E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Sony >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>≥>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>≥>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MS >>>>>Square und Bethesda >>> Ubisoft >> EA>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>≥>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nintendo.

ps ist erneut das zentrum der otakus für die nächsten jahre

langweiligster consolewar ever

Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.
Ich will da Mal Fakten bekommen!

Das ist doch total egal, die WiiU bekommt nicht mal 3rd Support und die 1st Party Titel sind alles schon uralte IPs, bis auf Splatoon, also, was solls? Aber sich bei anderen Konsolen über Remakes beschweren...immer diese Nintendo Kinder.

Dafür, dass SE sehr viel geredet hat (hat an PKs alter Tage erinnert) fand ich die PK richtig stark. SE sammelt bei mir aktuell Sympathiepunkte.

Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.
Ich will da Mal Fakten bekommen!

Wieso wird mir diese Frage nicht beantwortet?
Ist dies ein Problem für irgendjemanden, diese Frage zu beantworten?

Ist völlig egal alleine die ganzen Multis die nicht für die wiiu kommen reichen aus

This! Jeder Entwickler entfernt sich von Nintendo, weil es einfach ein riesen Flopp ist und schaut mal, was die anderen Konsolen alles tolle bekommen. Persona 5, Star Ocean 5, Nier 2, Horizon, Kingdom Hearts 3. Und jetzt fang nicht mit der ach so tollen Nintendo Spiele Qualität an, die ist imo nämlich recht unspektakulär.

nächstes jahr kommt mir die ps4 ins haus, nachdem ich meine masterarbeit fertig habe. sony :goodwork:

ihr mit euren nx. das wird nichts mehr. die sache ist gegessen, nintendo wird nicht mehr hochkommen. die zeit als konsolenhersteller endet bald.

Zurück
Top Bottom