E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

ich wäre wohl ein wenig begeisterter, hätte sony auch ein paar spiele für dieses jahr in der hand.

sony stellt in der pk multigames vor und alle fanboys so: "danke sony, danke!"
ich seh es schon kommen, in der nächsten e3 stellt sony einfach alle ubisoft und activision games vor und die menge rastet aus :ugly:

Genau ich verteufle jetzt Sony für die 3rd Party und feiere Nintendo weil sie keine haben, diese Logik hier mal wieder. :rofl:

Sehe ich genauso wie CrosbyS87. Alle haben abgeliefert bisher und ich habe jetzt schon eine Wunschliste die rappel voll ist. Leider erscheint das meiste erst 2016.

Meine Bestenliste bisher
Batman Arkham Knight (Multi) (23.06.)
Halo 5 Guardians (One) (27.10.2015)
Star Wars Battlefront (Multi) (November)
Assassins Creed Syndicate (Multi) (November)
Sea of Thieves (One) (2016)
Uncharted 4 (PS4) (2016)
Horizon Zero Dawn (PS4) (2016)
Call of Duty Black Ops 3 (Multi)
The Last Guardian (PS4) (2016)
Final Fantasy VII Remake (PS4) (TBA)
Final Fantasy World (PS4) (TBA)
No Mans Sky (PS4) (TBA)
Ratchet & Clank (PS4) (2016)
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (Multi) (TBA)
Mirrors Edge Catalyst (Multi) (23.02.2016)
Rare Replay (One) (August)
Mass Effect Andromeda (2016)
Unravel (Multi) (TBA)
Need for Speed (Multi) (03.11.2015)
Fallout (Multi) (10.11.2015)
Geras 4 (One) (2016)
Cuphead (One) (TBA)
Rise of the Tomb Raider (One) (10.11.2015)
Doom (Multi) (2016)

Die Fan-Fantasien einer kleinen Subgruppe selbst unter den Usern von consolewars oder dem NeoGAF.

die fanfantasien der großen masse werden ja durch Destiny DLC, AC Syndicate, Star Wars BF, Call of Duty, Batman, Uncharted usw erfüllt und alle waren auf der Sony PK mit teilweise exklusiven Marketingdeals

das war einfach ne runde Sache die Sony da abgezogen hat, das volle Marktspektrum abgedeckt, viel besser geht es nicht

sony stellt in der pk multigames vor und alle fanboys so: "danke sony, danke!"
ich seh es schon kommen, in der nächsten e3 stellt sony einfach alle ubisoft und activision games vor und die menge rastet aus :ugly:

TLG, Shenmue und FFVII (vorerst Konsolenexklusiv), Ratchet und Clank, Horizon, Uncharted 4, No Man's Sky (ebenfalls zeitlich exklusiv), Media Molecule, Street Fighter V...aber ja, Sony ist tatsächlich so frech und zeigt Multi-Games...dat Salt hier :ugly:

es gab nichts zu sehen, das ist der fakt

ob und was es auf gamescom gibt und in welchem umfang ist pure spekulation, man könnte auch trollerei sagen

da halt ich mich lieber an fakten
Fakt ist dann wohl , Sony muss sogar auf Kickstarter setzen um seine PKs zu füllen und hat für die GC anscheinend garnichts zu bieten.

Wie Btw Kickstarter und Shenmue plötzlich der geile Scheiss sind...demnächst wird noch Mods auf Konsole Supergeil, muss nur Sony was in der Richtung ankündigen....

Haha, wie man hier versucht, die beste PK aller Zeiten kleinzureden. xD

Man kann auch Shenmue und FF7 einfach weglassen und dennoch war Sony besser.
Immerhin hat man viel Gameplay gezeigt von Uncharted und Horizon Dazu noch TLG und Dreams.
Das sind schon mal drei Spiele die es zum ersten mal mit Gameplay zu sehen gab.
FF7 zeitexklusiv wird natürlich auch reinhauen.
Und Shenmue 3 ist nicht exklusiv, aber kommt halt nicht für die bone. Da werden sich dann halt manche xbots zwingen müssen es am PC zu speieln. Macht zwar keiner gerne, aber man muss dann halt durch.
SFV gabs ja auch noch. Größtes Fighting game wo gibt.
Persona, Level 5 exklusives RPG, Sony Bend, PD, Tearaway und until dawn hat man mal beiseite gelegt.

Dagegen kommt MS nicht an mit Forza 6, Halo 5 und Gears 4. Playing it save ist hier die überschrift.
Kein Gameplay von Recore, keins von uncha ähh TR.
Nächstes Jahr dann wieder was zu Halo, nochmal Gears 4 Gameplay, und FH3.

TLG, Shenmue und FFVII (vorerst Konsolenexklusiv), Ratchet und Clank, Horizon, Uncharted 4, No Man's Sky (ebenfalls zeitlich exklusiv), Media Molecule, Street Fighter V...aber ja, Sony ist tatsächlich so frech und zeigt Multi-Games...dat Salt hier :ugly:
Shenmue ist nicht exklusiv. TLG sieht aus wie ein Spiel von 2007 was man völlig vergessen hat. Beim Rest ist es Geschmack. Und da spricht mich MS mehr an mit ihren Games.

Fakt ist dann wohl , Sony muss sogar auf Kickstarter setzen um seine PKs zu füllen und hat für die GC anscheinend garnichts zu bieten.

Wie Btw Kickstarter und Shenmue plötzlich der geile Scheiss sind...demnächst wird noch Mods auf Konsole Supergeil, muss nur Sony was in der Richtung ankündigen....

vielleicht gibts auch nen KS Goal für ne Xbone Version, dann biste vielleicht weniger salzig

Shenmue ist nicht exklusiv. TLG sieht aus wie ein Spiel von 2007 was man völlig vergessen hat. Beim Rest ist es Geschmack.

Sehe ich genauso wie CrosbyS87. Alle haben abgeliefert bisher und ich habe jetzt schon eine Wunschliste die rappel voll ist. Leider erscheint das meiste erst 2016.

Meine Bestenliste bisher
Batman Arkham Knight (Multi) (23.06.)
Halo 5 Guardians (One) (27.10.2015)
Star Wars Battlefront (Multi) (November)
Assassins Creed Syndicate (Multi) (November)
Sea of Thieves (One) (2016)
Uncharted 4 (PS4) (2016)
Horizon Zero Dawn (PS4) (2016)
Call of Duty Black Ops 3 (Multi)
The Last Guardian (PS4) (2016)
Final Fantasy VII Remake (PS4) (TBA)
Final Fantasy World (PS4) (TBA)
No Mans Sky (PS4) (TBA)
Ratchet & Clank (PS4) (2016)
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (Multi) (TBA)
Mirrors Edge Catalyst (Multi) (23.02.2016)
Rare Replay (One) (August)
Mass Effect Andromeda (2016)
Unravel (Multi) (TBA)
Need for Speed (Multi) (03.11.2015)
Fallout (Multi) (10.11.2015)
Geras 4 (One) (2016)
Cuphead (One) (TBA)
Rise of the Tomb Raider (One) (10.11.2015)
Doom (Multi) (2016)

das wird teuer

Shenmue ist nicht exklusiv. TLG sieht aus wie ein Spiel von 2007 was man völlig vergessen hat. Beim Rest ist es Geschmack. Und da spricht mich MS mehr an mit ihren Games.

TLG ist nen ps3 game durch und durch, immer noch interessant aber vollpreis, no way.

@bond

This gen starts next year, wie ich es vermutet hatte. Alles richtig gemacht mit etwaigen hardware käufen

Genau ich verteufle jetzt Sony für die 3rd Party und feiere Nintendo weil sie keine haben, diese Logik hier mal wieder. :rofl:

das habe ich nicht gesagt. es fällt mir nur schwer sony die lorbeeren für multigames zu geben. und dann kommt noch der quatsch mit zeitexklusivität. bei ms wurde so ein verhalten immer kritisiert, aber bei sony bedankt man sich schon dafür? :ugly:

FFVII ist nur zeitexklusiv... freue mich das es kommt... aber macht es ja die Trollaktion im Dezember nur schlimmer, sollte da das Remake schon in Entwicklung gewesen sein. War es das nicht, ist das Remake jetzt nur eine Reaktion auf den Reaktionen der Trollaktion?[...]

Ich habe das auch schon vermutet. Kann gut sein, dass SE jetzt ein Jahr lang kräftig rudern musste :lol:

Ich kann mich eigentlich an keinen Tag in den letzten Jahren erinnern, wo du überhaupt begeistert gewesen wärst. :ugly:

itoi vorgestern zu sehen wie er mother 1 ankündigt, hat mich schon emotional berührt. :blushed:
und vor gerade mal einer woche wurden eine menge legend of heroes spiele für den westen angekündigt. bin da auch fast schon ausgerastet :hmm:
kann ja nichts für wenn nintendo ansonsten alle meine liebsten ips verschandelt oder ignoriert :hmm:

Zurück
Top Bottom