E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

ausgezeichneter entwickler reicht. :-P

Wildlands sieht toll aus, aber was man die letzten Jahre verbrochen hat...würde man EA nicht verzeihen.
Scheißen dir ins Gesicht, lügten bei jeder Vorstellung eines Games in den letzten 10 Jahren, bringen bei den großen Games zu 80% nur fomelhafte, OW Icon-Simulators und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. Gut waren Rayman und noch kleinere Titel wie Valiant Hearts. Rainbow Six war der einzige Lichtblick seit Jahren. AC, Far Cry, WatchDogs, The Crew...nette Ideen die am Ende weit hinter dem Potential bleiben. Nebenbei Splinter Cell (auf der PS2 eine meiner Lieblings-IPs) auch noch schrittweise gegen die Wand gefahren. Bravo.

Könnte aber nach der E3'16 die Newswelt überfluten, wenn es gut ist, weil Nintendo. ;) Wenn es schlecht wird auch, von daher hat Nintendo so oder so publicity. Und selbst eine schlechte publicity ist ja bekanntlich eine gute publicity. :kruemel:

News gibt es zu allen Möglichen, da steht N auch mit einem Zelda nicht mehr automatisch im Rampenlicht, schon lange nicht mehr.

kein game, das schon iwie angekündigt ist, könnte ohne PK-erwähnung überdrüber-aufmerksamkeit erregen.

vllt gta6 :nyah:

WD2 sieht ja eigentlich besser aus als Teil 1, aber das Chardesign...reine Katastrophe und ich vertraue ihnen bei der Story alleine deswegen schon nicht.

persona auf e3?....ist das nicht völlig unrealistisch, wenns nicht gerade ein sammeltrailer ist?

Imo auch zu viel Zeit pro Titel...

Das finde ich auch. Auf einer Seite durchaus zu begrüßen, um ein Spiel wirklich richtig zu präsentieren und nicht nur einen Attention-Clip zusammenzukleben. Hat aber auch seine Nachteile, wie man merkt.

Also entweder werde ich alt, oder die E3 letztes Jahr war einfach zu gut.
Das einzige was mich interessiert ist South Park, was bereits bekannt war.

M$ mal wieder nix. Neue starke Konsole schön und gut, aber bezogen auf Spiele (worauf es auch heute noch hauptsächlich ankommt) haben die einfach nichts drauf.
Bezüglich der PKs trifft Ganon den Nagel auf den Kopf.

Naja, Sony und Nintendo kommen ja noch.
Hoffe nur, dass Zelda nicht enttäuscht (nach SS haben die einiges wieder gut zu machen) und Sony nicht zu viel Zeit für Neo verschwendet, was mich ähnlich begeistert wie Scorpio.

Einfach tolle Spiele für die PS4 und alles ist gut.

Schaue gerade die MS PK. Konnte leider nicht sehen, war arbeiten...Die Leaks entsprechen bis jetzt 1:1 der Wahrheit....

Recore sieht ja mal ziemlich mies aus. :neutral:

Kein Wunder, dass es nur 40€ kosten soll...

Zurück
Top Bottom