok weil Dishonered 2 imo Game des Jahrs

Ja, so ungefähr ist das ganz gut zusammengefasst. Freue mich wahnsinnig auf Mass Effect und South Park, aber die großen Überraschungen sind bislang ausgeblieben. Von Sony erwarte ich an neuen Spielen auch nur GoW 4. Vielleicht hat aber auch schon Sucker Punch etwas Neues vorzustellen.

Ja, so ungefähr ist das ganz gut zusammengefasst. Freue mich wahnsinnig auf Mass Effect und South Park, aber die großen Überraschungen sind bislang ausgeblieben. Von Sony erwarte ich an neuen Spielen auch nur GoW 4. Vielleicht hat aber auch schon Sucker Punch etwas Neues vorzustellen.

Sucker Punch keine Ahnung, aber das neue Game von Bend ist ziemlich sicher dort.

Da kommt am ende maximal nen popelteaser für god of war rum und ihr schreit atoom ;-)

Ihr???
Es ist nur Fakt das Sony die letzen Jahren jede pk in der Weltgeschichte pulverisiert hat, :nix:
Du bist einfach nur auf der falschen Seite und ein schlechter Verlierer :awesome: :angst:

Wenns blöd läuft dann gewinnt für mich am Ende doch noch Nintendo mit Zelda
Das Game sieht bisher zu gut aus

Ob Sony auch eine Slim bringen wird? oder massiver Preiscut?

Die Sonies werden uns danach eh wieder erzählen dass es die beste PK war egal was kommt.

Die normale PS4 ist immer noch kleiner als die Xbox One Slim. Glaub nicht, dass Sony die PS4 noch kleiner macht.

Man bringt im Oktober PlayStation VR und dann im März die PS4 Neo. Mehr braucht man nicht an Hardware.

Unabhängig von den vielen Leaks hatte Microsoft mit Dead Rising 4 und State of Decay 2 imo kaum Neuankündigungen.

EDIT:

+ Horizon 3 (wobei sehr berechenbar)

Zuletzt bearbeitet:
MS: "Wir haben eine neue Ankündigung"

...Phantum Dust, again. Ist auch eine Möglichkeit...Games 2x anzukündigen :v:

Ist jetzt ein Remaster :v:

m$ baut ja seit jahren ihre eigenen möglichkeiten ab, da gibt es nicht soviel potential für spieleschwemme imho.

Zurück
Top Bottom