Die ganze MS PK wurde am Abend zuvor geleakt und von der Sony PK gibt es 2h vorher quasi keine relevanten Leaks?
Das lustigste ist ja, das die MS PK ziemlich kacke war gegenüber der Ubi PK.
MS hat echt kaum nennenswerte Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze MS PK wurde am Abend zuvor geleakt und von der Sony PK gibt es 2h vorher quasi keine relevanten Leaks?
Du fandest die ea pk besser, als die UBI ? Kann man kaum glauben.Ubi bisher ganz klar die schwächste Konferenz imo. Nix, aber auch wirklich nix Überraschendes und besonders gefallen hat mir da eigentlich auch nix

Ubisoft megascheisse Ea megascheisse ausser Battlefield und ME gabs eh nix zu sehn.
Ich denke dieses Jahr muss Sony MS die Eier schaukeln. Da muss schon ne Red Dead Ankündigung her um die MS Pk zu toppen.
Bethesda war ok weil Dishonered 2 imo Game des Jahrs
Ja, so ungefähr ist das ganz gut zusammengefasst. Freue mich wahnsinnig auf Mass Effect und South Park, aber die großen Überraschungen sind bislang ausgeblieben. Von Sony erwarte ich an neuen Spielen auch nur GoW 4. Vielleicht hat aber auch schon Sucker Punch etwas Neues vorzustellen.
Ob Sony auch eine Slim bringen wird? oder massiver Preiscut?
Die Sonies werden uns danach eh wieder erzählen dass es die beste PK war egal was kommt.
Die brauchen nur God of war 4 , Bloodborne 2 oder ein The last of US 2 zeigen und schon wäre jede andere pk der Konkurenz weniger wert wie ein Pups
Da kommt am ende maximal nen popelteaser für god of war rum und ihr schreit atoom ;-)

Ob Sony auch eine Slim bringen wird? oder massiver Preiscut?
Die Sonies werden uns danach eh wieder erzählen dass es die beste PK war egal was kommt.
Ich bin auf der Seite der Objektivität das ist alles :v: